Öffentliches Channeling 01.09.2010


Themen:

Kryon:

  • Übertragung von Energien des Friedens, der Freude, der Geborgenheit und der Gelassenheit
  • Ausschüttung von Gottes Atem

Melek Metatron:

  • Die Schleier werden dünner

 

Ich bin Kryon und ich begrüße jeden Einzelnen mit den Worten OMAR TA SATT. Ich begrüße das Kollektiv. Ich begrüße die Lichtarbeiter. Die Engel haben sich versammelt, um teil zu haben an dem, was geschieht, wenn ein Kollektiv zusammenkommt und sich für die Liebe und die Worte des Kryons öffnen.

So sind die Engel die Überbringer des Friedens, der Freude und der Geborgenheit. Atme das Licht der Liebe in dich hinein und aktiviere einfach nur mit der Absicht deinen Herzensstrahl. Du bist mit deinem Chakra vereint. In dieser Zeit der großen Verwirrung und der Zerrissenheit überbringen wir dir das, was du verdienst. Die Engel haben ihren Herzensstrahl aktiviert und die Energien bereit gestellt, um sich mit deinem Herzensstrahl zu vereinigen und um die Energien des Friedens, der Freude, der Geborgenheit und auch der Gelassenheit in deiner Seele, in deinem Lichtkörper einzubetten, so wie es für dich richtig ist. So wird dies geschehen, während du Töne aus der Wirklichkeit hörst. Dies ist ein Beginn, ein Anfang der Jetzt-Gegenwart, in denen die Schleier so dünn sind. In diesem Moment, in dem diese Energien ganz spürbar sind, dich tief benetzen und dich erheben. All das, was du verdient hast, bekommst du. All die Sorgen fallen von dir ab. So lasse es geschehen, während die Töne aus der Wirklichkeit viele deiner Aspekte verbinden. Nun lasse geschehen, was geschieht.

[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]

Diese Energien, die dir überbracht wurden, werden jetzt eingebettet und in dir ausgedehnt. Wir haben dir gesagt, für dich wird alles leichter. Das liegt daran, dass die Gottesallmacht, das Prosonodo-Licht, einfließt und die Schleier so dünn geworden sind, so dass die Engel sehr viel tiefer wirken können. Doch atmest du natürlich auch in deinem Alltag die Energie der Dualität in dich hinein und fühlst dich dadurch zerrissen. Wir tun alles, um dir diesen Frieden, diese Freude und die Geborgenheit zu überbringen, damit deine Visionen und Träume wahr werden, denn Gedanken und Bilder erschaffen die Wirklichkeit in deinem Alltag. Während Kryon und die Helfer des Lichtes die Energien in dich einbetten, bittet dich Kryon: Traue dich jetzt in diesem Moment, ein Bild mit deinem Dritten Auge zu erschaffen. Zeichne darauf deine Vision, deinen Traum von einem besseren Leben, von einem Leben, so wie du es dir wünscht, denn Visionen erschaffen. Und auch wenn viele Menschen es nicht glauben, kannst du mit solchen Visionen dein Leben kreieren. Vertraue! Vertraue auf die Worte des Kryons, die mit ihrer Energie so tief in dich eindringen - mit der ganzen Liebe, die Kryon in sich trägt.

Schließe deine Augen und öffne dein Drittes Auge. Auch wenn dir die Menschen erzählen, dass Visionen und Tagträume nicht der Wirklichkeit entspringen, so vertraue auf die Worte des Kryons. Visionen vor deinem Dritten Auge, ein Leben so wie du es dir vorstellst, gezeichnet in Bildern oder geschrieben in Worten, erzeugen eine große Kraft - gerade jetzt in diesem großen Kollektiv, in dem die Energien so stark wirken. Erlaube dir, erlaube dir wirklich und traue dich, deine Visionen groß werden zu lassen und dein Leben so zu gestalten, wie es dir gefällt! Während du dieses Bild zeichnest oder vielleicht Worte auf dieses Bild schreibst, werden die Energien, die dir überbracht wurden, noch tiefer eingebettet. Irgendwann wird es so sein, dass du in der Dualität zwar die Energie der Dualität einatmest, doch du wirst sie nicht mehr spüren. Was du spürst, wird die Wirklichkeit sein, die Einzug hält. Es wird sich gestalten, so wie du es dir vorstellst, wenn du dich nur traust und dich von den Vorurteilen „es darf nicht sein“ befreist. Nun beginne dieses Bild zu zeichnen. Wenn es möglich ist, benetze das Bild noch mit Gefühlen der Liebe, der Freude und der Kraft.

