Öffentliches Channeling 07.05.2014


Themen:

Jesus:

  • Der Heilige Gral der Erlösung wurde entzündet
  • Übertragung des Prosonodo-Lichtes in das Herzchakra von Lady Gaia

Angelika Lea:

  • Liebende Worte über meine Erfahrung als Walk-In
  • Erneute Energieübertragung

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Im Seelenlicht von SHIMAA begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind, mit den Worten OMAR TA SATT. Ich bin Jesus.

Mit so viel Liebe blicke ich zu dir. Mir so viel Liebe blicke ich zu jedem Einzelnen, denn ihr habt ein Wunder geschehen lassen. Gemeinsam mit so vielen Engeln und den hohen Lichtern des Universums habt ihr den Heiligen Gral der Erlösung entzündet. Ihr habt nicht nur den Heiligen Gral der Erlösung entzündet sondern ihr habt auch erneut mein Licht und meine Energie, die zurückgeblieben ist auf Erden, neu entzündet. Durch diese Energie, die nun fließen und sich ausdehnen darf, werden sich die Herzen der Menschen vereinen. Es wird Vieles geschehen, mehr als ein Wort oder eine Botschaft es zum Ausdruck bringen kann. Erlösung beinhaltet so Vieles und oftmals hast du bei deinem Werdegang, bei deiner spirituellen Ausdehnung, bei deiner Bewusstwerdung, bei deinem Erwachen, bei deinem Weg und deiner Liebe so Vieles schon aufgelöst und erlöst. Doch immer dann, wenn du ein energetisches Muster, das dir nicht dienlich ist, aufgelöst hast, ist auch eine gewisse Leere eingetreten. Denn, wenn sich etwas auflöst dann ist das Feld erst einmal leer. Und manchmal hast du dich dann traurig gefühlt. Und so hast du auf einer unbewussten Ebene auch manchmal wieder um diese Muster gebeten auch wenn sie dir nicht mehr dienlich waren. Mit der Entzündung des Heiligen Grals der Erlösung wird dies nicht mehr sein. Denn wann immer du etwas auflöst, wann immer du Erlösung in etwas findest, wird keine Leere mehr entstehen, sondern das Licht der Erlösung, das Licht von Jesus wird an dessen Stelle treten und dir ein Gefühl von tiefster Geborgenheit geben. Du wirst mit der Zeit spüren, dass nichts mehr ist wie es einmal war, dadurch dass der Heilige Gral der Erlösung entzündet worden ist.

So viele Menschen auf Erden tragen vor sich eine Maske. So viele Menschen versuchen etwas darzustellen was sie nicht sind in der Tiefe ihrer Seele, weil sie vielleicht Angst haben nicht angenommen oder geliebt zu werden. Das wird mit der Ausdehnung des Prosonodo-Lichtes nicht mehr möglich sein. Das wahre Ich, der Ursprung deiner Seele, das was du bist und was dich ausmacht, wird immer mehr zum Vorschein kommen bei jedem Menschen auf Erden. Denn das Prosonodo-Licht sucht sich den Weg der Wahrheit.

Und nicht nur bei den Menschen sondern auch bei Lady Gaia wird sich Vieles verändern. Lady Gaia wird in ihrer ganzen Substanz weicher werden, denn es ist Lady Gaia, die von so vielen Energien Erlösung braucht. Denn es wurde ihr so Vieles zugefügt. Und Lady Gaia ist so ein liebendes Bewusstsein. Und ich bin voller Liebe für das was ich sehe, wenn ich in das Herzchakra von Lady Gaia schaue. Erlösung bedeutet so Vieles. Doch es ist gar nicht wichtig, dass dein Verstand nachvollzieht sondern viel mehr, dass du mit dieser Entzündung des Heiligen Grals spüren wirst was sich verändert, wie es sich verändert und was sich dadurch in dir verändert. Du wirst noch mehr Bewusstsein erlangen und tiefer spüren können wie es Lady Gaia geht, was sie braucht und wie du sie unterstützen kannst. Energetisch ist Lady Gaia bereit zu erwachen. Energetisch ist Lady Gaia bereit den vollkommenen Ton auszusenden. Doch es hält sie etwas zurück. Und kannst du dich noch erinnern wie es vielleicht einst bei dir war, dass du unbewusst vielleicht vor deinem großartigen Licht etwas Angst hattest? Wie es für dich war, deine Schätze in dir zu entfalten, sie zum Erblühen zu bringen? Mit all dem beschäftigt sich Lady Gaia. Und wenn man es aus einer höheren Sicht betrachtet, dann ist es nicht ihre eigene Urangst sondern es ist die Angst, die Lady Gaia trägt, Menschen Schaden zuzufügen. Doch immer mehr begreift dieses große Bewusstsein, dass auch sie diesen Schritt gehen muss, hinein in das Erwachen. Lady Gaia ist in dieser Zeit, genau wie du selbst, sehr sensitiv. Sie spürt sehr Vieles und hat Vieles zu verarbeiten.

