Öffentliches Channeling 02.04.2014


Themen:

Meister Lao Tse:

  • Sieh dich einmal vollkommen anders
  • Reise zu Lao Tse auf das Ashtar-Schiff
  • Erkenne wer du tatsächlich bist

Es ist mir eine so große Freude und Ehre auserwählt zu sein, um mit euch zu sein, die Botschaften des Lichtes und der Liebe an euch weiter zu geben. Und jeden Einzelnen begrüße ich mit den Worten OMAR TA SATT. Ich bin Lao Tse.

Engel Chamuel hat Energieströme auf den Planeten Erde gebracht. Die bedingungslose Liebe, das Licht in das Herzchakra von Lady Gaia. Und in diesen Augenblicken wo so etwas geschieht, halten wir unseren Fokus auf Lady Gaia und auf die Menschen. Die Menschen, die bewußt sind und sich öffnen, diese sehen wir mit einem ganz besonderen Blick und Hingabe an.

Und so wurde ich auserwählt heute bei euch zu sein, euch einzuladen, die Botschaften aufzunehmen und sie zu fühlen. Denn wenn wir euch betrachten, dann sehen wir das vollkommene Licht, wir sehen dich in deiner Liebe, so wie du bist als göttlicher Mensch auf Erden. Einst erschaffen als Licht und Engel. Doch wir sehen auch was dich belastet und wie du dich siehst. Sehr oft ist es so, dass du auf deine sogenannten Unzulänglichkeiten blickst, die du meinst zu tragen. Du siehst sehr oft auf das, was sich für dich nicht erfüllt hat oder was dich schmerzt oder dich traurig macht. Wo du dich verbessern könntest. Wo du dir nicht genug bist. Doch wann immer du deinen Fokus auf diese Energie richtest, wird sie sich mehren. Deshalb erlaube mir, dass ich dich heute, jetzt im Augenblick dahin führe, dass du dich einmal vollkommen anders siehst. Dass du deinen Fokus und deinen Blick auf das richtest, was so wunderbar an dir ist. Und ich werde dir dabei Fragen stellen.

Gehe in die Tiefe deiner Selbst hinein. Atme, atme SOL'A'VANA in dich hinein, und aktiviere deinen Herzensstrahl. Finde dich in deiner Mitte wieder.
Und dehne dich dabei aus.
Lass dich fallen und lasse dich führen und spüre meine Wertschätzung, meine Liebe für dich.

Ich frage dich jetzt, meine liebe Freundin, mein lieber Freund:
Was ist deine herausragendste Stärke wenn du eine Liebesbeziehung führst?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Und setze die Energie einfach auf deinen Herzensstrahl oder bitte deinen Goldenen Engel es für dich zu tun.

Nimm einen weiteren Atemzug und ich frage dich:
Was ist deine herausragende Stärke in einer Freundschaft?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Bitte auch hier deinen Goldenen Engel, die Energie auf deinen Herzensstrahl zu setzen, diese Eigenschaft, und atme ein weiteres Mal.

Was ist deine größte Fähigkeit, was bewunderst du an dir selbst?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Lasse sich auch diese Energie einbetten auf der Spitze deines Herzensstrahls.

Was liebst du an dir? Was ist deine größte Stärke in dir selbst? Was findest du schön an dir?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Auch diese Energie wird von deinem Goldenen Engel auf deinen Herzensstrahl gegeben.

Und ich frage dich: Du trägst einen Ursprungsnamen. Welcher von den Tönen ist dein Lieblingston?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Schau einmal tief in dir. Was hast du schon erreicht? Auf was bist du stolz? Welches Wunder ist dir vielleicht schon widerfahren?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Was hast du schon für das Kollektiv getan? Was hast du schon bewirkt? Was freut dich dabei am meisten?

(Nimm dir hierfür kurz Zeit)

Und auch diese Energien werden in deinem Herzensstrahl eingebettet.
Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe, einige deiner Aspekte zu verbinden. Tragend den Herzensstrahl mit all den wunderbaren Energien, die innewohnend sind in dir. Und ich lade dich jetzt ein, mich zu besuchen. Ich verweile auf dem Ashtar-Schiff und ich trage für dich den Stab des Zaubers.

