Öffentliches Channeling 07.12.2011


Themen:

Engel Chamuel:

  • Perlen der Liebe

 

Ich bin Engel Chamuel und ich begrüße jeden Einzelnen mit den Worten der Liebe, OMAR TA SATT. Ich bin die Liebe selbst, das größte lebende Sterntetraeder. Ich spreche zu dir voller Licht und Liebe.

In eurer Zeit feiert ihr bald das Fest der Liebe, die Geburt von Jesus Christus. Es ist eine Zeit des Friedens, eine Zeit der Besinnung. Es ist eine Zeit für einander da zu sein. Es ist eine Zeit der Geschenke. Und so hat auch Chamuel Geschenke für euch mitgebracht. Das erste Geschenk, das ich euch überreiche, sind die Segnungstropfen aus dem göttlichen Gedankenfeld, die von ganz besonderer Bedeutung sind. Denn sie fließen direkt in deine Seele. Sie öffnen dich für die hohen Energien und lassen dich intensiver spüren, wer du tatsächlich bist. Sie lassen dich Gottes Allmacht und Gottes Liebe spüren. Denn in eurer Zeit sind diese Momente, diese Tage und diese Wochen von großer Bedeutung. In der Weihnachtszeit verändert sich immer das Kollektiv. Menschen erheben sich und wollen für andere Menschen etwas Gutes tun. Sie erinnern sich, dass die Engel stets bei ihnen sind und zünden Kerzenlichter an. Das erschafft ein Feld des Friedens. Gott ist immer bei dir, ein Teil der Göttlichkeit ist in dir verankert. Auch wenn es dir manchmal dein Alltag schwer macht, dies zu spüren, so ist dennoch dieser Funke, dieser Frieden und diese tiefe Liebe vom göttlichen Gedankenfeld, von der göttlichen Quelle, von Gottes Sohn Jesus Christus stets bei dir.

So erhältst du die Segnungstropfen aus der Quelle Gottes, die mit der Strahlkraft des Prosonodolichtes und der Eleuaenergie in dich hineinfließen und dir ein tiefes Gefühl der Geborgenheit schenken. Geborgenheit bedeutet zu fühlen, dass du nicht allein bist. Dass es Menschen gibt, die dir nahe stehen. Dass aber auch die Engel, selbst wenn du sie nicht sehen kannst, ganz nah bei dir sind. Engel Chamuel hat im Sterntetraeder seiner selbst Perlen der Liebe eingebettet, die er dir heute überreichen wird. Doch bevor dies geschieht, wirst du die Segnungstropfen als größtes Geschenk erhalten. Lege deine Hände auf dein Herz und fühle die Strahlkraft, wenn die Energie aus der göttlichen Quelle direkt in dich hineinfließt. Genieße diese Augenblicke.

(Ein Lied wird gespielt)

Wenn du einen Atemzug der Liebe nimmst, öffnen sich wie von selbst deine Blütenkelche. Bitte deine persönliche Engelsgruppe, deinen Seelenaspekt in die göttliche Flamme zu ziehen. Engel Chamuel wird jetzt ganz spürbar für dich Perlen der Liebe in deinen Seelenaspekt einfließen lassen, so wie es für dich richtig und gut ist. Diese Perlen formen sich wie eine Gestalt zu einem Engel. Oftmals habt ihr Bedenken eure Wünsche und Bedürfnisse zu äußern, weil euch von den Menschen gesagt wird, dass dies vielleicht nicht richtig ist. Doch Chamuel, der Engel der Liebe, ruft dich auf: Nutze diese Perlen, die eine lebendige Energie darstellen und sprich innerlich deinen tiefsten Wunsch aus, dein Bedürfnis, gleich was es ist. Die Perlen der Liebe besitzen die Kraft, dir diesen Wunsch zu erfüllen, wenn er im Einklang mit deiner Seele ist.

Wenn dies geschehen ist, lassen wir die Perlen zu allen Menschen fließen, gleich welcher Religion sie angehören oder gleich welchen Weg sie auch gehen - in tiefem Mitgefühl für jene, die sich noch nicht entfalten konnten. In tiefem Mitgefühl für jene, die schwere Zeiten durchlebt haben. Sende mit der tiefen Absicht deiner Liebe die Perlen und schicke sie hinaus in die Welt.

Halte deinen Fokus in dieser Zeit auf das was du bist. Auf die guten und dich erfüllenden Situationen und Energien, die dich weitergebracht und weitergetragen haben. Lasse zu, dass der Frieden Einzug hält. Dass du die unermessliche Liebe spürst, die wir für dich empfinden. Vertraue darauf, dass jeder Wunsch, jedes Bedürfnis, das du fühlst, berechtigt ist. Dass du es wert bist, in großer Fülle, in Gesundheit, menschlicher Liebe, Freude, Geborgenheit und Frieden zu leben. Erkenne, dass gerade du es bist, der die Erde und das Bewusstsein von Lady Gaia ein Stück verändert. Wenn du einem Menschen in die Augen blickst, erkenne, dass auch dieser Mensch dieselbe Sehnsucht trägt wie du: Er sehnt sich nach Liebe, Frieden und Geborgenheit. Ihr alle seid Gottes Kinder. Ihr alle tragt die Göttlichkeit in euch. Nutzt diese Zeit und reicht euch die Hände, schließt Frieden. Vor allem mit euch selbst. Sage dir immer wieder, so wie du bist, bist du richtig und gut.

Du bist ein Lichtträger und hast viele Inkarnationen durchlebt. Du erlebst diese Neuzeit der Veränderungen. Du trägst die göttliche Macht. In dieser Zeit ist Jesus Christus, Gottes Sohn, ganz nah bei dir. Er hüllt und bettet dich ein, in das heilige Prosonodolicht. Das Liebesband, das einst geknüpft wurde, dehnt sich immer weiter aus. Wenn du Sorge trägst, sprich mit Gottes Sohn. Jesus kennt dich so gut und er versteht all deine Belange. Wenn du erkennst, dass du niemals alleine bist, dann erkennst du, dass Jesus in dir ist.

Eine Perle der Liebe wurde in deinem Seelenaspekt eingebettet. Diese Perle entfaltet sich. Du wirst spüren, dass Begebenheiten und Situationen, die dir begegnen, etwas mit deinen Bedürfnissen zu tun haben. Diese Perle ist wie ein kleiner Engel, der voller Lust und Freude für dich ganz alleine da ist, bereit ist, dir deine Wünsche zu erfüllen, du musst dich nur trauen. Halte nichts zurück. Erkenne, wie wunderbar du bist. Schaue zurück und sei voller Dankbarkeit für das, was dir begegnet ist, denn auch das schafft Frieden: Was du erreicht hast und was zu dir gebracht wurde. Sei stolz auf dich. Erlaube dir Freude zu leben. Jenseits des Schleiers, in der Wirklichkeit, ist alles Freude. Da die Schleier sehr dünn sind, wird diese Energie auch zu dir kommen. Sei offen für das Schöne, Gute und für die Energie der Freiheit.

Du wirst unermesslich geliebt.

AN’ANASHA

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Teil 1

Lied: Sakrileg

Teil 2

 

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.