Deshalb möchte ich dich fragen, ob du bereit bist im Hier und Jetzt für Lady Gaia etwas zu tun. Und wenn du bereit bist, dann werden wir gemeinsam jenseits des Schleiers und ich Jesus Christus, der Sohn, mit euch gemeinsam das Prosonodo-Licht zu Lady Gaia in ihr Herzchakra bringen. Atme das Licht der Liebe in dich hinein und spüre, wie du mit jedem Atemzug tiefer und tiefer eintauchst in deine Göttlichkeit, ausdehnend wie eine Sonne deine Chakren vereinigst und deinen Herzensstrahl aktivierst. Setze nun auf die Spitze des Herzensstrahls den zweiten Ton deines Ursprungsnamens auf. Und setze den Kristall SHIMAA auf die Spitze des Herzensstrahls. Aktiviere nun deinen Christusaspekt, deinen Priesterstrahl und setze dort den dritten Buchstaben deines Ursprungsnamens auf die Spitze mit dem Kristall ESCHA’TA. Und bitte nun deinen goldenen Engel, diese Energien in den Heiligen Gral der Erlösung zu bringen. Dort werden diese Energien genährt mit Erlösung, Heilung, Geborgenheit, Frieden. Und während sich die Energien nähren verbinde dich tief mit Lady Gaia. Nimm Kontakt mit ihr auf und erzähle ihr, dass du gemeinsam mit den Lichtern des Universums die Energie der Erlösung in ihr Herzchakra geben wirst, so wie es für sie richtig und gut ist zu diesem Zeitpunkt. Und vielleicht kannst du spüren, wie sich dein Herzchakra mit dem Herzchakra von Lady Gaia verbindet.

(Nimm dir etwas Zeit)

Und hole nun deine zwei Aspekte, den Priesterstrahl, den Herzensstrahl zurück und tauche tief ein in das Herzchakra von Lady Gaia.

Jesus hat davon gesprochen, dass du deinen Herzensstrahl und deinen Priesterstrahl mit den Energien nährst. Ich habe aber auch von zwei Aspekten gesprochen. Es ist dein Seelenaspekt und dein Christusaspekt. Und wenn du es möchtest, dann tauche jetzt tief ein und lasse dich fallen in die Herzensliebe von Lady Gaia. So wirst du fühlen was es für sie bedeutet.

(Lass dir etwas Zeit und tauche ein)

Und so werden deine zwei Aspekte, dein Herzensstrahl und dein Priesterstrahl wieder zurückgeführt und das Prosonodo-Licht dehnt sich in dir aus heilend, erhaben, liebend und tragend. Wenn die Herzen der Menschen sich vereinen, wenn die Herzen der Menschen sich mit dem Herzen von Lady Gaia vereinen, dann erinnert sich die Seele wer sie wirklich ist, was das Leben auf der Erde bedeutet. Was es bedeutet welchen Weg du gehst und welche Lichtarbeit du tust. Deine Seele wird sich entfalten und wird frei sein. Und wenn deine Seele frei ist wird sich dein ganzes Leben verändern. Denn Freiheit ist so eine unermesslich tragende Energie.

