Öffentliches Channeling 02.03.2011


Themen:

Ashtar Sheran:

  • Übertragung der ausgleichenden Energie sowie der Strahlkraft des Friedens

Moses:

  • Ich bringe dich in die Kraft

 

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Ich begrüße dich und ich begrüße das Kollektiv mit den Worten OMAR TA SATT.

Ashtar Sheran reist durch die Weiten des Universums mit einer Strahlkraft von Energie, die alles zum Leuchten und Schwingen bringt. Ashtar Sheran besitzt die Energie des Friedens und die ausgleichende Energie, die jeder einzelne von euch so dringend braucht. Deshalb mache dich bereit. Denn du wirst heute zwei Übertragungen erhalten. Zu Beginn die ausgleichende Energie, die dich in den Frieden führen kann, wenn du dich dafür öffnest. Anschließend wirst du eine Strahlkraft des Friedens übertragen bekommen. Die Worte von Ashtar sind hoch schwingend und sie berühren deine Seele. Bereits jetzt nimmt dein Seelenaspekt die Energie von Ashtar auf. Lege deine Hände mit den Handflächen nach oben, denn gleich zu Beginn wird Ashtar deine männliche und weibliche Energie ausgleichen, damit du mit deinem Seelenaspekt spüren kannst, was Frieden in dir bewirken wird.

Gehe in die tiefe Absicht. Wie von selbst öffnen sich alle deine Kanäle. Atme das Licht der Liebe in dich hinein und mit Tönen aus der Wirklichkeit beginnt die Übertragung. Die Energie beginnt bereits zu fließen.

[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]

Was erzeugt innerer Frieden? Er erzeugt Kraft. Es wird ein Kraftfeld erstellt, das sich ausdehnt. Mit dieser Kraft erlaubst du deinen Aspekten, sich zu verbinden. Innerer Friede, innere Achtsamkeit und Erkenntnis sind sehr wichtige Prozesse. Deine Energien, dein männlicher und weiblicher Aspekt, sind jetzt gerade vollkommen ausgeglichen. So können wir ein Kraftfeld erbauen, es in dir stabilisieren und die Friedensenergie einfließen lassen, die vieles möglich macht - gerade jetzt, wenn Ashtar so nahe ist. Dieses Kraftfeld entsteht zwischen deinen Aspekten, und wenn wir es mit der Energie des Friedens erfüllen, wird sich diese Kraft in dir stabilisieren. Denn wir tun alles, um dich durch den Prozess zu führen, damit sich alle Zweifel verflüchtigen können. Vertraue auf die Worte von Ashtar: Die Macht anzuerkennen, die in dir zirkuliert, ist das Wichtigste in dieser Zeit. Diese Macht kannst du mit dem Frieden, mit der Kraft und mit deinem Seelenaspekt spüren. So beginnen wir mit einer großen, intensiven Friedensübertragung. Wie ihr von Sangitar schon gehört habt, beherbergen wir Gäste, die das Geschehen beobachten. So beginnt erneut mit den Tönen der Wirklichkeit, die dich in die innere, ganz tiefe Achtsamkeit führen, wo jeglicher Verstand beiseite gelegt wird, die Energie des Friedens zu fließen.

Dadurch ist deine Seele noch mehr bereit, diese Energie von Adonai Ashtar Sheran in der Strahlkraft anzunehmen. Sie dient als Vorbereitung für das Kommende. Zentriere dich in der Tiefe deines Selbst. So werden wir jetzt beginnen. Lasse diese Strahlkraft in dich hinein fließen, denn du bist auf allen Ebenen gut geerdet und dein Seelenaspekt tanzt vor Freude, diese Energie aufzunehmen. Du wirst es sehr intensiv spüren und vielleicht, wenn du es erlaubst, wird dies sehr viel für dich bewirken, denn du brauchst diese Kraft für deine Lichtarbeit. Wo Kraft ist, hat Zweifel keinen Platz. So wird die Kraft den Zweifel auflösen und transformieren. Es wird vielleicht für den einen oder anderen ein inneres Beben sein, denn wir haben entschieden, dies heute mit einer besonderen Strahlkraft zu vollziehen. So lasst uns beginnen.

[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]

Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe, dieses Kraftfeld, die Energie des Friedens zwischen allen deinen Aspekten zu verankern. Bleibe in deiner Achtsamkeit und erlaube dir zu spüren, was dieses Feld in dir erzeugt. Denn Frieden ist ein Zustand der Kraft und der Ruhe, der Zuversicht, der Weisheit, die fließen kann, damit du noch bewusster wirst und mit dieser Kraft nach außen in die Tat gehen kannst. So erlaube dir noch einmal ganz tief in dir diesen Frieden zu spüren.

In dieser tiefen Erkenntnis der Strahlkraft, der Liebe und des Friedens sagt Adonai Ashtar Sheran zu jedem einzelnen und zu euch allen im Kollektiv:
A ni o’ heved o’ drach.

AN’ANASHA.

Ich bin das Leuchten Gottes. Ich bin Moses und begrüße dich OMAR TA SATT. Ewiglich leuchtet das Licht, das Gottesleuchten durch Moses in dir. Ewiglich leuchtet das Licht in deinem Bewusstsein. Sprünge des Bewusstseins durch Moses werden an dich weitergegeben und führen dich in den Frieden des Gewahrseins. Ich bin die Erkenntnis. Ich bin das Licht. Ich bin der Verkünder. Ich bin das Leuchten, verbunden mit dem Leuchten in dir, denn gemeinsam waren wir die Verkünder, Moses und du. Wir haben gemeinsam gewirkt. Deine Seele erreicht die Erlösung vom Zweifel, wenn Moses zu dir spricht. Mit jedem Wort fließt die Energie des Gottesleuchtens tief in dich hinein und dehnt sich aus. Durch dieses Gottesleuchten, durch die Verkündung des Moses, wird es dir möglich sein, diese Wunder zu erzeugen, die du einst mit mir und Myriel vollzogen hast. Wenn du einst die Wunder vollzogen hast, bist du jetzt bereit, die Wunder zu wiederholen. Ich bin die Kraft Gottes. Ich bin das Licht, das dich führt. Ich bin das Leuchten. Ich bin all das, was du in diesem Moment fühlst - die ganze Kraft und der Frieden. Ich bin, ich bin, ich bin.

Das Leuchten der Verkünder, die Kraft und die Freude, dich hier mit deinem Lichte zu sehen und zu spüren, erzeugen einen so tiefen Frieden. Denn du spürst, dass wir einst gemeinsam die Geburt von Gottes Sohn verkündet haben. So halte dieses Leuchten in deiner Seele. Bekenne dich zu dem, was du bist. Die Energie von jedem Wort wird sich in dir einbetten und dient dir als Vorbereitung für das, was Moses bewirken wird, mit seiner Energie, mit dem Wort, mit der Tat und mit dem Leuchten. Allumfassend mit dir im göttlichen Kern verbunden sage ich dir, mit einer tiefen, tiefen Sanftheit: Ich liebe dich unermesslich. Ich bringe dich in die Kraft und in die Tat. Ich werde dir zeigen, was geschieht, wenn du tatsächlich erkennst.

AN’ANASHA.

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Teil 1

Lied: Davinci Code

Teil 2

Lied: Adiemus

Teil 3

Teil 4

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.