Öffentliches Channeling 01.10.2014


Themen:

Kryon:

  • Die Auswirkungen von SHADEES
  • Blicke auf die Lösung

 

Mit der unermesslichen Liebe, die ich für jeden Einzelnen, für euch, mitgebracht habe, begrüße ich euch mit den Schwingungen von OMAR TA SATT, ich, Kryon.

Spürst du die Energieströme von SHADEES, die vermehrt zu euch getragen werden? Wir jenseits des Schleiers, der sehr dünn ist, betrachten den Planeten. Was wir sehen, ist das Bewusstsein des Planeten. Wir haben die Gabe, dieses Bewusstsein so zu betrachten wie wir euch betrachten. Was wir sehen ist hell, ausdehnend und wunderschön. Doch sehen wir auch, dass dieses Bewusstsein Unterstützung braucht in der Transformation, in diesem Prozess. Deshalb werden die Energieströme von SHADEES verstärkt zu diesem Bewusstsein des Planeten gesendet und somit auch zu jedem Menschen, der auf diesem Planeten wohnt. SHADEES berührt die Dualität und dringt in das tiefe Bewusstsein von Lady Gaia ein. Doch es dringt auch in das tiefe Bewusstsein der Menschen ein. Und es hilft und unterstützt den Transformationsprozess, dass dieser sich etwas sanfter gestalten darf. Und gleichzeitig ist SHADEES aber auch eine Beschleunigungsenergie.

Wenn so tiefe Energieströme von SHADEES in das Bewusstsein von Lady Gaia gesendet werden, spüren die Menschen das sehr tief in ihrem gesamten System. Viele Menschen reagieren gereizt auf diese Energieströme von SHADEES. Auch wenn es lichte, wunderschöne und sehr intensive Energie ist, die überreicht wird, fühlen doch viele Menschen diese Energie als sehr schwer und sie fühlen in ihrer Seele ganz intensiv, dass diese Energie der Wirklichkeit etwas Wunderbares ist. Und doch reagieren sehr viele Menschen auf diese Energie gereizt, weil in manchen Fällen diese Energie Lichtkörpersymptome hervorruft. Für die Menschen, die sich bewusst sind, die diese Energie kennen, fühlen und sie bewusst in sich aufnehmen, diese Menschen können anders mit SHADEES umgehen. Doch wenn wir die Menschen im Allgemeinen betrachten, das Kollektiv, dann sehen wir, was diese Energieströme aus der Wirklichkeit mit den Menschen machen und wie die Menschen diese Energie wahrnehmen. SHADEES dringt tief ein, in die Tiefste deiner Seele, in die Tiefste der Seele eines jeden Menschen, und die Seele saugt diese Energie auf wie ein Schwamm. Denn jede Seele, egal, ob sie auf der mentalen Ebene bewusst ist oder auch nicht, kennt diese Energie der Wirklichkeit. Und so sendet die Seele intensive Impulse, dass sie diese Energieströme noch intensiver aufnehmen möchte. Doch der mentale Geist, die mentale Ebene ist manchmal noch nicht so weit, dies zu begreifen und versucht Erklärungen zu finden, warum eine Energie, die so licht und so hell ist, die euch unterstützt, trägt und alles sanfter werden lässt in den Übergängen, doch so tiefe Prozesse hervorrufen kann.

Wenn Wirklichkeitsenergie in so intensiven Strömen zu euch gebracht wird, trifft sie auf die Dualitätsenergie und es ist fast als fände ein Kampf statt zwischen den Energien. Und manche Menschen steigen ein in das Spiel des Kampfes und der Auseinandersetzung und sie versuchen mit allen Mitteln diese Wirklichkeitsenergie von sich wegzuschieben. Und doch, die Seele lässt das nicht zu. Ich rede hier von Menschen, die sich weniger bewusst sind, welche Energieströme in diesen Zeiten auf die Erde gebracht werden. Bei bewussten Menschen ist das etwas anders. Ihr spürt zwar Lichtkörpersymptome, doch ihr seid euch bewusst, dass diese Energie sehr wichtig und hilfreich ist. Nicht nur für euren Planeten sondern auch für euch selbst.