Mache dir bewusst, dass du hier und jetzt in dieser Energie mit jedem Atemzug die Energie der Wirklichkeit einatmest. Diese Energie besitzt große Kräfte. Lege jetzt deine linke Hand auf dein Drittes Auge und lasse die Energie deines Bildes in deine Fingerspitzen fließen. Es geschieht wie von selbst. Doch sei dir bewusst, dass dir die Kraft der hohen Lichtwesen dabei hilft. Diese Energie, die sich jetzt in deinen Fingerspitzen befindet, wird verankert. Es ist sehr wichtig, dass du dir jetzt einen Punkt in deinem Körper suchst und diese Energie mit deinen Fingerspitzen dort verankerst, es kann ein Chakra oder deine Handfläche sein, suche eine Stelle, die für dich richtig ist.

Vertraue darauf, dass diese Energie jetzt dort verankert wurde. Wann immer du dich in deinem Alltag zerrissen oder verwirrt fühlst oder voller Sorge bist, nimm deine Fingerspitzen und berühre den Punkt, in dem deine Energien verankert wurden. Alleine das wird ausreichen, damit deine Visionen und die Energie, die dahinter steht, sich in dir ausdehnen und dich in eine Kraft und in eine Freude tragen, so dass du deinen Alltag so gestalten kannst, wie er dir gefällt.

Nun bekommt ihr das zweite Geschenk. Ihr bekommt den Atem Gottes ausgeschüttet, denn die Schleier sind sehr dünn und die Energie im Hier und Jetzt, in diesem Kollektiv, ist sehr stark. Lege die Hände auf dein Herz und empfange die Perlen, den Atem Gottes. Denn wir wissen, wie zerrissen und verwirrt du dich als Lichtarbeiter in der Dualität fühlst, weil du die andere Seite kennst, die Seite der Wirklichkeit, sobald du dich im Vereinigten Chakra befindest. Deshalb genieße diese Geschenke, denn sie bedeuten sehr viel. Sie sind ein Zeichen der unermesslichen Liebe und auch hier wirst du Töne der Wirklichkeit hören.

[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]

Lady Gaia befreit sich von Mustern, die ihr nicht mehr dienlich sind. Die Menschen spüren die kollektiven Energien. Die Menschen sind verwirrt. Doch mit jedem Atemzug, den du tust und mit dem du die Wirklichkeit in dich hineinatmest, schenkst du die Wirklichkeit den Menschen, die sie brauchen. Die Wirklichkeit hält Einzug und du spürst dies sehr tief, wenn du im Vereinigten Chakra bist. Es ist sehr wichtig, dass du dich immer wieder von kollektiven Energien befreist, indem du dich reinigst und dir selbst vertraust, dass du ein wunderbares Wesen bist, es verdient hast und es wert bist, ein Leben zu führen, so wie es für dich richtig und gut ist. Wenn du auch nur einen Augenblick sehen könntest, mit welcher Kraft der Energie die Engel heute gewirkt haben, würdest du niemals mehr zweifeln. Und auch wenn die Menschen noch so verwirrt sind, wird sich die Wahrheit ihren Weg suchen. Die Neue Energie hält Einzug und es wird ein Zeitpunkt kommen, wo sich die Dualität nicht mehr halten kann. Mit jedem Wort, was ich an dich richte, mit jedem Wort, das ich an euch richte, werden wir alles dafür tun, damit du die tiefe Verbindung, die Liebe, den göttlichen Kern und dich selbst in deiner Göttlichkeit spüren kannst.

