Öffentliches Channeling 06.07.2011


Themen:

Ashtar Sheran:

  • Reise auf das Ashtarschiff
  • Initiation für leichteres Reisen

Kryon:

  • Die klare Absicht für das Goldene Zeitalter

 

Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich, Adonai Ashtar Sheran, in der vollkommenen Liebe des Friedens, der Freude und der Kraft. Energieströme aus der Wirklichkeit fließen zu dir und Ashtar Sheran möchte dich einladen, diesen Energieströmen mit einigen deiner Aspekte zu folgen.

Atme das Licht der Liebe in dich hinein und während du deine Chakren zusammenrufst, dich in alle Richtungen ausdehnst, während du das Sonnenlicht des einen großen Chakras in dir spürst, wirst du auf allen Ebenen geerdet.

Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe einige deiner Aspekte zu dem Gotteslicht der zirkulierenden Wahrheit, des göttlichen Lichtes zu bringen. Auch wenn es für einige vielleicht schwer nachvollziehbar ist, dass Aspekte mit einem energetischen Strom reisen können, so ist dies doch möglich. Jenseits deines Verstandes werden diese Aspekte mit einem energetischen Strom in die Wirklichkeit mitgezogen. Dadurch hast du die Möglichkeit, Ashtar Sheran sowie vielen anderen Wesen in seinem Schiff zu begegnen. Allein die Anwesenheit wirkt ausgleichend, friedlich und kraftvoll. Wenn du in die Absicht gehst und die Erlaubnis gibst, indem du deinen Ursprungsnamen nennst, beginnt der Strom der Energie zu fließen. Wie von selbst werden deine Aspekte diesem Strom folgen. Du wirst spüren oder vielleicht auch sehen, wenn du auf dem Ashtarschiff angekommen bist.

Dort haben sich viele hohe Lichter versammelt, um dich zu empfangen. Vielleicht kannst du spüren und sehen, wie sich dir diese Lichter nähern, dich liebend begrüßen und dich führen. In ihrer Liebe wollen sie dir energetische Räume präsentieren, dir Energien übertragen, so wie es für jeden einzelnen richtig und gut ist. MONA’OHA, lasse geschehen im Vertrauen der Wirklichkeit, dass das, was jetzt geschieht, die Wirklichkeit ist. Nichts geschieht einfach nur so. Es ist von wesentlicher Bedeutung, dass du dich gerade jetzt auf diesem Ashtarschiff befindest. Lasse es nun geschehen und lasse dich führen. Erkenne, was dies bedeutet.

Diese Reisen in die Wirklichkeit mit deinen Aspekten sind in dieser Zeit sehr wichtig. Wenn die Energieströme deine Aspekte wieder zurückbringen, wirst du von Ashtar Sheran eine Initiation erhalten. Eine Initiation, die dich erweitert, ausdehnt und dir das Reisen zu Adonai Ashtar Sheran erleichtert.

So werden deine Aspekte mit den höchsten energetischen Strömen zurückgetragen. Diese Initiation beinhaltet ein besonderes energetisches Muster. So wird Adonai Ashtar Sheran dir dieses energetische Muster überbringen. Höre die Töne der Wirklichkeit. Diese Initiation ist wie eine Brücke, die dich verbindet, mit Adonai Ashtar Sheran, Konföderation des Friedens und der Ausgeglichenheit. Trete noch einmal ganz bewusst in das zirkulierende göttliche Feld deiner Selbst ein und mache dich bereit. Die tiefe Absicht öffnet alle deine Kanäle in dir. Empfange jetzt voller Freude dieses hoch energetische Muster.

 

[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]

 

Das energetische Muster, das dir überbracht wurde, schwingt in den Tönen HIAM’ANAR. HIAM’ANAR. HIAM’ANAR. Wenn du diese Töne in der Absicht der Liebe sprichst, werden dir die Ströme eine goldene Brücke bauen. Du wirst mit vielen deiner Aspekte auf das Ashtarschiff reisen können. Fühle, was dieses energetische Muster im tiefsten Feld deiner Selbst erzeugt, denn es aktiviert auch deine Merkaba. In diesen Zeiten überbringen wir die Botschaft des Reisens in die Wirklichkeit. Es sind Vorbereitungen, die für dich getroffen werden. Dir zum höchsten Wohle wird dieses energetische Muster deine Merkaba immer tiefer schwingen lassen. Gleichzeitig wirst du spüren, wie deine Energien ausgeglichen werden.

So ist es geschehen und so heiße ich dich willkommen, wann immer du die Töne HIAM’ANAR sprichst, wird Ashtar Sheran seinen Fokus auf dich richten, dir ermöglichen, dass das Reisen für dich immer leichter wird, dir Erkenntnis und den Frieden für dich selbst bringt.
AN’ANASHA.

