Öffentliches Channeling 05.06.2013


Themen:

Kryon:
• Die große Transformation

 

Ich bin Kryon. Ich begrüße euch mit der magnetischen Liebesenergie, mit den hoch schwingenden Tönen von OMAR TA SATT.

Kryon ist auserwählt, euch die Botschaften der Veränderung zu überbringen. Es sind die Botschaften der Wirklichkeit und der Wahrheit. Jedes Wort, das Kryon durch Sangitar an dich weiter gibt, ist mit der magnetischen Liebesenergie, die Kryon trägt, angereichert. Diese magnetische Liebesenergie spielt in dieser Zeit der großen Veränderung eine wesentliche Rolle. Schon so Vieles habt ihr über diese magnetische Liebesenergie gehört. Sie ist in eurem Bewusstsein eingetreten. Ihr habt sie über so lange Zeit in der Dualität aufgenommen. Und diese magnetische Liebesenergie, die mit jedem Wort fließt, beinhaltet, dass sich dein System auf allen Ebenen beruhigt und ausgleicht. Damit du dich im Jetzt-Augenblick tiefer fallen lassen kannst, während die Engel dir zu Füßen sitzen, herbeigeeilt sind, um bei dir zu sein, dich zu ehren, zu achten, dich zu lieben, dir den Respekt und die Achtung bekunden, die du in diesen Zeiten verdienst. Denn die Veränderung ist groß.

Und so gehen wir noch einmal zurück, als das Universum die Energie SHADEES frei gegeben hat, um einen vorzeitigen Höhepunkt des Aufstiegs abzuwenden. Diese Energieströme von SHADEES wirken so stark transformierend. Gleichzeitig aber wird aus der Wirklichkeit Gottes Atem, SOL’A’VANA, vermehrt durch die Schleier zu euch gebracht. Dies wirkt verbindend. So treffen zwei Energien aufeinander, die die Menschen in ihrem Bewusstsein manchmal als etwas empfinden, was Zerrissenheit und Kampf in sich selbst hervorrufen kann. Nicht mehr genau wissend, was eigentlich los ist.

Von jeher haben Kryon und die geistige Welt euch die Botschaft überbracht, dass sich alles verändern wird, je näher der Höhepunkt des Aufstiegs kommt. Diese Veränderung, die jetzt in der Dualität im Gange ist, zeigt an, dass Lady Gaia in vielen Teilen ihres Bewusstsein einen Erwachungsprozess erlebt hat. Die große Transformation hat eingesetzt, beginnend mit dem Element Wasser. Wasser ist etwas Fließendes und Bewegendes, das Veränderung bringt. Wasser ist etwas, an das man sich nicht festhalten kann. Durch SHADEES und den Kampf, der zwischen Emotionen, Gefühlen, Wahrheit und auch den Luziferenergien, die sich ausdehnen, die ihre Macht bekunden und versuchen, SOL’A’VANA und SHADEES zu bekämpfen, hat etwas eingesetzt, das sehr reinigend war. Ihr habt auf eurem Planeten in der letzten Zeit sehr viele Naturkatastrophen erlebt und in vielen Regionen hat das Element Wasser seinen Platz eingenommen.

