Öffentliches Channeling 03.03.2010


Themen:

Kryon:

  • Eine Reise auf die Venus
  • Energieübertragung für Lady Gaia

 

Ich bin Kryon. Kryon, dein Freund und Begleiter, der magnetische Götterbote hält Einzug mit dem Gefolge und begrüßt dich mit den Worten OMAR TA SATT.

Ihr habt euch hier versammelt, um die Botschaften des Kryons zu hören, die Botschaften aus der geistigen Welt des Lichtes und der Liebe. Wann immer ein Wesen zu euch spricht, sendet dieses Wesen eine Energie mit, eingebettet in Muster von Tönen und Farben, die auf dich, deine Seele und deinen Lichtkörper überfließen. Kryon bringt die magnetische Neuzeitenergie. In dieser Zeit, in der sich im Äußeren auf eurem Planeten alles verändert, die Dualität mehr und mehr zusammenbricht, sich Strukturen der Dualität nicht mehr halten können, sich die neue Energie massiv ausdehnt, Lady Gaia sich entlädt und neu orientiert, in dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass die Kraft und die Macht in dich hineinfließt, die dich erkennen lässt, wer du bist. Die dich fühlen lässt, wer du bist. Warum du hier auf diesem Planeten bist. Dass du mehr bist als nur Mensch und alles, was die Dualität dir sagt, nur eine Illusion ist. Denn die Wahrheit ist: Du bist ein Götterbote. Der Kern in dir ist göttlich. In dieser Zeit ist es sehr wichtig, dass sich deine Seele entspannt. In den verwirrenden Zeiten der Dualität soll deine Seele abtauchen in das Reich der Wirklichkeit, dort wo sie mit Licht und Liebe bestrahlt wird, dort wo sie Ruhe und Geborgenheit findet, Frieden und Kraft tanken kann für das, was in der Dualität geschieht.

Wenn wir euch einladen, eine Reise in die Wirklichkeit zu unternehmen, mögen sich viele von euch fragen, wie das funktioniert, wenn du doch scheinbar mit deinem Körper in diesem Raum sitzen bleibst und nur deine Fantasie mit auf Reisen geht. So höre die Botschaft des Kryons: Aspekte vereinigen sich und besonders dein Seelenaspekt. Wir nehmen diese Energie, betten sie ein und bringen sie durch die Schleier in die Wirklichkeit. Kaum irgendwo sonst kann sich deine Seele so entspannen. Die Bilder, die du siehst, entspringen aus der Wirklichkeit. Da diese Zeiten für dich so turbulent sind, haben wir uns entschieden, dich heute mit auf eine Reise in die Wirklichkeit zu nehmen – auf den Planeten Venus, wo deine Seele die Gelegenheit hat, sich völlig zu entspannen, Freude zu haben und Kraft zu tanken, für die kommenden Zeiten auf der Erde.

So bittet Kryon dich, tief zu atmen und tief in deine Göttlichkeit zu gehen, um dort deine Chakren zu vereinigen, dich auszudehnen und während dies geschieht, werden wir dich auf allen Ebenen erden.

Mache dir bewusst, dass die Energie aus deinem Seelenaspekt und die Energie aus einigen deiner Aspekte in ein magnetisches Feld eingebettet werden und in die Wirklichkeit gehen.

Wenn du uns die Erlaubnis gibst, sind wir berechtigt, dich in die Wirklichkeit zu führen und so soll es geschehen. Bitte, dass sich einige Aspekte vereinigen. Kryon wird deine Aspekte in einem magnetischen Licht einbetten und sie durch den Schleier in die Wirklichkeit tragen. Schon kannst du spüren, wie sich die Energie verändert. Vielleicht kannst du wahrnehmen, wie die Wesen dich begrüßen, wie du durch ein Tor des Lichtes schreitest und nun lasse deine Seele alles erleben. Lasse dir Zeit für das, was für dich wichtig ist. Lasse dich in die Kammer des Lichtes führen, höre die Töne, nimm die Energie wahr.