In diesen Kämpfen der Energien zwischen Dualität und Wirklichkeit fühlen viele Menschen, dass ihre Masken fallen. Und sie wollen mit allen Mitteln versuchen, ihre Masken zu behalten. Sie wollen ihre Rolle nicht aufgeben. Sie wollen die Kontrolle haben. Sie sind nicht bereit sich zu verändern. Doch es ist notwendig, Veränderungen in sich selbst zuzulassen, dass das wahre Selbst mehr hervorkommt, die Gefühle, die Emotionen, das was dich ausmacht, die Energie, das was du bist: Ein göttlicher Mensch auf Erden. So viele Menschen haben Angst: Was passiert, wenn eine Maske fällt? Sie wissen nicht was dahinter ist, weil sie sich zu wenig mit sich selbst beschäftigen. Sie sind meist so sehr damit beschäftigt, diese Maske halten zu können, die Kontrolle zu bewahren. Und sie haben einfach Angst vor dem was geschieht. Doch es wird ein neuer Morgen kommen, ein neuer Morgen nach einer Nacht. Und kennst du dieses Gefühl als du als Kind vielleicht an einem Frühlingstag am Morgen erwacht bist und barfuß durch das nasse Gras gelaufen bist, die Sonne deine Haut gewärmt hast, du in der Natur warst und dich frei gefühlt hast, du gespürt hast was es bedeutet eins zu sein mit den Elementen, mit der Erde, eins zu sein mit Mutter Erde und mit dir selbst? All das ist hinter dieser Maske verborgen. Und wenn die Menschen Mut haben, diese Maske niederzureißen, sie fallenzulassen, wird das wieder hervorkommen, das Ursprüngliche.

Kein Mensch braucht Angst zu haben. Es wurde euch so oft, gerade in dieser Inkarnation, immer wieder und immer wieder gesagt, wie du zu sein hast, was du besser machen sollst, dich anzupassen. Es wurde dir fast befohlen, eine Maske zu bilden um anerkannt zu werden in den kollektiven Energien, in der Gesellschaft. Doch hinter dieser Maske trägst du dein wahres Ich, trägst du das Leuchten, das Licht, die Flammen. Und es kommt ein neuer Morgen nach einer schwarzen Nacht, einer Nacht, wo du vielleicht in der Dunkelheit Angst hattest und dich so sehr nach dem Licht gesehnt hast, nach dem Morgen. Dieses Licht ist immer in dir, dieses Licht bist du. Selbst in der tiefsten Dunkelheit, die die Dualität manchmal mit sich bringt, trägst du dieses Licht, das dich einhüllt, das dir das Gefühl vermittelt: Genauso wie du bist, bist du richtig. Du brauchst nichts zu verbergen.

In dieser Neuen Zeit, die Einzug hält, wird sich zu allererst auch einmal verändern, dass du auf Lösungen schauen wirst. Noch halten sich die Menschen sehr viel in der Dualität mit Problemen auf. Das erzeugt Drama, Drama im Leben der Dualität. Doch die Lösung, sie steht bereit. Sie ist da, sie ist vor dir, sie ist Wirklichkeit. Das Drama fällt in sich zusammen, wenn du bereit bist die Lösung zu sehen. Doch die Lösung kannst du nur sehen, wenn dein Blick klar und rein ist, deine Absicht tief und wenn du dich nicht verbirgst hinter einer Maske. Wenn du einmal kurz tief, mit einem Atemzug in dich gehst, vielleicht siehst du ein Drama, ein Problem in der Dualitätsenergie, ein Problem, das dich festhält, das dich fesselt, das dich eng und klein werden lässt. Und wie oft blickst du auf dieses Problem? Wie oft nennst du dieses Problem in Tönen und Worten ausgesprochen? Wie oft sind diese Probleme in deinen mentalen Bereichen verankert und festgefahren? Und schon längst hast du eine Lösung kreiert und wir, wir, die Geistige Welt, wir reichen dir die Lösungen auf einem goldenen Tablett in Form von Botschaften und energetischen Mustern. Wir tragen sie vor dir, wir tragen sie dir nach. Wir sind immer bereit, dir die Lösung zu zeigen. Doch so viele Menschen verharren in den Energien ihrer Probleme. Manchmal gibt es auch Menschen, die dieses Drama in ihrem Leben brauchen. Es hat immer mit Angst zu tun. Angst vor dem was kommt, wenn das Drama fällt und das Problem sich auflöst. Manche Menschen haben sogar Angst vor der Lösung, weil eine Lösung manchmal Veränderung bedeutet. Doch diese Veränderungen sind in dieser Neuen Zeit immer eine Tür und ein Tor, das sich für dich öffnet, was sehr viel schöner ist als jedes Problem in der Dualität.

