Öffentliches Channeling 05.02.2014


Themen:

Engel der Liebe:
Die Liebe in der Dualität
Übertragung der puren und reinen Liebesenergie



Ich bin der Engel der Liebe. Ich spreche die Botschaft der allumfassenden Liebe für dich. Begrüßend in der Schwingung von OMAR TA SATT spürst du die Einströmung dieser gebündelten Liebe. Es ist eine Liebe, die leuchtet so hell wie ein Stern. Es ist die Liebe, die wir jenseits des Schleiers für alles was ist empfinden und spüren, was wir selbst sind und was auch du bist. Doch der Unterschied zwischen uns ist der, dass jenseits der Schleier, dort wo du dich befindest in der Dualität und in dieser Zeit der Veränderung, der großen Transformation, du diese Liebe oftmals nicht einordnen kannst. Denn in der Dualität wird so viel über die Liebe gesprochen. Sie wird auch gelebt und angewandt, gespürt und gefühlt. Doch manchmal ist diese Liebe in der Dualität für dich auch nicht begreifbar. Denn du hast Erfahrungen gesammelt in vielen Inkarnationen, gerade in den letzten deiner Inkarnationen und dieser Inkarnation, dass die Liebe in der Dualität nicht nur erhebend, fließend und wohlwollend ist. Sondern, dass du auch Erfahrungen gesammelt hast, dass Liebe dich verletzen kann, dass Liebe dich traurig machen kann. Und dann bist du verwirrt, denn du weißt tief in dir in deinem Inneren, mit deinem göttlichen Licht, dass Liebe so etwas nicht tut. Und doch zeigt sich das in der Dualität immer wieder.

Der Engel der Liebe möchte dir die Liebe bringen und die Liebe übertragen, die dich spüren lässt den Unterschied zwischen einer Liebe in der Dualität und einer Liebe, die so hell leuchtet und intensiv zu dir gebracht wird. Eine Liebe, die dich niemals schmerzt oder traurig werden lässt, dich verletzt. Denn alles was zählt: Hinter jedem Gefühl steht die Liebe. Es ist jetzt die Zeit in diesen Veränderungen, dass die Verwirrtheit deiner eigenen Gefühle dieser Liebe sich in einer Klarheit zeigt. Und du die Unterscheidung spüren kannst der allumfassenden Liebe, die auch sehr persönlich sein kann, selbst wenn sie von uns jenseits des Schleiers zu dir gebracht wird. Und so viele von euch fühlen sich Jesus so nah. Sie spüren diese Liebe. Was ist das für eine Liebe? Diese Liebe von Jesus, sie hat dich niemals verletzt. Jesus hat dir immer gezeigt, dass egal was auch ist in der Dualität, er dich liebt, genauso wie du bist.

Liebe sollte niemals Schmerz hervorrufen oder Verwirrung oder sogar Druck, was bei vielen Menschen der Fall ist, wenn sie ein schlechtes Gewissen bekommen in ihrer Seele, weil sie manche Menschen einfach nicht lieben können. Doch das ist alles Dualität. Diese Ströme, diese Energien, die wir dir jetzt übertragen sind so warm und voller Geborgenheit. Denn ganz egal was auch immer du fühlst, was auch immer du tust, wie auch immer du dich entscheidest, wir lieben dich, genauso wie du bist. Wir stellen keine Forderungen. Es ist für uns ein tiefes, tiefes Bedürfnis, dich einfach nur zu lieben. In der Dualität, wenn Beziehungen gelebt werden, wenn sich Menschen ganz nahe sind, wenn sie sich lieben, ist da manchmal auch Schmerz, Verletzlichkeit und Angst. Wenn du das verstehst, dass du dies auch fühlen darfst, dann fühlst du auch die Energie, die dahinter steht. Und es gibt in dir dieses göttliche Licht, den goldenen Engel. Und egal, wieviel Schmerz dir auch schon zugefügt wurde, dieser goldene Engel, das göttliche Licht in dir, ist diese Energie, die bereit ist, die allumfassende Liebe in sich aufzunehmen ohne Wenn und Aber.

Deshalb erlaube dir jetzt mit einigen Atemzügen tief in dich zu gehen, zu spüren, wie die Engel in dir wirken, lebendig sind, dich unterstützen und alles für dich göttlicher Mensch auf Erden tun, damit du fühlen kannst, wie wertvoll du bist. Erlaube deiner persönlichen Engelsgruppe, dass sie sich vereinigen und der goldene Engel in dir hervortritt in einer Reinheit und Schönheit. Und erlaube dir nun, dass du diese Energie, die wir dir jetzt übertragen, diese reine und pure Liebesenergie, erlaube dir sie anzunehmen. Denn sie bringt Heilung, löst Schmerzen aus der Vergangenheit und sie lässt dich erahnen was es bedeutet, wenn pure und reine Liebe in dich hineinfließt und mit deinem goldenen Engel verschmilzt. Und so lasse uns beginnen. Spüre, spüre den Energiefluss und lasse dich fallen in diesen Energien.

(Nimm dir Zeit, die Energien in dich aufzunehmen)

Diese übertragene Liebe dehnt sich in dir aus. Wann immer du in der Dualität konfrontiert wirst mit Schmerz und Trauer, Verletzung, spüre, dass mit dir eine liebevolle Macht ist, die Energie der Geistigen Welt. Diese Wesen, die dich stärken in jedem Prozess der Transformation. Vielleicht kannst du dir erlauben, ein Bild erscheinen zu lassen, in dem du auf einer Wiese stehst und spürst, wie die Wesen der Liebe, die hohen Lichter dich umringen und hinter dir sind. Mit jedem Atemzug in der Dualität, der für dich schwer sein mag, unterstützen sie dich mit dieser kraftvollen Liebe.

Ein jeder von euch spürt in diesen Zeiten die intensive Transformation. So oft wurde euch schon die Botschaft übermittelt, doch lasse es mich dir noch einmal übermitteln: Es sind meist die kollektiven Energien, die dir zu schaffen machen. Oftmals sind es gar nicht deine eigenen Prozesse oder Gefühle. Du transformierst für so viele Menschen, für Lady Gaia und auch für dich selbst. Und mit jedem Transformationsprozess wirst du freier, lebendiger und bewusster. Auch wenn es schwer zum Aushalten ist. In dieser Zeit wird alles in dir sensitiver. Deine Seele erlaubt dir, sehr viel tiefer und intensiver zu spüren. Und vertraue auf die Botschaften der Wahrheit. Denn das was dich am meisten erhebt, unterstützt und dich trägt, ist diese Liebe, die wir dir mit jedem Atemzug, den du tust, überbringen.

Der Engel der Liebe bittet dich, wende dich nun deiner persönlichen Engelsgruppe zu. Spüre diese lebendige Energie, die dich begleitet. Und nun lasse dich von jedem einzelnen Engel umarmen. Und während dies geschieht, werden wir dich auf allen Ebenen erden.

(Nimm dir Zeit für die Umarmungen)

Wir haben Informationen von Lady Gaia. Und in der linearen Zeit wird es zu Transformationen von Lady Gaia kommen, die immer intensiver werden. Es hat schon begonnen. Wenn Lady Gaia sich transformiert, werden viele Menschen in ihrer Seele ungeduldig, sie verspüren Ängste und Verwirrtheit. Doch diese Energie, die dir in so großer Strahlkraft übertragen wurde, unterstützt, hilft und trägt dich. Du wirst dadurch in der Dualität leichter zurechtkommen. Und so sage ich dir mit dem Strahlen meines Lichtes A NI O’HEVED O’DRACH.

AN’ANASHA.

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.