Öffentliches Channeling 04.07.2012


Themen:

Jesus Christus:
• Der Heilige Gral von Stonehenge wird entzündet

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde, Jesus Christus, Gottes Sohn. Im Lichte meiner Liebe zu dir begrüße ich dich mit den Worten OMAR TA SATT.

Es haben sich tausende von Lichtwesen versammelt, um bei diesem Geschehen dabei zu sein, wenn auf eurem Planeten ein Heiliger Gral entzündet wird. In diesem Heiligen Gral befindet sich die Perle der magischen Feuerkraft. Sie wurde eingebettet und als Erbe Gottes auf Erden hinterlassen. In der Jetzt-Zeit ist durch SOL’A’VANA möglich, diese Energie zu entzünden und sie damit lebendig werden zu lassen. Jeder Einzelne von euch hat Anteil, denn du wirst spüren, was es bedeutet, wenn die höchste magische Kraft und dazu der Heilige Gral, das Erbe Gottes, lebendig wird. Lasse dir sagen, in jedem einzelnen Heiligen Gral befindet sich der vollkommene Ton. So wird es sein, dass du die Energien aufnimmst, sie werden in deinen Aspekten verteilt. Bei einigen von euch, die dazu bereit sind, wird der Abdruck des Heiligen Grals mit der magischen Kraft entzündet. Mit SOL’A’VANA wird diese Energie verbunden.

El’Shara befindet sich bereits im energetischen Feld des Heiligen Grals. Er wird mit Michael und Merlin wirken. Der Fluss der Energien wird durch Raum und Zeit direkt zu dir gebracht. Es braucht ein hohes Bewusstsein, um mit dem Herzen zu verstehen, dass dies ein weiterer Schritt ist, der dich erkennen lässt, was es bedeutet, dass du ein göttlicher Mensch auf Erden bist und die Allmacht sowie das Erbe Gottes in dir trägst. Aufgenommen in so vielen Inkarnationen wird es nun zum Jetzt-Zeitpunkt entfacht. Ich werde dich begleiten, liebend, tragend, heilend.

So bitte ich dich, gehe in die Tiefe deiner Selbst hinein, lasse dich fallen, vereinige deine Chakren und dehne dich aus, so wie sich eine Sonne in alle Richtungen ausdehnt. Während dies geschieht, wirst du auf allen Ebenen geerdet und von kollektiven Energien, die dir nicht dienlich sind, befreit. Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe, deinen Fähigkeitsaspekt, deinen Seelenaspekt, den Aspekt deines Hohen Selbstes und deinen Wirkungsaspekt zur Verschmelzung zu bringen. Aktiviere deinen Herzensstrahl und gebe die Erlaubnis, dass dir die hohen Energien der Magie zugeführt werden. Vielleicht warst du es, der einst den Heiligen Gral in Händen gehalten hat, das Erbe Gottes. Ein jeder Mensch trägt diesen Abdruck in sich. Ein jeder Mensch, zugehörig der golden-blauen Frequenz.

Es ist ein heiliger Moment, wenn jetzt die Energien frei gesetzt werden. Diese Energien werden direkt in deine Seele fließen. Zeitgleich wird El’Shara, Engel Michael, Merlin und viele Lichtwesen der Liebe und Weisheit beginnen, den Fluss der Energie durch Raum und Zeit jetzt direkt in deine Seele zu schicken.

(Ein Lied wird gespielt)

Noch fließt die Energie der heiligen Magie, das Erbe Gottes zu dir und berührt deine Seele zutiefst. Erinnerungen werden wach. Die Magie ist eine sehr starke Energie. Sie ist die Energie der Allmacht und du wirst sie zum Wohle der Menschen einsetzen. Ist die Magie entfacht, wird es dir möglich sein, Energien zu bündeln und Energien mit großer Strahlkraft zu den Menschen zu bringen.

Wenn du bereit bist, dann werden wir jetzt den Heiligen Gral der Magie in dir entzünden und mit SOL’A’VANA verbinden. Du wirst spüren, welch eine Kraft dich erfasst. Du wirst auch spüren, welch eine Ehre es ist, Träger von Gottes Erbe zu sein. Entscheide dich, so wie es für dich richtig und gut ist, ob der Lichtabdruck, der Heilige Gral der Feuerenergien der Magie und der Kraft von Excalibur in dir entzündet und verbunden werden soll. Wenn du zustimmst, dann spreche für dich die Worte:

Eyheh Asher Eyheh. Ich bin So’Ham. Ich bin Träger der Gottesenergie und Avatar auf Erden. Ich entscheide mich, die Energie des Heiligen Grals der Magie in mir entzünden zu lassen. Ich trage die Verantwortung und das Bewusstsein, dieses Licht auch anderen Menschen zukommen zu lassen, so wie es für sie richtig und gut ist.

Und wenn du bereit bist, dann lege deine Hände auf dein Herz und bitte den goldenen Engel in dir, deinen Allmachtsaspekt mit allen Aspekten zu verbinden. So wird Jesus selbst den Heiligen Gral, das Erbe Gottes der Magie in dir entzünden.

(Ein Lied wird gespielt)

Es ist Licht auf Erden. Eine Welle der Energie wird um den Erdball kreisen. So spüre, dass es keine Worte gibt, sondern nur die Liebe in deinem Herzen. Jetzt bist du ein Träger von Gottes Erbe, der Feuerenergie Magie. Ich sage AN’ANASHA zu jedem Einzelnen von euch, denn es ist kein Zufall, dass du heute hier bist. Deine Sehnsucht und deine Absicht hat dich hierher getragen. So glüht deine Absicht in deinem Lichtkörper strahlend hell und voller Licht. Lasse die Menschen daran teilhaben. Ich sage auch AN’ANASHA zu El’Shara, der mit Hilfe von Merlin, Engel Michael und vielen hohen Lichtwesen den ersten Heiligen Gral entzündet hat. Höre die Worte, die Gottes Sohn zu dir spricht: Du bist was du bist, was du immer warst und immer sein wirst. Ein göttliches Licht im menschlichen Körper.

Immer mehr weicht die Illusion und die Wirklichkeit hält Einzug. Die Wirklichkeit kann nicht zerstört werden. Denn die Liebe, die du trägst, wird die Erde verändern.

A NI O’HEVED O’DRACH

AN’ANASHA

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Teil 1

Lied: Chevaliers de Sangreal

Teil 2

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.