Öffentliches Channeling 03.09.2014


Themen:

Engel der Liebe:

  • Wir sind bei dir, jeden Tag und jede Nacht

 

Ich bin der Engel der Liebe. Ich begrüße dich, jeden Einzelnen, der voller Liebe sich eingefunden hat, um die Energien, die hinter den Worten sind zu fühlen und mit dem Herzen zu verstehen, OMAR TA SATT.

Der Engel der Liebe, die Töne, die Energie der Liebe, sie fließen im Kreis, unaufhörlich, ewiglich. Die Liebe, die bedingungslose Liebe, sie lässt dich zu dem werden, was du schon immer warst. Und wir Engel, wir wirken mit der Strahlkraft dieser Töne für dich, bei Tag und bei Nacht. Wir begleiten dich am Tage und in der Nacht. Wir sind für dich da am Tage und in der Nacht. Wir lieben dich am Tage und in der Nacht. Wir bewegen unsere Lichter in Freude für dich zu jeder Zeit, wann immer du es wünschst. Wenn manchmal Menschen ihr Vertrauen verlieren, halten wir inne. Und wir warten, wir warten ewiglich auf dich, mein Herz, denn du bist einer von uns.

Wenn du uns vertraust, wenn du uns wirklich vertraust jenseits aller Worte, aller Botschaften im völligen MONA’OHA, dass unsere Anwesenheit für dich mit dem Liebesschlag zu wirken beginnt, sobald du es wünschst, wirst du ruhig sein und verstummen für Augenblicke des Friedens in dir. Denn die Dualität ist laut, voller Worte, manchmal leerer Worte, negativer Worte und auch Worte voller Liebe. Doch ist diese Dualität sehr laut. Das ist das, was dich sehr oft belastet. So Vieles strömt auf dich ein an Worten, an Gesagtem, an Gedanken. Und manchmal braucht deine Seele Stunden um zu begreifen, was diese Lautstärke mit ihr macht. Deshalb sind manchmal das Innehalten, das Stillsein ganz besondere Augenblicke. Wenn du spürst, wie die Energien der Engel mit jedem Atemzug bei dir sind, dich umhüllen und dich einbetten in ihrer Liebe, dann nimm dir die Zeit für Stille, lass deine Gedanken fallen, lasse die Lautstärke an dir vorüberziehen und spüre, dass die Energie mehr trägt als jedes Wort. Diese Liebe, die mehr ist als du jemals erahnen kannst. Bei den Engeln, bei uns, brauchst du niemals eine Maske tragen. Du kannst sein wie du bist, denn wir sehen deine Göttlichkeit. Wir sehen auch in deiner Verzweiflung oder Wut deine Liebe. Wir sehen, wenn du Tränen weinst deine Liebe. Wir sehen dein göttliches Licht und wir sind für dich da, am Tag und in der Nacht.

Und so werden dir im Jetzt-Augenblick Segnungstropfen aus der göttlichen Quelle übertragen. Ein Fluss der bedingungslosen Liebe, die die Engel zu dir tragen werden, direkt in deine Seele hinein. Genieße diesen Fluss der Liebesenergie.

(ein Lied wird gespielt)

Vielleicht fragst du dich manchmal: Wenn die Engel mich so sehr lieben, warum erfüllen sie dann meine Wünsche nicht? Wir erfüllen dir jeden Wunsch. Wir schicken Energie in jeden Gedanken, den du uns sendest. Doch wir lieben dich so sehr, dass wir nur dort Energie hinschicken, wo in der Tiefe deiner Seele das Einverständnis ist. Denn manchmal scheint der Verstand sich etwas zu wünschen, doch deine Seele, in der Tiefe deiner Seele, dort wo du es mit dem Verstand nicht erfassen kannst, ist nicht einverstanden mit dem was dein Verstand dir einreden möchte. Und selbst, wenn du es manchmal nicht verstehst, wir verstehen es. Und unsere Liebe ist so rein und so tief, dass wir dem folgen was in der Tiefe deiner Seele vorhanden ist.

