Öffentliches Channeling 04.02.2015


Themen:

Engel Enoi:

  • Nutze deine Weisheit und löse deine Grenzen auf
  • Übertragung der heiligen Gaben

 

Ich bin ein Engel der Weisheit. Träger der heiligen Gaben. Ich trage die Töne Enoi. Ich begrüße euch im Kollektiv, meiner Energie des Lichtes und der Wirklichkeit mit den Worten OMAR TA SATT. Lichtströme erfüllen diese Energie, sich aufbauend im Kollektiv. Spüre die Energie von Enoi. Engel der Weisheit zu dir spricht mit Worten der Liebe. Spüre, wie dein Herz und deine Seele sich öffnen für diese Energieströme. Denn Weisheit ist eine wunderbare Energie. In allen universellen Bereichen findest du diese Energie. Du findest diese Energie auch in dir selbst.

Du lebst auf einem wunderbaren Planeten, auserwählt als schönster Planet des Universums. Dein Planet trägt ein Bewusstsein voller Weisheit und lichten Strömen. Als dieser Planet sich von den göttlichen Linien entfernt hat, hast du dich bereit erklärt, auf diesem Planeten zu inkarnieren. Vieles ist passiert seit dieser Planet sich entfernt hat. Die Geistige Welt durfte nicht eingreifen oder manipulieren, doch sie durfte Gegenmaßnahmen ergreifen in den Feldern der Wirklichkeit. Und das hat sie getan. Voller Weisheit hat sie in den Feldern Energien eingebettet, die über jede Zeitepoche so wichtig waren. In Lemurien waren es verschiedene Energien. Vor allem die lemurische Mutterenergie, die weibliche Energie, die Sanftheit, die Intuition. In vielen darauffolgenden Zeitepochen war es wichtig, die männliche Energie hervorzuheben, die Tatkraft, das Tun. In der Neuzeit, jetzt, ist ein Wunder geschehen auf energetischer Ebene. Auf eurem Planeten wurde die Bundeslade geöffnet und die pure weibliche Gottesenergie strömte aus und strömt immer noch. So ist es wie eine Vereinigung aller Energien der gesamten Zeitepochen. Dies ist ein Wunder, ein Wunder in der Energie geprägt voller Weisheit, Licht und Wahrheit.

Die Dualität, die Mächte der Dualität haben alles getan, in allen Zeitepochen, um die hohen Lichtträger des Universums, die Engel auf Erden zu erschüttern in ihrem Grundvertrauen und in ihrer Bewusstwerdung und Bewusstheit, ihrer göttlichen Macht. Doch tief, tief in dir spürst du den Kern deiner Weisheit. Auch, wenn dich in so vielen Inkarnationen die Dualität erschüttert hat, spürtest du doch immer, dass etwas tief in dir ist, was es dir möglich macht, dich tief zu erfahren. Und ich, Enoi, bringe dir die Botschaft, dass es nichts gibt was du nicht erreichen kannst. Dass es nichts gibt, das dir nicht möglich gemacht wird. Die Dualität zeigt dir immer noch Grenzen auf. Besonders im Kollektiv der Energien. Doch tief in dir mit deiner Weisheit und Göttlichkeit, mit deinem Finden der Liebe erweiterst du deine Grenzen in der Jetzt-Zeit. Du erweiterst sie bis hin zur Auflösung. Wenn diese Grenzen sich auflösen, die göttliche Macht strömend heraus aus dir. Lasse dir sagen, dass alles möglich ist, dass alles möglich ist. Und doch gibt es Gesetzmäßigkeiten, die du beachten solltest.

So oft habt ihr die Botschaft von verschiedenen Wesen gehört, wie wichtig und hilfreich es ist, sich die neue Erde zu kreieren. Es ist wichtig und hilfreich, dir selbst zu kreieren, deine Grenze, die wie ein Kreis um dich herum ist, zu erweitern und aufzulösen. Denn noch spürst du in irgendeiner Form diese Grenzen, die du meinst dir auferlegt worden sind, um dich zu stoppen oder zu hindern das zu tun, was für dich bestimmt ist, was dein Schicksal ist, was du selbst bist als göttliches Licht auf Erden. Hier unter euch im Kollektiv gibt es so wunderbare Heiler, die wirklich tief, tief in sich wissen, dass sie die Kraft und die Fähigkeit besitzen, Heilung auf allen Ebenen zu bringen. Und doch spüren sie eine Grenze. Doch mit meiner Wesenheit, mit meiner Wesenheit, mit meiner Kraft, mit meinem Licht, mit meiner Fürsorge für dich und mit meiner Liebe kannst du diese Grenze für dich auflösen. In allen Bereichen, sei es in deinem Alltag, in deinen Fähigkeiten, in deiner Familie, im Kollektiv, im Wirken deiner Lichtarbeit. So oft bringen wir dir diese Botschaft. Aber wir bringen sie deshalb so oft, weil sie energetische Muster erhält, die ein jedes Mal etwas anders sind und dich immer tiefer und weiter ausdehnen und deine eigene Grenze und die Grenze des Kollektivs auflösen können.