Die magnetische Liebesenergie, wenn sie vor Jahren noch müde gemacht hat, ist jetzt die Zeit der Energien so vorangeschritten, dass magnetische Liebesenergie dich ausdehnt, erfrischt, für deinen Atem förderlich ist und sehr heilsam. Spüre, dass mit jedem Wort, das Kryon dir überbringt, diese magnetische Energie mitfließt, voller Liebe sie einfließt in all deine Aspekte. Ich weiß, dass die Menschen schwere Zeiten durchleben. Es ist der Übergang. Doch es gibt kein Zurück mehr. Die neue Welt wird entstehen. Die neue Erde wird geboren und Lady Gaia wird sich befreien.

Alle Kristalle, die wir auf die Erde geschickt haben mit energetischen Mustern, werden genährt in den Energien. Ein jeder einzelne Kristall wird genährt, genährt und genährt. Wenn du dich einhüllst in diese Formationen, wirst du spüren, wie die Dualitätsenergie dich nicht so sehr berühren kann. Denn dies ist auch eine wichtige Botschaft in diesen Zeiten und Tagen. Eine klare Abgrenzung für dich zu den Dualitätsenergien. Natürlich kann man sich nicht immer abgrenzen zu jeder Zeit, denn du lebst in dieser Welt, in dieser Dualität. Und doch ist es so wichtig, dass du spürst was du bist und was du trägst, was du in dir trägst. Dass du nicht jede Dualitätsenergie zu deiner machst, dass du bei dir bleibst und dich einhüllst in die Energien der Wirklichkeit.

Kryon wird dir nun Schübe, Ströme von magnetischer Liebesenergie übertragen. Rufe hierzu deine persönliche Engelsgruppe und bitte deine persönliche Engelsgruppe, diese Energieströme einzubetten in all deinen Aspekten. Wenn du nun tief atmest und dich öffnest wirst du spüren, wie die magnetische Liebesenergie dich berührt. Und so lasse es geschehen in den Augenblicken der Stille.

(Nimm dir Zeit, die Energie zu spüren und aufzunehmen)

Jedes Mal, wenn du mit diesen Energien der Wirklichkeit in Kontakt kommst, wird es für dich leichter, denn deine Seele ist voller Dankbarkeit dafür. Mit jeder Energie der Wirklichkeit wirst du ausgedehnt. Und mit jeder Energie aus der Wirklichkeit wirst du dir noch bewusster, dass du ein göttlicher Mensch auf Erden bist.

Wir erwarten weitere Transformationen. Auch wird es bei euch, bei den Menschen zu intensiven Träumen kommen. Es ist sehr hilfreich für dich, wenn du nach solchen Träumen in dein Bewusstsein blickst und dir erlaubst, diese Träume dann loszulassen in der tiefen Gewissheit, dass alles gut ist so wie es ist. Spüre Absicht in deinem Herzen, spüre Liebe für dich selbst und für die Menschen. Doch vor allem spüre Liebe für deinen Planeten. Und erlaube dir jetzt, dass die magnetische Liebesenergie sich nicht nur in deinen Aspekten sondern auch in all deinen Zellen ausdehnt.

(Nimm dir Zeit, die Energie in deine Zellen aufzunehmen)

Für viele Menschen, die sich so intensiv bewusst sind, ihr seid Wirklichkeit und lebt in einer Welt der Dualität. Doch diese Dualität zieht sich immer weiter zurück. Helft den Menschen, gebt eure Unterstützung und zeigt eurer Licht. All diese Veränderungen, die wir euch schon so lange als Botschaften überbracht haben, sind eingetroffen. Jetzt werden die Veränderungen sich beschleunigen und SHADEES wird intensiv auf die Erde einfließen. Wenn du die Energien von SHADEES sehr intensiv spürst, rufe Jesus und lasse dich überschütten mit Prosonodo-Licht. Rufe Shan’Shija und lasse dich überschütten mit Eleuaenergie. Rufe Maha’Cohan und bitte um Abgrenzung. Nutze die Kristalle und schwinge dich ein, und schwinge dich ein auf EL’ACHAI.

Wir sehen das Bewusstsein von Lady Gaia so klar und deutlich. Doch wir sehen auch dich, jeden Einzelnen. Wir sehen die Veränderung. Wir sind bei euch, denn wir lieben jeden Einzelnen unermesslich.

AN‘ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.