Öffentliches Channeling 04.03.2015


Themen:

Jesus Christus:

  • Heilende Worte der Liebe und Klärung

 

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Im Seelenlicht von SHIMAA begrüße ich dich Jesus Christus, der Sohn.

Ihr habt euch versammelt, um die Worte und Botschaften von Jesus zu fühlen und mit jedem Wort geschieht Heilung. In dieser Zeit, wo die Transformationen Schritt für Schritt ihren Höhepunkt erreichen, ist die Dualität sehr anstrengend und laut. Die Kämpfe zwischen Licht und Dunkel dehnen sich massiv aus. Die Stürme, die Elemente sie bewegen sich immer intensiver und befreien Lady Shyenna von ihren Mustern, die ihr nicht mehr dienlich sind. Diese Transformationen, sie sind für dich nicht einfach und oftmals geht es dir so, dass du diese Welt nicht mehr verstehst. Doch umso weniger du die Welt verstehst, umso näher bist du an der neuen Welt herangetreten. Die Energien der Wirklichkeit halten in intensiven Strömen Einzug und alles ist im Wandel der großen und intensiven Veränderung. Ihr spürt das Vibrieren eurer Zellen. Ihr spürt, dass sich auch in euch, tief in euch etwas verändert. Mit den Strömen der Wirklichkeit und der Ausdehnung der Energien verändert sich das Fühlen in dir. Viele Begebenheiten, viele Situationen in deinem Leben fühlst du plötzlich ganz anders, sehr viel intensiver und ausgedehnter. In diesen Zeiten setzt die Sensitivität all deiner Sinne ein und dein Herzchakra dehnt sich aus und zirkuliert im ewiglichen Licht deines Gottesdaseins auf Erden.

In der Dualität, wo du dich befindest, spürst du, dass die Transformationen alle Menschen erreichen. Deshalb ist es überaus hilfreich und wichtig, dich in diesen Zeiten auf das zu besinnen, was tatsächlich wichtig ist für dich in deinem Leben, was für dich und deine Seele wichtig ist, was du spürst in deinem Herzen, mit jedem Herzschlag im Rhythmus der Energie der Göttlichkeit zu sein. Jedes Wort, jede Schwingung, Gottes Atem alles wird intensiver und vielleicht fühlst du dich etwas müde. Und mehr und mehr kannst du die Dualität nicht mehr aushalten. Viele Menschen fühlen sich ausgelaugt und stehen neben sich. Doch gerade in diesen Zeiten hast du die Möglichkeit, dich selbst neu zu entdecken, deine Seele so tief zu spüren wie niemals zuvor, die Botschaften der lichten Wesen, die Worte von Jesus in deine Seele hineinzulassen und mit jedem Atemzug zu spüren, was dir dies bedeutet. Du wirst getragen von einem Licht, das immer bei dir ist. Du wirst getragen von der Stärke und Kraft deiner Seele. Du wirst getragen von deinem göttlichen Licht. Du wirst getragen von den lichten Wesen, die den Fokus auf dich gerichtet haben.

Atme SOL’A’VANA in dich hinein und spüre dabei die Kraft von Gottes Atem. Und mit jedem Atemzug den du tust, tauchst du tiefer ein in dem Felde deiner Göttlichkeit. Du spürst deine Seele, du spürst deinen Herzschlag und du rufst deine persönliche Engelsgruppe. Verbinde dich bewusst mit dem Engel deines Seelenaspektes und dem Engel der spirituellen Ebene und rufe den goldenen Engel in dir. Bitte nun, dass dein Seelenaspekt sich daran erinnert, wie du einst mit mir am See Genezareth zusammen warst und im Rhythmus der Energie entstehen Bilder in deiner Seele. Es ist früh am Morgen und die Sonne geht auf, der Himmel färbt sich rosarot und du sitzt am See und schaust in die Weite. Du spürst das Wunder und die Energien. Es ist Magie und du spürst die heilenden Wellen, die der See dir zukommen lässt. Und wenn du das möchtest und wenn du bereit bist, dann kannst du mit deinem Seelenaspekt, mit deiner Seele dich in diesen See begeben und dich tragen lassen von den Wellen der Wunder, die ich, Jesus, dort einst mit dir vollbracht habe. Dort, in diesen magischen Momenten, hat die Seele die Möglichkeit, sich zu erholen. Sie wird gebadet im Wunder, in den Wundern, die dort vollbracht wurden. Spüre die Energie und spüre, wie deine Seele sich entspannt und die Dualitätsenergie hinter sich lässt. Und während deine Seele sich entspannt und zu leuchten beginnt, werde ich, Jesus, für dich wirken. Und so vollbringe ich auch im Jetzt-Augenblick Wunder, das Wunder für dich.

Die neue Welt entsteht und du hast daran teil. Deine Seele schwingt und deine Seele weiß, dass dies der Ursprung aller Inkarnationen ist, warum du hier bist. Und die Seele, das bist du. Und so wie einst als ich mit dir war, bin ich jetzt in diesen Augenblicken hier bei dir. Und ich sehe das Leuchten deiner Seele und ich sehe dich. Mit jedem Tag und jeder Stunde schreiten die Transformationen voran. Doch das was daraus entsteht ist etwas Wunderbares. Lasse dich nicht von den Stürmen der Dualität beeinflussen. Habe keine Angst vor den Transformationen, denn du bist hier und sicher bei mir. Und mit jedem Atemzug, in dem die Energien in dich hineinfließen, wirst du stärker und stärker. Du wirst beginnen zu verstehen, was die Ausdehnung der Energie in dir bedeutet. Du wirst spüren die Neuausrichtung deiner Zellen. Und kein Sturm kann jemals so stark sein, dass du umfallen könntest. Und wenn du doch einmal fallen solltest, fällst du in meine Hände, in mein Herz und ich beschütze dich mit meiner ganzen Liebe, die ich für dich empfinde. Die Zeiten des Umbruchs werden vorübergehen und der neue Zyklus wird Einzug halten und alle Menschen werden daran teilhaben. Die Welt wird sich verändern, die Menschen werden sich verändern, doch du weißt wer du bist, du weißt warum du hier bist auf Erden.

Und so ist deine Seele befreit von so vielen Oberflächenenergien, die sich ansammeln in dieser Zeit und dich belasten. Und mit dieser Reinigung und Klärung wird die Heilsitzung mit der Mahatma-Energie besonders intensiv wirken. Ein großes Heilungsfeld hat sich bereits aufgebaut und ich, Jesus der Christus, werde das Geschehen beobachten, unterstützen und bei dir sein.
Ich liebe dich so unermesslich.

Und so macht euch bereit für die intensive Heilungsenergie, die ihr erfahren werdet. A NI O’HEVED O’DRACH

AN‘ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.