Zum Abschluss möchte Kryon euch bitten: Öffnet alle Kanäle mit der Absicht der Liebe und lasst Energie von Ashtar Sheran durch euch zu Lady Gaia fließen – ausgleichende Energien. Wir benutzen dich als Kanal, doch gleichzeitig nimmst auch du diese Energien in dich auf. Lasse es einfach geschehen. Der Energiefluss beginnt jetzt und vielleicht kannst du dich mit Lady Gaia verbinden. Alleine die Absicht, dein Verständnis und die Liebe ein Teil von ihr zu sein, erhöht Lady Gaia in ihren Energien.

So habt ihr im Kollektiv große Lichtarbeit geleistet und dafür sagen wir AN’ANASHA.

Für viele mag es keinen Sinn ergeben, dass gerade die hohen Lichtarbeiter so sensitiv gegenüber der Dualität sind, doch ihr atmet die Energie der Wirklichkeit und der Neuzeit ein. Es wird der Zeitpunkt kommen, in dem die Energie der Dualität für euch nicht mehr von Bedeutung ist und in eurem System nicht mehr greifen kann. Dies wird der Zeitpunkt sein, in dem du mit jedem Atemzug die Gesundheit, die Fülle, die menschliche Liebe, die Freude und den Frieden leben wirst. Mit jedem Wort, das Kryon und die hohen Wesen an dich richten, werden es immer mehr Atemzüge in deinem System mit der Energie der Wirklichkeit. So haben wir heute die Jetzt-Zeit genutzt. Wir haben gesehen, dass die Energien und das Kollektiv sehr hoch sind und die Schleier sehr dünn. So konnten wir sehr tief wirken. Du wirst so unermesslich geliebt.

AN’ANASHA.


Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El’Shaddei begrüße ich dich mit den Worten OMAR TA SATT.

Unterschätze diese Energien nicht, die dir heute überbracht wurden. Sie wirken sehr stark. Die Dualität beginnt zu zerbröckeln. Derzeit kannst du am Himmel viele Zubringerschiffe von Ashtar sehen - Erscheinungen. Öffne die Augen und sehe was du siehst. Die Wirklichkeit hält Einzug. Wann immer in deinem Alltag etwas geschieht, das dich belastet, denke daran, dass du heute sehr starke Energien aufgenommen hast. Wo auch immer du diese Energien verankert hast, nutze deine Hände und lege sie in deinem Alltag kurz auf diesen Punkt und eine Welle der Kraft wird dich erfassen. Denn du bist der Bote und die Botin, ein Lichtarbeiter, ein Pionier. Du trägst so viel Wirklichkeit in dir und mit jedem Atemzug gibst du sie weiter.

In diesen Zeiten werden die Ereignisse der Energien in der Dualität sehr genau beobachtet und selbst mit offenen Augen kannst du derzeit Erscheinungen am Himmel erkennen.

Du wirst so unermesslich geliebt und mit jedem Wort überbringe ich dir die Energie der Wirklichkeit. Die Worte des Kryons „Die Wahrheit sucht sich ihren Weg“, die er am Anfang vor langer Zeit an euch richtete, werden in der Neuzeit vollendet werden.

Deshalb sei tapfer, auch wenn du dich manchmal zerrissen fühlst. Wir arbeiten mit deiner Erlaubnis sehr viel an dir und dienen dir zum höchsten Wohle. Alles sind Vorbereitungen, auch wenn sie manchmal sehr schmerzhaft sein mögen, doch tragen sie dich dorthin, wo die Wirklichkeit auf Erden ist. Denn höre die Worte, die Kryon gesprochen hat: Du hast es verdient.

A ni o’ heved o’ drach.

AN’ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Teil 1 Kryon

Lied

Teil 2 Kryon

Lied

Teil 3 Kryon

Teil 4 Melek Metatron

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.