[Die Reise dauert einige Minuten]

So wird Kryon deine Seele, die Energie wieder zurücktragen und dich weiter mit magnetischer Energie überschütten, während sich die Energie aus der Wirklichkeit in deiner Merkaba verteilt und ausdehnt. Denn glaube mir, wir wissen, wie schwierig die Zeiten in der Dualität für dich sind. Wir wissen, wie sensitiv du bist, wie verletzlich, wie schwer es für dich ist, die Dichte der Dualität immer noch wahrzunehmen. Wir wissen um deine Lichtkörpersymptome und wir ehren und achten dich für das, was du tust. Und glaube mir – höre die Botschaft des Kryons: Die Energie, die magnetische Neuzeitenergie wirkt immer tiefer und tiefer in der Dualität und doch kann sich das manchmal anfühlen, wie wenn der eine Teil der Dualität noch dichter wird, als du es kennst. Glaube mir, wir wissen um deine Belange, um deine Sorgen und Ängste und wir tun alles, um dich zu halten, dir die Energien zu geben und dir die Botschaften zu senden, die du brauchst. Jede Botschaft ist eingebettet in ein Muster an Energie, das dich weiter trägt, empor in die neue Zeit hinein. Wenn so viele alte Strukturen zerbrechen, ist es für den Menschen nicht leicht zu verstehen, was geschehen muss, damit die Erde neu geboren werden kann.

Spüre, wie dich die magnetische Energie mit der tragenden Liebe versorgt und sie alle Zellen nährt.

Nun erlaube dir zu spüren, wie die Energie aus der Wirklichkeit, die du von deiner Reise mitgebracht hast, sich als Muster einbettet.

Jeder einzelne, der hier anwesend ist, höre die Botschaft des Kryons: Es ist wichtig, dass sich jeder einzelne von euch gewahr wird, was es bedeutet, mehr als nur Mensch zu sein, die göttliche Macht zu fühlen und sie auch zu benutzen – in Liebe und Demut. Denn viele Menschen verwehren sich, ihre göttliche Macht zum Ausdruck zu bringen, doch göttliche Macht ist das höchste Gut, das du in dir trägst. Mit dieser Macht kannst du vieles verändern. Habe keine Angst davor und verbinde diese Macht immer mit der unermesslichen Liebe. Setze sie für alle Menschen auf diesem Planeten dienend ein.

Kryon bittet euch, jetzt im Kollektiv unermessliche Liebe an Lady Gaia zu schicken, dich als Kanal zur Verfügung zu stellen, die Energie des Friedens, der unermesslichen Liebe und der Stärke durch dein Omegachakra fließen zu lassen.

Genau so wie du selbst deine Sensitivität in dieser Zeit besonders spürst, spürt auch Lady Gaia sehr sensitiv. Wir werden in den kommenden Zeiten alles dafür tun, dass du deine göttliche Macht spürst, fühlst und sie anwendest. Mit jeder Botschaft schwingt die Energie noch höher und jedes Kollektiv ist noch stärker als je zuvor. Vielleicht ist es dir ein Bedürfnis, Lady Gaia noch eine Botschaft zu übermitteln, dann tue dies.

Lege jetzt deine Hände mit den Handflächen nach oben und höre die Botschaft des Kryons: Es hat sich eine Gruppe von Engeln manifestiert – die Engel des Friedens. Sie haben sich bereitgestellt, dich mit den Energien zu überschütten und sie werden jetzt die Energie des Friedens zu dir fließen lassen.

Die Energie des Friedens fließt durch dich. Der hohe Rat des Lichtes hat beschlossen, dich heute mit diesen Energien zu überschütten - in allen Facetten: mit magnetischer Liebesenergie, mit einer Reise in die Wirklichkeit, wo sich deine Seele beruhigen kann und die Energie des Friedens aufnimmt. Denn viele von euch fragen sich, was ist los mit mir, warum fühle ich, wie ich fühle, warum trage ich so viele Lichtkörpersymptome. Dies ist die neue Zeit, die Einzug hält. Es ist die einzige Antwort, die die geistige Welt euch auf eure Fragen geben kann. Doch ihr erhaltet die wunderbaren Geschenke, denn diese Energieströme sind sehr stark.

So ist es geschehen. Rufe, wann immer du ein Bedürfnis danach hast, Kryon und lasse dich mit der magnetischen Liebesenergie versorgen. Es ist die Energie, die jede Zelle braucht, um sich auszurichten. Ziehe das hohe Prosonodo-Licht zu dir und erde dich auf allen Ebenen. Kryon sagt zu jedem Einzelnen und zum Kollektiv

AN’ANASHA

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

 

Kryon (32 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.