Öffentliches Channeling 03.06.2009


Themen:
Kryon:

  • Die Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe
  • Lichtkörpersymptome
  • Der Energiewandel

 

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Ich begrüße euch mit den Worten OMAR TA SATT. Versammelt habt ihr euch, um die Botschaften des Kryon in euch aufzunehmen. Versammelt habt ihr euch als Lichtarbeiter, um diese Botschaften, das Licht und die Heilung an den Menschen weiterzugeben.

Derzeit dient ihr, meine lieben Freunde, ihr die Lichtarbeiter und die Leuchttürme, die, die sich geöffnet haben, für die neuen Energien und für große energetischen Herausforderungen. Wie euch schon übermittelt wurde, ist die dritte Lichtkörperstufe in der Erdenergie und in vielen Menschen aktiviert. Durch das Ausmaß der neuen Energie, die sich auf Erden ausbreitet, fühlen viele Menschen, wissend oder auch unwissend, körperliche Symptome.

Gerade ihr, die ein hohes Bewusstsein haben, spürt dieses in einer besonderen Art und Weise. Vielleicht erscheint es dem einen oder anderen als ungerecht, das gerade ihr, die so offen sind, Lichtkörpersymptome spürt. Doch bevor Kryon die Botschaften übermittelt, lass dir gesagt sein mein lieber Freund, auch wenn es dir anders erscheint, es ist ein großes Geschenk, denn du befindest dich in der Zeit der Veränderung. Mit großen Schritten in einem eiligen Tempo verändert sich die Energie auf euren Planeten. Diese Lichtkörpersymptome, die sich zeigen, zeigen auch, wie fortgeschritten ihr in euerem Bewusstsein seid. Menschen, die dies nicht wahrnehmen, die sich gegen diese Veränderung sperren, spüren vielleicht weniger Lichtkörpersymptome. Doch es wird die Zeit kommen, in der sie diese verstärkt und oft mit Leid erfahren.

Wir können euch die Lichtkörpersymptome nicht zur Gänze nehmen. Sie bescheinigen euch den Mut, diese Veränderung in euch zuzulassen. Denn es ist ein großer Transformationsprozess in Gange. Die neue Energie breitet sich immer weiter in der Dualität aus. Das bleibt nicht ohne Folgen. Das übermitteln wir euch durch das Medium seit Jahren. Doch nun seid ihr mitten drin. Es scheint fast unmöglich, dies zu ertragen, denn diese Symptome wirken auf allen Ebenen. Sie wirken bis tief in die Zellen hinein. Auch wenn diese Lichtkörpersymptome deinen Zellen heilen, sie ausdehnen und vorbereiten, wissen wir doch, wie schwierig es ist, diese Situationen im Alltag und in dieser Dualität auszuhalten.

Da es so vielerlei Symptome sind, ist es für euch besonders schwierig, damit umzugehen. Denn nicht nur das ihr es spürt, dass ihr unter Kopfschmerzen, Schwindelgefühlen, Klingeln in den Ohren, Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit und manchmal auch unter Herzenge leidet. Ihr spürt bestimmte Organe in eurem Körper, so wie ihr sie noch nie wahrgenommen habt. Manchmal als Schmerz, wie sich die Energie in eueren Zellen ausdehnt. Es fühlt sich sehr unangenehm an. Tatsache ist es so, dass sich die neue Energie scheinbar wie eine energetische Operation in euerem Gehirn anfühlt, denn es werden tatsächlich bestimmte Energiebahnen und Synapsen miteinander verbunden.