Du bist ein mächtiges Wesen, doch leider vergisst du das manchmal, fühlst dich klein und nicht gesehen. Doch von uns wirst du gesehen, bei Tag und in der Nacht. Wenn du dich verlassen fühlst, sind wir bei dir, am Tag und in der Nacht. Wenn sich Menschen von dir abwenden, sind wir bei dir, am Tag und in der Nacht. Wenn du dich von uns abwendest sind wir bei dir, am Tag und in der Nacht. Wir halten die Energien in deiner Seele. Wir senden das Licht und die Energie, die du brauchst zum Leben. Wir sehen zu wie du die neue Welt kreierst. Wir sehen zu bei den Übergängen der Veränderung, am Tag und in der Nacht. Wir begleiten dich in der Nacht, wenn deine Seele transformiert und du Träume trägst, die dich belasten. Wir tragen diese Transformationen fort für dich, mein Herz, am Tag und in der Nacht. Wenn du nicht weiter weißt und verzweifelt bist, dich klein fühlst und nicht gesehen, schicken wir dir Impulse der Erinnerungen. Wir weiten deine energetischen Muster. Und wir flüstern dir zu: Halte inne, gehe in die Stille und schaue und fühle in deiner Seele. Dort wirst du erkennen, dort wirst du fühlen, dort wirst du sehen.
In vielen Augenblicken, wo du in der Dualität verstrickt bist, sind wir bei dir, voller Wirklichkeit mit all unserer Liebe, jeden Tag und jede Nacht. Du bist nicht alleine. Selbst, wenn dich alle verlassen würden, sind wir bei dir. Und wenn du diese Augenblicke fühlen kannst und zulässt, verliert sich deine Angst, verliert sich das Gefühl klein zu sein, verliert sich das Gefühl nicht zu wissen wie es weitergeht. Es verliert sich die Ungeduld. Es verliert sich das Ego. Was heraustritt ist der Schein des Leuchtens deines Seins, jeden Tag und jede Nacht. Wenn du körperliche Symptome hast, Schmerzen, die dich zwingen, deinen Fokus auf deinen Körper zu halten, halten wir deine Seele, jeden Tag und jede Nacht.

In solchen Augenblicken wie diesen, wo uns erlaubt wird, durch Sangitar zu sprechen, um dir noch näher zu sein, um noch tiefer dich fühlen zu lassen, dass es etwas gibt, was dich trägt und was bei dir ist, auch wenn du es nicht sehen kannst. Es sind Augenblicke der Göttlichkeit und der Stille, der Ruhe und der Geborgenheit. In diesen Augenblicken betten wir dir energetische Muster ein. Und wann immer wir sehen, dass dich etwas bedrückt, dass du die Hoffnung verlierst oder das Vertrauen, sind wir da um diese Muster auszudehnen und Energie über dich auszuschütten, jeden Tag und jede Nacht.

Die Dualität, sie bläht sich auf, sie bläht sich so sehr auf. Doch die Wirklichkeit ist stärker. Das Licht und die Liebe, sie sind stärker. Du bist stärker, sehr viel stärker als du das manchmal selbst weißt. Und auch, wenn dir die Veränderungen etwas Angst machen, die Zeit, die kommt, du wirst sehr ruhig sein. Selbst bei großen Transformationen wirst du ruhig und gelassen sein. Denn es werden dir diese Worte und diese Energien wieder einfallen. Du bist nicht allein. Wir sind bei dir, jeden Tag und jede Nacht. Das ist Liebe, bedingungslose Liebe.

Wir sind von hohem Bewusstsein und es ist uns möglich, in deine Seele und in deinen Lichtkörper zu blicken. Und wann immer du es willst, werden wir dies tun für dich, mein Herz, jeden Tag und jede Nacht. Und so sage ich mit dieser bedingungslosen Liebe: Vergesse nicht, du bist das Beste was die Erde trägt.

A NI O’HEVED O’DRACH

AN‘ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.