Jede Vision, jede Vision, die du hast, kann sich erfüllen. Jeder Seelenwunsch kann sich erfüllen. Jedes Wunder, das du erwartest, kann wahr werden, wenn du tief in dir deine Weisheit spürst. Die Weisheit, eingebettet in deinem göttlichen Licht und deinem göttlichen Kern, erzählt dir die energetischen Geschichten deines Lebens auf Erden. Deine Zugehörigkeit deiner Frequenz und deine Liebe, deine tiefe Liebe zu Jesus Christus, Gottes Sohn. Und wenn du dich mit dem Engel der Weisheit, wenn du dich mit Enoi verbindest, spürst du, wie diese Weisheit erblüht, sich öffnet und sich dir zeigt. In dieser Weisheit ist die Wahrheit eingespeichert. Die Wahrheit deines wahren Seins.

Männliche und weibliche Energien, im energetischen Sinne, von allen Zeitepochen verbinden sich jetzt und bündeln eine Kraft, die ihr bereits schon manchmal erfahren durftet. Im Universum nennen wir dies Mahatma. Die völlige Verbindung deiner Energie in dir selbst ist ein Nähren deines Seins, deiner Göttlichkeit. Ich wurde auserwählt, dir die heiligen Gaben zu übertragen, die es dir möglich machen, dich an dieser Energie anzubinden. Und so bitte ich dich, atme das Licht der Liebe, atme ELEXIER und ANA in dich hinein. Lasse dich fallen in die Tiefe deiner Seele, in die Tiefe deiner Göttlichkeit, in das Licht, in das Licht deiner Seele, in die Liebe und Obhut von Jesus Christus. Und so werde ich dich einladen, die heiligen Gaben anzunehmen, die ich dir überreiche. Verbinde dich jetzt tief mit mir und nenne deinen Ursprungsnamen. Und wenn es dir möglich ist, öffne dein inneres Auge. Und ich werde dir jetzt die heiligen Gaben überreichen. Vielleicht wirst du sie sehen, vielleicht wirst du sie spüren. Nehme alles was du für richtig und gut hältst. Deine Seele wird es dir sagen. Und so beginne ich, dich zu berühren. Alles, was wir vorbereitet haben für dich in diesem Augenblick, werde ich dir jetzt zeigen, dich fühlen lassen und in dir einbetten.

(lass dich fallen und nimm die heiligen Gaben an)

Wenn du eine Berührung in deiner Seele spürst, ist das ein Zeichen, dass deine Seele bereit war und ist, diese Geschenke anzunehmen, die dich unterstützen in all deinen Möglichkeiten. Die dich unterstützen in deiner Weisheit, die dich unterstützen und dich tief fühlen lassen, dass alles möglich ist. Denn das ist die Wahrheit. Jede Vision, jeder Gedanke, jeder Wunsch.

Die Weisheit zu erfühlen, dass du im Hier und Jetzt bist, im goldenen Zeitalter von Jesus Christus. Die Weisheit zu erfühlen, dass du in so vielen Zeitepochen und Inkarnationen dein Licht versprüht hast, Erfahrungen gesammelt und gewirkt hast für das Wohl so vieler Menschen. So viele Erfahrungen gesammelt hast und all diese Erfahrungen in dir sind mit all ihren Fähigkeiten und Energien. Es ist die Zeit angebrochen, die Zeit der vielen Wunder, der leuchtenden Sterne, der scheinenden Sonne. Es ist die Zeit angebrochen, wo der Neubeginn sich dir zeigt in allen Facetten. Es ist die Zeit, in der Lady Gaia erwacht. Es ist die Zeit der Neuerung. Doch vor allem ist es die Zeit der Erfahrung, dass du ein wahrer Meister bist, ein Engel auf Erden. Es ist die Zeit von Jesus Christus, von Shakti, Melek Metatron. Es ist die Zeit des Neubeginns. Die Zeit, wo das Herz sich öffnet und die Energieströme Einzug halten, in die Tiefe deiner Seele. Und vielleicht, vielleicht kannst du spüren meine tiefe Verbundenheit zu euch allen. Denn einst haben wir im Universum gemeinsam gesungen in den höchsten Tönen für die göttliche Quelle. Ich erinnere mich an dich als du im Universum gewirkt hast. Ich erinnere mich, wie du auf die Erde gegangen bist. Ich erinnere mich an die vielen Male als du zurückkamst und dich ausgeruht hast. Es ist die Zeit der Herzensweisheit. Die Zeit der Heilung, die Zeit der Geborgenheit, der Liebe.

Und so werdet ihr heute Heilung auf emotionaler Ebene erfahren, damit ihr spüren könnt die tiefe Freude für das was du bist und für das Leben. So sage ich mit der Energie des Lichtes und der Liebe zu euch allen und zu jedem Einzelnen

AN‘ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.