Die neue Energie beinhaltet, dass ihr das ganze Potential, das euch zur Verfügung steht, immer mehr in dieser Dualität nutzen sollt. So werden große Veränderungen in eurem ganzen körperlichen System vorgenommen. Aber auch auf emotionaler Ebene kommt es zu großen Symptome, die wir auch als Lichtkörpersymptome bezeichnen. Denn auf der einen Seite spürt ihr, wie sensitiv und empfindsam ihr seid. Manchmal seid ihr wegen scheinbarer Kleinigkeiten, die euch widerfahren, verletzt, fühlt, wie euch die Tränen in den Augen kommen und ihr voller Trauer seid. Ihr spürt aber auch die tiefe Liebe, manchmal auch eine noch nie dagewesene Euphorie und Freude. Doch auch die andere Seite wirkt stark. Ihr könnt viele Aggressionen spüren. Manchmal könnt ihr euch nicht zurückhalten. Ihr könnt diese Emotionen nicht mehr hinunter schlucken oder vergraben. Auch auf mentaler Ebene kommt es zu Lichtkörpersymptomen. Denn viele von euch, gerade die Lichtarbeiter, fühlen sich derzeit sehr zerrissen. Auf der einen Seite wisst ihr in einem Moment alles und euch ist vollkommen klar, was es bedeutet. Dann wieder führt euer Geist euch in tiefe Zweifel, ob das tatsächlich alles seine Richtigkeit hat. Doch glaubt mir, dies alles gehört zu den neuen Veränderungen dazu. Denn nur wo das Alte weicht, kann das Neue entstehen. Auch dies gehört zu dem, das wir Lichtkörpersymptome nennen.

Viele von euch sind es gewohnt, mit ihrem Verstand zu arbeiten. Auch das mag euch nicht mehr gelingen. Ihr werdet sicher festgestellt haben, dass die Konzentration nachlässt, dass es euch scheinbar nicht mehr möglich ist, sich lange auf etwas zu konzentrieren. Ihr werdet sehr viel schneller müde und fühlt euch energetisch leer. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Ihr werdet energetisch mit der neuen Energie aufgeladen. Der Austausch zwischen den Systemen, der statt findet, schenkt euch das neue Leben. Es ist euch vielleicht unangenehm und doch bereichert es euch. Denn ihr gesundet auf allen Ebenen. Wir wissen, dass es gerade in der Dualität und im Alltag schwierig ist, das zu verstehen.

Viele, die hier sitzen, viele Lichtarbeiter haben die dritte Lichtkörperstufe längst erreicht. Dennoch ist es selbst für euch spürbar, wie sich diese neue Energie ausbreitet. Es ist in dieser Zeit der großen energetischen Herausforderung sehr viel schwieriger als in der alten Zeiten, sich in der Dualität und im Alltag wohlzufühlen. Du hast sicherlich schon bemerkt, das alte Muster, alte Wege, die du beschreitest, wenn du etwas Neues in die Tat umsetzten möchtest, nicht mehr funktioniert. Euer Geist muss umdenken. Euer Geist soll in die neue Zeit hineindenken.

Wir die hohen Lichter, wir beobachten derzeit das Geschehen sehr genau und wir erkennen, wie es für manche sehr schwierig ist, ihr Leben in dieser Zeit zu meistern, denn wir wissen auch, wie gerade diese körperlichen Symptome es euch schwer machen, sich auf das zu konzentrieren, was du gerade machst. So werden wir heute mit deiner Erlaubnis für alle, die sich hier in diesem Raum befinden, sofern du uns die Erlaubnis dafür erteilst, die dritte Lichtkörperstufe auf allen Ebenen in dir aktivieren. Denn diese Energie, selbst wenn du die dritte Lichtkörperstufe schon überschritten hast wirkt stabilisierend und kräftigend. Kryon wird nach diesem Ritual weitere Botschaften für die Neue Zeit übermitteln. Doch werden wir jetzt gemeinsam die Lichter der Liebe, die dritte Lichtkörperstufe auf allen Ebenen aktivieren. Doch dazu brauchen wir dein Einverständnis und deine Erlaubnis. Atme deshalb tief in deine Seele hinein. Vereinige all deine Chakren, in dem du dich wie eine Sonne in alle Richtungen ausdehnst. Wenn du bereit bist, erteile uns die Erlaubnis, dies für dich zu tun, indem du innerlich deinen Ursprungsnamen aussprichst und den Herr der Herrlichkeit mit dem Worten anrufst Kodish, Kodish, Kodoish, Adonai `Tsebayoth.