Kryon wird euch sagen weshalb.
Zum Einen konnte Lady Gaia die Verkrustungen alter Gefühle und Emotionen, die sie aufgenommen hat, nicht mehr halten. Gleichzeitig war es auch bei den Menschen so, dass durch die Energie von SHADEES heftigste Gefühle, Emotionen, teilweise auch, so wie ihr es nennt, Wut und Zerrissenheit in Beschlag genommen hat. Mit der großen Transformation des Wassers, der Bewegung, wurde jetzt Vieles geklärt. Oftmals haben wir euch die Botschaft überbracht, dass das Äußere zusammenbricht und sich die Machtstrukturen nicht mehr halten können. Und so wurden in der letzten Zeit sehr viele Gefühle und Emotionen noch einmal erlebt. Dann setzte die große Transformation ein und eine große Klärung hat sich vollzogen. Wenn ihr in euch hineinspürt, ganz tief in eurem Inneren, dann könnt ihr diese Klärung bereits spüren. Denn was sich mit dieser Transformation verändert hat, ist, dass sich Gefühle, die von Macht und Wut, Ärger und Sorge getragen sind, sich nicht mehr halten können. Sie wurden mit dem Wasser fortgespült. Ganz gleich, wie intensiv du die letzte Zeit in deinen Gefühlen und Emotionen wahrgenommen hast, was auch immer hochgekommen ist, was du vielleicht gerade als Avatar auf Erden nicht verstanden hast, war ein klärender Prozess, der notwendig war, damit die nächste Phase eingeleitet werden kann. So hat sich für viele von euch etwas Großartiges ereignet, denn was jetzt im emotionalen Bereich beginnt, ist, dass sich nichts mehr halten kann, was nicht der Wahrheit entspricht. Sobald sich Gefühle und Emotionen der Illusion von Angst, Zerrissenheit, Wut und auch tiefer Zweifel an die Oberfläche deiner Seele einlagern möchten, wird es nicht mehr möglich sein. Du wirst mit wenigen Atemzügen die Wahrheit spüren und die wahren Gefühle dahinter, nämlich die Liebe und die Vereinigung von Gottes Atem, SOL’A’VANA.

Somit kann Kryon verkünden, dass es zwar eine intensive Zeit der Transformation auf Erden ist, die euch vorausgesagt wurde, aber sich dieser Prozess jetzt abschließt und sich für dich und deine Seele sehr viel verändern wird. So ruft dich Kryon auf, dies mit der magnetischen Liebesenergie jetzt tief zu spüren, wenn du mit einigen Atemzügen in die Tiefe deines Inneren eintauchst und dich dort ausdehnst. Wenn du jetzt ein Ereignis fühlst, das dich in letzter Zeit intensiv belastet hat, wo du vielleicht gedacht hast, es geht für dich nicht weiter, dann spüre jetzt nach der großen Transformation wie du jetzt fühlst und was sich verändert hat.

(Spüre die Veränderung)

Du wirst spüren können, dort wo in dir noch Gefühle der Verzweiflung waren, Gefühle der Wut, der Zerrissenheit oder Angst, ist an diese Stelle etwas getreten, was höher ist, was sich anders anfühlt, wie eine Klärung. Du spürst die Wahrheit und kannst von diesen energetischen Strömen, die dich belasten und die der Illusion zugehörig sind, loslassen. Versuche es mit drei Atemzügen.

(Nimm drei Atemzüge und spüre die Veränderung)

Dieser Transformationsprozess, so intensiv wie er sich auch gezeigt hat, war ein Segen auch für Lady Gaia. Sie konnte Vieles nicht mehr halten. So wurde Vieles aufgebrochen und darunter war das reine Bewusstsein, die Befreiung von Lady Gaia. Dadurch, dass SHADEES die Energieströme auf euren Planeten bringt, ist es vielleicht sogar möglich, dass sich durch diese Energieströme und die große Transformation der Höhepunkt sehr viel sanfter vollzieht, schrittweise. Und dafür sollten die Menschen dankbar sein. Doch gibt es jene Menschen, die in diesem intensiven Prozess auf Erden sehr Vieles verloren haben. Ihre Existenz, manche Menschen ihre Behausung, einige sogar die Heimat. Viele stehen vor den Scherben und wissen nicht mehr weiter. Durch SOL’A’VANA wurde aus der Sicht der hohen Lichter sehr viel Mitgefühl unter den Menschen gesehen. In diesen Zeiten rücken die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig.

Auch wir wollen euch auffordern, all jene Menschen, die so Vieles verloren haben und vielleicht nicht weiter wissen, mit tiefem Mitgefühl Energie zu schicken, besonders PRADNA. So bittet euch Kryon, den Herzensstrahl zu aktivieren. Setze auf die Spitze den Kristall PRADNA, ARIS und SOL’A’VANA. Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe um Unterstützung. Wenn es dir möglich ist, dann öffne dein inneres Auge und stelle dir vor wie viele Menschen in dieser intensiven Zeit Energie brauchen. Und so lasse deinen Herzensstrahl dorthin gehen, lasse ihn schwingen und gebe dann die Kristalle frei.

