Öffentliches Channeling 05.03.2014


Themen:

Kryon:
Die Befreiung deiner Seele
Segnungstropfen für dich und Lady Gaia
Du bist nicht alleine



Ich bin Kryon. Mit der magnetischen Liebesenergie begrüße ich dich im Lichte deiner Göttlichkeit. Einzug haltend das Gefolge. Bei euch seiend, liebend, tragend, ehrend, euch achtend, jeden Einzelnen für das was ihr seid, für das was du bist. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Und während Kryon die Botschaften überbringt, fließt die magnetische Liebesenergie. Sie fließt zu dir, um dich spüren zu lassen, dass sich Vieles verändert hat.

In der linearen Zeit hat sich in den letzten Tagen sehr Vieles getan im Erdgeschehen, im Bewusstsein von Lady Gaia. Und du reagierst mit allem was du bist auf diese Energie. Die Ströme der Wirklichkeit, sie fließen ein zu eurem Planeten und zu dir sehr intensiv. Und deine Zellen, deine Seele, sie spüren es und nehmen es wahr auf unterschiedliche Art und Weise. So ist deine Seele nicht mehr bereit, kollektive Energien, die dir nicht guttun, aufzunehmen. Und deine Seele versucht alles, um sich von diesen Energien zu befreien, um frei zu sein. Und es gibt diese Augenblicke, wo du diese Wirklichkeit so intensiv spürst zum Greifen nahe, mit jedem Atemzug weißt wer du bist und was du tust und doch die Heftigkeit der Dualität erfährst in allen Facetten. So werden Angriffe gestartet gegen das Licht, vielleicht auch gegen dich. Doch deine Seele ist nicht bereit es hinzunehmen, denn du spürst die Wirklichkeit, das Leben in dir, die Göttlichkeit. Du bist so sensitiv und deine Zellen, sie dehnen sich aus. Dein Licht dehnt sich aus. Du spürst, wenn du atmest, dass du das Gotteslicht atmest und in der tiefen Dualität, in deinem Alltag ist es für dich manchmal sehr schwierig, genau diesen Atem zu genießen. Die Vermischung der Energien bereitet dir Kummer. Doch lasse dir sagen und wisse: Du bist nicht alleine. Wir begleiten dich seit Anbeginn der Zeit. Wir begleiten dich durch diese Phase. Wir begleiten dich ewiglich.

Und so werden jetzt für dich, für dein Dasein, für deine Absicht und Hingabe, für deine Liebe Segnungstropfen über dich ausgeschüttet. Segnungstropfen der Ruhe, Segnungstropfen der Liebe, Segnungstropfen der Erlösung. Denn deine Seele versucht in diesen Augenblicken, in den letzten Tagen der linearen Zeit, sich von allem zu befreien, was dir nicht mehr dienlich ist. Du spürst es ganz tief. Viele Reinigungsprozesse finden statt. Dein körperlicher Aspekt zeigt dir, dass von der Seelenoberfläche Energien des Zweifels abtransportiert werden. Deine Seele möchte frei sein, frei für die nächsten Schritte, frei für das Erwachen von Lady Gaia. Schon immer haben wir gesagt die Schleier sind so dünn. Doch jetzt ist es so, dass die Wirklichkeitsenergie, die Ströme der Erwachung immer intensiver werden. Und Menschen, die es nicht wissen und verstehen wollen, weil sie Angst haben, Menschen, die dich vielleicht angreifen, es sind diese Menschen, die dich um Hilfe bitten werden.

Das zirkulierende Licht der magnetischen Liebesenergie berührt deine Zellen und dein körperlicher Aspekt beruhigt sich. Und das Geschenk, dass die Segnungstropfen über dich ausgeschüttet werden, hat eine tiefgreifende Bedeutung. Denn das Gefolge, das Einzug gehalten hat im Hier und Jetzt, bereitet dich auf besondere Art und Weise vor, diese Segnungstropfen in dich aufzunehmen, damit du diesen Spagat zwischen Dualität und Wirklichkeit leichter ertragen kannst. Und so werden wir auch diese Segnungstropfen nicht nur dir überbringen, sondern auch Lady Gaia. Mit Tönen der Wirklichkeit werden wir dies vollziehen, für dich im Jetzt-Augenblick.

(Ein Lied wird gespielt)

Spüre die Erweiterung der Energien in dir und lasse dich nicht bange machen von der Schwere der Dualität, die sich jetzt geballt zusammenschließt und als Gegenbewegung zu wirken beginnt. Doch das Licht und die Liebe sind stärker und intensiver. Die Wirklichkeit hält Einzug und ist hier. Habe kein schlechtes Gewissen, wenn sich deine Seele von Emotionen befreit, wenn du manchmal wütend bist auf Situationen in deinem Lebensgeschehen, wenn du manchmal traurig bist oder Zweifel trägst. All das sind sichere Zeichen dafür, dass die Veränderung deiner Seele sich vollzieht, loszulassen was dir nicht dienlich ist, aufzunehmen was förderlich ist, um zu spüren die Freiheit, die das Geschehen mit sich bringt. Und es ist eine große Freiheit, denn das Erwachen von Lady Gaia naht. Aufbrechend die Krusten, schwindend die Dualität, immerwährend das göttlich zirkulierende Licht auf Erden. Mach dir dies immer wieder bewusst. In schwierigen Zeiten erinnere dich wer du bist und warum du hier bist. Und ganz gleich, welchen Weg du auch für dich wählst, ganz gleich wo es dich hinzieht. Doch wenn du etwas gefunden hast, das dich erhebt, das dir die Liebe bringt und dir Freude bereitet, hüte es wie einen Schatz in deinem Herzen, denn es hilft dir über diese schwierigen Zeiten hinweg in diesen Veränderungen. Und so lasse dir von Kryon sagen: Du wirst unermesslich geliebt. Du bist nicht alleine. Spüre die magnetische Energie und die damit verbundene Liebe, das Licht und die Göttlichkeit.

Sei mit jedem Atemzug liebevoll zu dir selbst, sei weise und liebe dein göttliches Leben. Sei nicht streng mit dir und fühle, dass all das, was dir Schmerzen bereitet, eine Bewusstwerdung aller Inkarnationen ist, die du durchlaufen hast. Trage Mitgefühl für dich selbst und für die Menschen, die um sich schlagen voller Angst, weil sie nicht wissen, was mit ihnen geschieht. Und spüre, wie das Gefolge, die Engel dich umschließen mit ihren Flügeln. Und so wird es auch für Lady Gaia sein. Es ist die Zeit gekommen, dass Lady Gaia erwacht und du kannst ihr dabei helfen. Lasse die magnetische Liebesenergie zu Lady Gaia strömen, deine Liebe dein Mitgefühl. Und vertraue auf die Worte des Kryons: Der Weg nach Hause zurück wird nun bald beendet sein. Und nutze die Möglichkeiten der Energieströme, die auf die Erde gebracht werden. Lasse dich fallen in die Hände Gottes. Und so werden sich auch die Elemente im ewiglichen Kreislauf vereinen. Die Schübe der Veränderungen sind so deutlich zu spüren. Und Heerscharen von Engeln besingen euch und Lady Gaia. Die Wächter und Wächterinnen, die Tempeltänzerinnen, sie tanzen um das lemurische Feuer. Und so mache dich bereit.

Und so lasse dir noch einmal sagen: Du bist nicht alleine. Wir sind bei dir. Du wirst unermesslich geliebt.

AN‘ANASHA.

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling_Teil_1

Musik

Channeling_Teil_2

 

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.