So werdet ihr spüren, wenn auf allen Ebenen die dritte Lichtkörperstufe aktiviert wird. Doch werden wir euch vorher noch auf allen Ebnen erden und eure Systeme klären und reinigen. So bittet dich Kryon, die Hände mit den Handflächen nach oben auf die Beine zu legen. Während du die Töne der Wirklichkeit in dich aufnimmst, werden die hohen Räte des Lichtes die dritte Lichtkörperstufe - und höre die Botschaft des Kryons - auf allen Ebenen aktivieren.

[Es wird ein kraftvolles Lied gespielt]

Es haben sich viele Helfer der lichten Dimensionen bereitgestellt, um nun diese Energie auszudehnen, auszugleichen, anzupassen und mit deiner Merakba zu verknüpfen. Dies geschieht genau so, wie es zu diesem Zeitpunkt richtig ist. Ihr, die Freunde des Lichtes, wir empfinden Mitgefühl aber auch eine tiefe Freude für euch, denn dies ist die Zeit der letzten Phase des Aufstieges. Vielleicht kannst du spüren, wie die hohen Lichter in deinem Lichtkörper wirken. Genieße für einige Augenblicke diese vollkommene Ruhe und Geborgenheit.

In der Dualität, jetzt, auf euren Planeten, tobt derzeit ein energetischer Sturm. Doch du hast die Möglichkeit, jetzt und hier, in diesem Augenblick, in vollkommener Ruhe und Frieden, dich von diesem Sturm zu erholen. Doch höre die Worte des Kryons: Dieser energetische Sturm ist überaus wichtig. Selbst Lady Gaia steht vor großen Herausforderungen. Es ist der Zeitenwechsel. Du findest hier in diesem Augenblick die Möglichkeit, zur tiefen Entspannung - in diesem Kollektiv der bedingungslose aber auch persönlichen Liebe zu den Helfern, zu den Engeln und zu Kryon, der dich so unermesslich liebt. Du kannst dir sicher sein, dass wir alles tun, dich durch diesen Sturm hindurchzuführen. Du kannst dir sicher sein, egal wie der Sturm in der Dualität tobt, wir führen dich hindurch. Hat sich der Sturm verzogen, findest du das Paradies auf Erden vor. Halte dir das immer vor Augen. Verankere es tief in deinem Bewusstsein. Denn so wird es sein.

Da wir alles versuchen, um euch mit Taten, mit Liebe und Energie beizustehen, um euch durch diesen Sturm zu führen, hat der Hohe Rat beschlossen, dass sich Heute, Hier und Jetzt, für jeden Einzelnen ein goldener Engel bereit gestellt wird, der sich in deinem System verankert und dir Linderung verschafft.

So bitte dich Kryon noch einmal, die Hände auf deine Beine zu legen. Lege deine linke Hand in deine rechte. Dies ist ein ganz besonderer Zeitpunkt. Es ist ein Geschenk der Gnadenengel. Nimm drei tiefe Atemzüge. Vielleicht kannst du mit deinem inneren wahren Auge erkennen, wie dir ein goldener Engel erscheint. Ich weiß, dass deine Handflächen wie Feuer brennen. Es ist der Moment, in dem sich der goldene Engel niederlässt. Nutze die Gelegenheit. Höre, ob der Engel dir etwas sagen möchte. Wenn du jetzt bereit bist, dann lade den Engel ein, die Energie in dein System zu geben. Mache dies mit einer Geste, mit der du die Hände auf dein Herz legst.

So wird sich diese Energie, dein persönlicher goldener Engel, bis zum nächsten Treffen in deinem System aufhalten, dich stärken, dir Geborgenheit schenken und deine Lichtkörpersysteme, so weit es möglich ist, lindern. Denn wisse, dies ist erst der Beginn. Derzeit sind die Arkturianer dabei, die Erdenergie auf die 5. Lichtkörperstufe vorzubereiten. So sind wir bei dir. Jetzt und für alle Zeit.

AN’ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Kryon Teil 1 (16 MB)

Lied (You Tube)

Kryon Teil 2 (10 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.