(Nimm dir etwas Zeit für die Übertragung)

Hole nun deinen Herzensstrahl zurück und höre die Botschaft des Kryons. Wasser steht für Gefühle. Alles wurde hinweggeschwemmt. Dämme brachen ein. Überflutungen haben stattgefunden. Wenn ihr mit dem Herzen versteht, dann wisst ihr, wie es vielen Menschen gegangen ist, wenn das Wasser symbolisch für Gefühle steht. Wie es Lady Gaia gegangen ist, diese Transformation zu erleben. Was folgt, werden weitere Beben sein, überall auf eurem Planeten. Doch Kryon verkündet, dass du in dir und in deiner Seele diese Klärung, diese Transformation, so intensiv sie auch war, spüren wirst, wie sich kein negatives Gefühl länger als drei Atemzüge halten kann. Das ist die Neue Zeit in einer Facette, in einer Stufe, der noch weitere Stufen folgen.

Deine Absicht, die Botschaften der Geistigen Welt aufzunehmen, veranlasst dich hierher zu kommen. Mühsame Wege auf dich zu nehmen, um diese Botschaften nicht nur zu hören, sondern sie aufzusaugen. So wird Kryon euch mit seiner ganzen Liebe die magnetische Liebesenergie übertragen. Mache dich bereit und öffne dich. So bringen wir jetzt etwas zum Abschluss, was für dich ganz wichtig ist. Die magnetische Liebesenergie wird übertragen und sich in dein System einbetten. Du wirst dich leichter fühlen. Wenn du heute diesen Raum verlässt, wirst du spüren, dass alle aufgestauten Emotionen und Gefühle nicht mehr da sind und du in Frieden gehst. Mit der Gewissheit, dass die höchste Energie dich erreicht hat. So beginnt Kryon jetzt über dein Alphachakra die magnetische Liebesenergie einfließen zu lassen.

(Nimm dir Zeit, diese Energie aufzunehmen)

Ich spreche zu jedem Einzelnen von euch. Ich spreche zu den Menschen, die ein ausgedehntes Bewusstsein haben. Es wird etwas Wunderbares geschehen. Ich versuche es dir mit menschlichen Worten zu erklären. Es ist möglich, dass du in deinen Gedanken und in deinem Geist noch Energieströme zulässt, die du kennst. Verletztheit, Sorge, Ärger. Doch wirst du sofort merken, dass dein emotionales Feld darauf nicht mehr reagiert. Du magst es in deinem Geist haben, doch die Gefühle werden dazu nicht mehr passend sein. Vielleicht merkst du es noch im körperlichen Aspekt. Es wird dich erstaunen, dass so etwas möglich ist. Da mich Sangitar immer bittet, es auf sehr menschlicher Ebene auszudrücken, gebe ich dir ein ganz einfaches Beispiel. Vielleicht wird dir dein Geist in einer Situation zu einer Gedankenenergie formen „Ich habe Angst“. Doch du wirst sofort spüren, mit drei Atemzügen, dass du diese Emotion nicht spürst. Das wird etwas vollkommen Neues für dich sein. Deshalb rufe ich dich auf, wenn es dir irgendwie möglich ist, versuche erst gar nicht diese Gedankenströme in deinen Geist hinein zu lassen. Dann wirst du eine Einheit spüren, wie du sie vielleicht noch nie gespürt hast. Denn es war ein großes Teilerwachen von Lady Gaia. Und um so öfter du dieses Neue spürst, wirst du das Alte nicht mehr wahrnehmen können. Du wirst es gar nicht mehr begreifen können und deine Gefühle werden positiv, voller Zuversicht und Freude sein, wann immer du dich dafür auch öffnest.

Noch einmal bittet euch Kryon, wenn ihr diesen Raum verlasst, habt Mitgefühl mit all jenen Menschen, die eure Hilfe brauchen. So verabschiede ich mich mit der unermesslichen Liebe, mit dem magnetischen Feld meines Lichtes und ich sage zu jedem Einzelnen

AN’ANASHA

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Channeling

 

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.