 


Ich bin Kryon und begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Kryon möchte dir noch eine Botschaft überbringen. Es kommt derzeit immer noch zu Verschiebungen im planetaren Gitternetz. Wir rufen dich auf, in der Absicht der allgegenwärtigen Wahrheit in ELEXIER zu sein. Doch was bedeutet es, wenn wir dich aufrufen, in die tiefe Absicht einzutauchen?

Viele fühlen sich verunsichert und wissen nicht, ob sie tatsächlich in tiefer Absicht sind. Wenn du einmal zweifelst, alleine das reicht nicht aus, damit sich die Absicht zusammenzieht. Erkenne, dass die tiefste Absicht dadurch erzeugt wird, dass du dich vertrauensvoll hingibst, auch wenn dein Verstand nicht folgen kann. Die zirkulierende Wahrheit des Gottesfeldes wird dein Verstand nicht begreifen. Öffne dein Herz und folge den Energien des Vertrauens. Vertraue darauf, dass die Botschaften, die wir dir für die golden-blaue Frequenz überbringen, immer zum richtigen Zeitpunkt, so wie es für dich dienlich ist, zu dir gebracht werden. Dies erzeugt die tiefe Absicht und es ist der Schlüssel für das Tor des Erwachens. Es ist die höchste Frequenz der Energie, die du in dir erzeugen kannst. Das Vertrauen, dass alles richtig und gut ist, so wie die Energien gebracht werden. Zerlege sie nicht in Schichten und versuchen nicht zu verstehen. Wenn du manchmal zweifelst, dann versuche diesen Zweifel zu transformieren, aber werde nicht starr, sondern erlaube dir auch, diese Energie zu spüren, denn dann kannst du sie transformieren. Auch das erzeugt tiefe Absicht.

So fordert dich Kryon auf, jetzt in diesem Augenblick, noch einmal in die Tiefe zu gehen und zu spüren, wie klar deine Absicht ist, dich zu öffnen und dich hinzugeben, dass diese Zeit, das Goldene Zeitalter, das Zeitalter des Vertrauens ist. Es gibt viele subjektive Wahrheiten unter euch Menschen. Das ist auch gut und richtig. Nichts ist falsch, nichts ist richtig und nichts ist gut und nichts ist böse. Doch es gibt eine höhere Wahrheit und wenn du dich mit deinen Chakren vereinst, dich dem Feld deiner Göttlichkeit hingibst, wirst du diese höhere Wahrheit erkennen und sie wird dich öffnen, dich weit werden lassen.

Kryon überbringt dir diese Botschaft, weil in dieser Zeit das Vertrauen von großer Bedeutung ist, jenseits deines Verstandes. Unsere Liebe, die wir für dich empfinden, beinhaltet auch, dass wir dir die Energien in Form von Botschaften so auf die Erde bringen, wie es für dich richtig und gut ist, in einem Zyklus angepasst der Erdenergie, so wie es für dich dienlich ist. Jetzt wird die Zeit kommen, in der der Informationsfluss der Priesterenergie und der Magie Einzug hält, verbunden mit den Energien des Prosonodo-Lichtes und der Eleuaenergie. Es war für die gesamte Energie eures Planeten wichtig, dass erst, wenn die Eleuaenergie und das Prosonodo-Licht Einzug gehalten haben, die Schulungen für die anderen Energien, die sich miteinander vereinen, überbracht werden können. Denn auch Jesus Christus trägt eine Priesterschaft in sich. So überprüfe das, was in deiner Seele und in deinem Herzen zirkuliert, dass die Worte des Kryons Worte aus der Wirklichkeit sind und wir die Botschaften so zu dir bringen, wie es richtig und gut ist.

So hast du eine Initiation erhalten, die es dir möglich macht, mit der Absicht des Vertrauens in die Wirklichkeit zu reisen und Ashtar Sheran zu begegnen. In diesem energetischen Feld des Friedens können besondere energetische Muster in deinen Aspekten eingebettet werden, die auch für das Kommende, für die Priesterschaft und für die Magie in der Vereinigung mit dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie dem Erwachen dienlich sind. Gerade weil wir dich so lieben, ist es uns so wichtig, dass du dir auch die Stille gönnst, diese Energien, die dir überbracht werden zu genießen, sie fließen zu lassen, in der Gewissheit, dass sie dir dienlich sind. Denn sehr viele Energien fließen jetzt zusammen und verbinden sich. So ist es wichtig, noch einmal mit der Kraft des Vertrauens zu fühlen, damit Zweifel transformiert wird und damit das Vertrauen die höchste Energie für dich selbst ist. Denn mit diesem Vertrauen kannst du ein Feld erzeugen, das voller Kraft ist.

Wir lieben dich unermesslich. A ni o’heved o’ drach.
AN‘ANASHA.

 

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Teil 1

Lied: Ameno

Teil 2

Teil 3

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.