Herzlich Willkommen

 

OMAR TA SATT liebste Familie,

ich freue mich sehr, dass du hier bist und diese Zeilen liest. Seit über 18 Jahren wirke ich nun als Medium der Neuen Zeit und vieles durfte in diesen Jahren entstehen. Mit den 36 Hohen Räten des Lichtes entstand die Kryonschule und der SHIMAA Verlag. Beides ist miteinander verschmolzen und wirkt mit intensiver Strahlkraft.

Mit meinem Team bin ich darum bemüht, stets das Beste für die Menschen zu geben. Ganz gleich, welchen spirituellen Weg du auch gehst, wir laden dich herzlich ein, dir hier Anregungen und Informationen zu holen oder einzutauchen in das Licht von SHIMAA. SHIMAA bedeutet „Das Seelenlicht“ und jeder Engel im Universum sowie auf Erden trägt diese Töne in sich und verbindet uns alle miteinander.

Ein Neuer Zyklus hat begonnen und viele Veränderungen halten Einzug. Meine Aufgabe ist es, Menschen, die sich davon angesprochen fühlen, mit all meiner Wahrhaftigkeit als Medium der Neuen Zeit zu begleiten. Für mich ist nichts selbstverständlich und jeder Mensch berührt meine Seele.

Ich wünsche dir viel Freude und Lebenskraft.

Sabine - Sangitar

Meine allerliebste Familie,

heute wird das Nyoonische Licht übertragen. Für das Menschenbewusstsein bedeutet das:

Das Nyoonische Licht hat vielerlei Facetten. Es trägt den Gottesgedanken, wirkt sehr stark und bringt die Veränderung für den Planeten und die Menschen. Das Planetenbewusstsein, Lady Shyenna, transformiert sehr viel, doch auch jeder Mensch transformiert in sich selbst. Möglicherweise fühlen sich Transformationen manchmal anstrengend an, doch das Geschenk, das Ziel, das was daraus erwächst, ist dein persönliches Wunder und Quin'Taas, unsere Neue Welt. Richte deinen Fokus aus auf das Gute, Wahre und Schöne und nutze die Kristalle NASHA'O - EL'GOTSHA und AN'THEAA.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Sabine Sangitar

(Der nächste Tagessatz wird nach dem Kryonfestival eingestellt)

Weiterlesen