Und wenn du bei mir bist wird der Stab des Zaubers dich berühren. Und all dies was du an dir gut findest, was du schön findest, worauf du stolz bist, werde ich ausdehnen, so weit wie du es mir erlaubst.

Komm. Komm Freundin und Freund. Komm. Komm zu mir. Lass uns beginnen mit deiner Reise.

Und so ist es.

(Sanfte Musik wird gespielt)

Und so werde ich dich ganz sanft begleiten, deine Aspekte.

Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe, diese genährten Energien einzubetten. Es wäre so hilfreich für dich wenn du fühlen könntest, dass es so Vieles gibt, auf was du stolz sein kannst. Es wäre so hilfreich für dich wenn du sehen könntest, dass du schön bist. Wenn du deinen Fokus intensiver darauf richten würdest. Denn dies würde für dich eine energetische Freiheit bedeuten. Dein Herz würde sich noch weiter öffnen und du könntest auch die Geschenke, die wir dir überbringen, besser annehmen.

Spüre nun wie sich dein Bewußtsein verändert. Spüre aus der Tiefe heraus, dass es so viele wunderbare Sachen gibt, die du trägst. Und es gibt so Vieles in deinem Leben, über das du dich freuen kannst. Wenn du morgens erwachst und die Sonne lacht. Wenn du die Blumen siehst, die Wälder. Wenn du spürst, dass du lebendig bist.

Und sei nicht so streng mit dir. Diese Strenge, die so viele tragen, diese Strenge, sie hält dich klein. Sei toleranter dir selbst gegenüber. Denn genau dasselbe, genau dasselbe sagen wir auch zum Bewußtsein von Lady Gaia.

Wenn du es schaffst, dass du deinen Fokus auf das richtest, was gut ist und schön. Die vielen kleinen Wunder, die vielen Erlebnisse. Wenn du das in deiner Seele verankerst, dann kannst du auch anderen Menschen gegenüber treten, voller Überzeugung, dass du dich nicht verbiegen musst, dass du nicht sein musst wie die Menschen dich haben wollen, sondern dass du so wie du bist genau richtig bist.

Es werden so viele Erwartungen an dich gestellt von den Menschen in so vielen Situationen in deinem Alltag. Immer wird etwas erwartet und du versuchst diese Erwartungen zu erfüllen. Doch ganz tief in deiner Seele spürst du, dass die einzige Erwartung, die einzig wirkliche Erwartung, die du erfüllen solltest, die ist, zu erkennen wer du tatsächlich bist. Und dass jede Fähigkeit, jedes Attribut, das du trägst, jede Stärke etwas bedeutet. Sie ist nicht einfach nur so da, sondern sie bedeutet etwas. Und wenn du dich damit etwas mehr beschäftigen würdest, würdest du beginnen zu begreifen, mit deinem Herzen, dass wir dich genau so wie du bist lieben, achten und ehren.

Ich möchte dir noch ein Beispiel geben. Wenn du zum Beispiel ein Lichtkörpersymptom trägst, dann richtest du deinen Fokus auf dieses Symptom. Was ganz natürlich ist weil du Schmerzen hast. Doch wenn du nur einen Augenblick innehälst und dir bewußt machst, wie viel an deinem Körper gesund ist und funktioniert, dann verändert sich etwas. Wenn du deinen Fokus darauf lenkst, was gut ist an deinem Körper, dann dehnt sich diese Energie aus.

Natürlich hast du diese Botschaften immer wieder mal gehört. Doch die Energien, die in diesem Augenblick fließen, erlauben eine tiefe Ausdehnung in dir selbst.

Freue dich über jedes Liebeswort, das dir entgegengebracht wird, über jedes Lächeln, über jede Umarmung wenn sie von Herzen kommt. Und wir hüllen dich ein in einer Blase der Liebe.

Und Lao Tse war es so eine Freude hier bei dir zu sein. Und ich weiß, dass ganz Viele hier sitzend mich ganz tief gespürt haben. Und mit meiner Liebe möchte ich mich bei jedem Einzelnen verabschieden. Und ich sage dir

AN'ANASHA.

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling_Teil_1

Channeling_Teil_2

 

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.