Öffentliches Channeling 04.12.2013


Themen:

Jesus:
Energien für deine Seele



Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus. Voller Güte, mit Liebe und Gnade blicke ich jetzt zu dir. Mit jedem Wort wirst du die Energie meiner Selbst, die Energie des Seelenlichtes tief in dir spüren. Ich bin jetzt hier, um bei dir zu sein, dich zu lieben, zu ehren und zu achten, dich zu umflügeln mit der Liebe, die ich für dich empfinde.

In dieser Zeit der Transformationen nutzen wir die Jetzt-Augenblicke, wo Lady Gaia sich etwas ausruhen darf. Und so haben wir die Erde, das planetare Bewusstsein, das Herzchakra von Lady Gaia überschüttet mit den Energien aus der Christusfrequenz. Mein Herz, ich spreche zu dir, liebstes Menschenkind, ich spreche zu deiner Seele. Fühle, wie Jesus dich berührt mit all seinem Sein. Es sind dies Augenblicke, die voller Kraft, Leichtigkeit und Freude sind, denn sie schenken dir in diesen Zeiten die Geborgenheit, die Zuversicht, den Mut, die Hingabe, die Gnade, die Liebe. All das, was du in deiner Essenz bist.

Und so lade ich dich ein, lasse dich fallen in den Energien, lasse dich fallen, einfach so. Lasse los was dich belastet. Lasse los deine Ängste und Sorgen. Vertraue den Energien, den Worten und Schwingungen von Jesus und atme das Licht der Liebe in dich hinein. Spüre, wie die Engel mit ihrer Aufmerksamkeit bei dir sind. Spüre, die Engel in dir und dehne dich aus mit jedem Atemzug. Lasse dich forttragen. Lasse dich fallen und du spürst, wie eine tiefe Ruhe sich in dir ausdehnt. Eine Ruhe, die dir Frieden schenkt. Und Jesus wird sich jetzt anbinden an deinen Christusaspekt, deinen Seelenaspekt und dir die Energien übertragen, tief einbetten, die dir guttun, die auch deinem körperlichen Aspekt guttun.

Und während Jesus diese Energien dir überträgt, verbinde dich mit mir. Und höre die Worte, die Jesus zu dir spricht. Ich habe sie schon einmal zu dir gesprochen: Die Liebe ist stärker als alles andere. Die Liebe ist das Einzige, was tatsächlich existiert. Liebe ist deine Essenz. Liebe transformiert alles. Erinnere dich an diese Worte. Erinnere dich, wie ich dich in meinen Armen gehalten habe und spüre, wie diese Liebe sich wie ein wärmender Mantel um dich legt. Behütend und beschützend. Spüre den Mut, den du in dir trägst, den Mut all die Veränderungen zuzulassen. Den Mut zu vertrauen. Den Mut, die Liebe für dich selbst anzunehmen. Die Zuversicht, dass all das ein Prozess ist, der vorübergehen wird. Die Zuversicht, dass du in einer Welt leben wirst, die die Menschen erschaffen. Spüre die Hingabe, das große Ganze zu sehen. Das Mitgefühl für alle Lebewesen auf Erden. Spüre das Vertrauen, das dich weit werden lässt. Spüre das Gnadenlicht.

Liebe ist mehr als nur ein Wort. Liebe beinhaltet so vieles und sie führt dich in eine bessere Welt. Erlaube dir nun, dass sich dein Drittes Auge öffnet und lasse mich, Jesus, vor deinem Dritten Auge erscheinen. Ich reiche dir meine Hände. Und mit dieser Berührung spürst du in tiefer Gewissheit: Alles ist gut. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um mit mir zu sein. Und während ich dich berühre, werden heilende Energien übertragen.

Binde nun in deinen Energien, in deinem Bewusstsein Lady Gaia mit ein. Lady Gaia stehen noch einige tiefe Transformationen bevor. Lady Gaia braucht dein Verständnis, deine Liebe und dein Vertrauen von Herz zu Herz. Das eine große Herzchakra, das erblüht. Und so wirst du erfahren, die Worte von Jesus waren sehr weich, sanft und voller Liebe. Die Energien die dir übertragen worden sind sehr intensiv. Und sie werden dich begleiten mit jedem Schritt, den du gehst, mit jedem Atemzug, den du nimmst. Und wird der Transformationsprozess intensiver, dann erinnere dich an diese Augenblicke, denn sie sind so wertvoll und sehr persönlich.

Meine Liebe zu dir ist unermesslich.

AN’ANASHA.

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.