Öffentliches Channeling 06.05.2015


Themen:

Jesus Christus

  • Eine Neusortierung findet statt
  • Erwarte das Wunder

 

Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Im Seelenlicht von SHIMAA begrüße ich dich mit den hochschwingenden Tönen von OMAR TA SATT. Mit jedem Wort erhöht sich die Energie hier in diesem Raum. Spüre das Licht von Jesus. Spüre die Verbundenheit und die Liebe, die sich ausdehnt in dir.

Das Licht ist auf Erden angekommen und so wurde aus dem Planeten Erde Solvana. Die Töne, die das Universum durch die Schleier der Wirklichkeit durch euch zu Lady Shyenna getragen hat, waren wie eine tiefe Erkenntnis des Lichtes, denn jeder einzelne Ton war genährt mit der Ursprungsenergie von Solvana. Mit jedem Ton, der zu Lady Shyenna gebracht wurde und in das tiefe Bewusstsein der Erde eingetreten ist und die Umwandlung der Ursprünglichkeit stattgefunden hat, war für Lady Shyenna wie ein Wunder. Mit jedem Ton hat sich etwas verändert. Lady Shyenna hat sich verändert und die Bewusstseinserweiterung des Planeten hat sich verändert.

Und du hast dich verändert. Wir nehmen wahr, dass in dir die Struktur sich verändert hat. Du schwingst auf einer höheren Ebene und mit jedem Ton schwingt der Atem Gottes, SOL’A’VANA, in einem schnelleren Rhythmus. Wunder werden wahr. Doch es braucht die Menschen, die sich zusammenschließen, so wie ihr. Es braucht die Menschen, die göttlichen Lichter auf Erden, die an das Wunder glauben und voller MONA’OHA sind, dass sich das Wunder auf Erden zeigen wird. Es braucht Menschen, die sich in ihrem Bewusstsein immer weiter und weiter entwickeln, denn der neue Zyklus hat Solvana erreicht. Die Energien dehnen sich immer weiter aus und mit jedem Atemzug den du tust, kannst du das Vibrieren in deinen Zellen spüren. In der linearen Zeit habt ihr seit 1987 bis jetzt sehr viele und tiefgreifende Bewusstseinserweiterungen vollzogen. Auch mit dem neuen Zyklus werdet ihr euch nochmals verändern und auf einer sehr hohen Ebene des Bewusstseins wirken und sein. Sehr viel intensiver könnt ihr jede Energie und jedes Licht, jede Wahrheit erkennen und fühlen. Und schon jetzt zeigt sich, dass viele, viele Menschen durch das Fühlen kommunizieren, durch Bilder, und Worte eine Beigabe sind, die zwar sehr wichtig ist, denn wie ihr wisst können Worte heilen und auch verletzen. Aber dennoch hat mit dem Einzug des neuen Zyklus eine neue Ära begonnen und diese neue Ära ist auch in dir. Deine Zellen schwingen auf einem hohen Level der Energie und Vieles nimmst du anders wahr.

Für manche Menschen ist die plötzliche Veränderung in ihrem Gefühlsleben etwas anstrengend oder sie können es nicht zuordnen. Doch es ist sehr einfach, so wie alles Göttliche, was zu dir kommt, einfach ist. Das Erleben der Gefühlsebene zu anderen Menschen, das Erleben auf der emotionalen Ebene mit Erinnerungen und Bildern hält Einzug und du spürst ganz tief in dir, dass dies die neue Art sein wird, wie du mit Menschen kommunizieren wirst. In vielen, vielen Augenblicken spürst du diese Augenblicke voller Euphorie, Liebe und Glücksgefühle. Diese Augenblicke dehnen sich immer mehr aus und diese Energie wird sich wie von selbst in dir halten. Dadurch, dass die hohe Ebene der Gefühle, so wie du sie jetzt im Moment empfindest, ist für dich vielleicht etwas Neues, doch es ist der Ursprung in dir, der dir zeigt und dich fühlen lässt, immer tiefer und tiefer, welchen Sinn dein Leben hier auf Erden hat. Du hast viele Tage in der absoluten Wirklichkeit verbracht. In der Wahrheit und in der Erkenntnis bist du überschüttet worden mit den Tönen der Wirklichkeit und oftmals ist es so, dass wenn man zurückkehrt in das Kollektiv der Dualität, in deinen Alltag, dass du es als sehr schwer empfindest, weil die Sehnsucht in deiner Seele so groß ist, diese Wirklichkeitsenergie immerwährend zu spüren, ewiglich, ewiglich, ewiglich.

Lady Shyenna ist bereit. Viele Aspekte in ihr sind zum Erwachen getragen worden und es findet eine Neusortierung statt auf eurem Planeten. Heiße alles was sich verändert und wandelt willkommen, auch die Veränderung und den Wandel in dir, denn alle hohen Energien, die gespeichert wurden von vielen Inkarnationen auf deinem spirituellen Weg, den du beschreitest, wirst du jetzt in dieser Zeit sehr deutlich spüren. So findet auch in dir eine Neusortierung statt. Die Energien in dir suchen sich ihren Weg in die Tiefste deiner Seele hinein. Deine Seele ist voller Freude, dass dies jetzt geschieht. Auch wirken das Prosonodo-Licht, die Eleuaenergie, die Mahatma-Energie in diesen Augenblicken der Jetzt-Zeit sehr intensiv und viele neue Energien kommen dazu, denn jetzt, wo die Energie so weit ausgedehnt ist, ist es möglich, dass die Schleier sich öffnen und die Fülle an Energien zu eurem Planeten und zu euch getragen werden. Diese Erkenntnisse führen dich in ein tieferes Erwachen, sie führen dich in die Erkenntnis, warum du in all deinen Inkarnationen immer wiedergekehrt bist und so Vieles auf dich genommen hast. Heiße jeden Tag den neuen Zyklus willkommen und spüre mit jeder Erinnerung, mit jeder Energie, mit jedem Ton und jedem Licht, mit jedem Kristall die Steigerung deines Bewusstseins und erwarte mit offenem Herzen, voller MONA’OHA das Wunder, das sich vollzieht in dir und auf eurem Planeten. Und es ist nicht nur euer Planet, es ist auch mein Planet. Und so lasst uns alle gemeinsam die Energien noch weiter ausdehnen, damit Solvana in noch tiefere Erkenntnis gelangen kann und die Töne sich nähren. Lady Shyenna wünscht sich diese Töne so sehr und mit jedem Wort, das Jesus zu dir trägt, sind diese Töne enthalten und fließen zu Lady Shyenna.

Ich berühre dich in der Tiefe deiner Seele, denn du bist mein Begleiter, so wie ich dein Begleiter bin. Diese Liebe wird immer, ewiglich sein und sich nähren. Ich überschütte dich mit dem Prosonodo-Licht und leite einen Heilungsprozess ein. Du trägst dein Licht nach außen und immer mehr Menschen kommen auf dich zu, immer weniger findest du Ablehnung. Die Menschen spüren immer tiefer diese Veränderung. Mache dir immer wieder bewusst, dass du ein Avatar auf Erden bist und genieße mit jedem Atemzug die intensive Heilsitzung mit Jesus, El’Shara und Sangitar.

AN‘ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.