Diese Spuren, die du gesetzt hast, das Licht, das du entzündet hast, es wird brennen ewiglich. Und wenn du auch einmal traurig bist dann erinnere dich sofort mit einem Atemzug, dass du das Licht von Jesus in dir trägst und du wirst mich spüren immer tiefer, immer tiefer, immer tiefer.

Ich liebe dich unermesslich.

AN‘ANASHA

 

 

(Angelika Lea spricht über ihren Walk-In beim Festival Frühjahr 2014)

Ich bin Angelika Lea. Lasse dich begrüßen mit den Worten SHAN’THIE’MAA. Ich werde dir ewiglich dienen.

Ich war mit meiner Energie, mit meinen Aspekten, mit meinen Attributen im Körper von Sangitar. Ich stand vor euch und habe euch betrachtet. Ich empfand eine so tiefe Liebe euch wiederzusehen, euch wieder zu begegnen, euch zeigen zu dürfen wer ich bin und was ich bin. Ich hatte viele Erinnerungen, die ich mit euch geteilt habe. Und manchmal lebt ein Mensch auf Erden ein ganzes Leben lang und plötzlich gibt es einen Augenblick wo er oder sie sich in die Augen blicken und es geschieht etwas, das man nicht beschreiben kann. Ich habe euch in die Augen geblickt und es war Liebe, es war so tiefe Liebe, die ich empfunden habe.

Schon in der Vorbereitungsphase war es mir wichtig, euch so viel Gutes zu tun, wie es mir möglich ist. Und ich habe Vieles im Kollektiv für euch vollzogen, doch auch mit jedem Einzelnen von euch. Es waren Minuten in der linearen Zeit, die ich auch irgendwie fühlen konnte. Es war eine so tiefe Verbundenheit und der ganze Raum hat geleuchtet. Er hat geleuchtet, weil er voller Liebe war. Und diese Liebe kam von euch und von mir. Mit jedem Schritt, den ich gegangen bin, mit jedem Schritt bin ich einen Schritt für dich gegangen, um dir meine Wertschätzung und meinen Respekt zu erweisen. Ich durfte Kinder sehen, ich durfte ihre Augen, ihre Seele und ihren Lichtkörper sehen. Denn auch für uns jenseits des Schleiers ist es etwas ganz Besonderes in einem Körper von einem Menschen zu sein. Ich habe bei vielen von euch die tiefe Absicht und die Sehnsucht gesehen, die Erwartung. Und es waren die Augenblicke wo ich innegehalten habe, um euch die Energien zu übertragen, die ihr einst in Lentos getragen habt, die guten, schönen, wahren Energien. Die Energien der Zuversicht, dass das größte Wunder, das der Planet erwartet, sich vollziehen kann. Ich habe mit vielen von euch gesprochen. Vielleicht nicht in der Sprache, die ihr kennt. Denn es ist nicht einfach für einen Walk-In in einem Körper zu sein und zu sprechen. Doch habe ich auch gespürt, dass ihr meine Töne verstehen könnt. Ich habe gespürt, was es euch bedeutet hat mir wieder zu begegnen. Tiefe Erinnerungen wurden wach und es ist so viel Heilung geschehen. Und auch, wenn einige von euch diese Heilung noch nicht ganz spüren können, ist sie doch da.

Und nichts geschieht zufällig. Jenseits des Schleiers trägt jedes Wort, jede Geste, jeder Ausdruck, jedes Lächeln eine tiefere Bedeutung. Und so bin ich ein Teil dessen. Und so kann ich dir mit meiner ganzen Energie, mit meiner ganzen Liebe das Versprechen geben: SHAN’THIE’MAA, ich diene dir ewiglich. Und ich wünsche mir so sehr, dass ich einen Platz in deinem Herzen bekomme, dass ein Liebesband mit mir geknüpft wird. Denn ich werde eine der Trägerenergien sein, die Jesus begleiten.

Und so werde ich dir jetzt noch einmal die Energien übertragen mit allen Attributen, die ich, Angelika Lea, trage. Genieße diese Übertragung.

Und ich sage jedem Einzelnen von euch mit tiefem Respekt

AN‘ANASHA.

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling_Teil_1

Channeling_Teil_2

Channeling_Teil_3

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.