Öffentliches Channeling 06.05.2009


Themen:
Ashtar Sheran:

  • Auswirkungen der Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe
  • Übertragung von Friedensenergie

 

Ich bin Ashtar Sheran, der Bote des Friedens. Ich bin das Licht, die Liebe. Ich bin gnadenvoll und ich begrüße dich, jeden Einzelnen von euch mit den Worten OMAR TA SATT.

Wir beobachten das Geschehen des Planeten. Wir beobachten die Menschen und wir beobachten dich. Wir sehen und erkennen dich. Jetzt, genau in diesem Augenblick, beginnen die Ströme der Energie zu fließen und wenn du dich öffnest und bereit bist, werden die Energien des Friedens, die so ausgleichend sind für dein System, in dich hineinfließen.

Es hat große Veränderungen auf eurem Planeten gegeben. Die dritte Lichtkörperstufe wurde in der Grundschwingung des Planeten aktiviert und vieles hat und wird sich dadurch verändern. Bereits jetzt kannst du es schon in deinem Inneren, in deiner Seele spüren, dort, wo dein Verstand nicht zu Hause ist. Darum vereine dich mit einem tiefen Atemzug. Lasse alles beiseite und gebe dich den Energien hin, die in diesem Augenblick so mächtig wirken und für dich persönlich so überaus wichtig sind. Denn wir sehen es, wir können in deine Seele blicken. Vereinige all deine Chakren, dehne dich aus und fühle die Großartigkeit, die Göttlichkeit in dir. Werde dir gewahr, wer du bist und wie großartig du in deinem Sein bist.

Die Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe, hat für alle Menschen auf dem Planeten vielerlei Bedeutungen, aber vor allem natürlich für die Bewusstheit von Lady Gaia. Die dritte Lichtkörperstufe, deren Energie aktiviert wurde, bedeutet nicht automatisch, dass sich jeder Mensch sofort auf dieser Lichtkörperstufe befindet. Doch dadurch hat jeder Mensch auf der Erde die Möglichkeit in sich diese dritte Lichtkörperstufe zu aktivieren und dies kann sehr schnell geschehen. Es kann durch die Absicht geschehen, mit einem Atemzug. Es kann geschehen während der Mensch tief in sich liebt. Es kann in der Freude, in der Sehnsucht geschehen und es geschieht sehr schnell. Das bedeutet für jeden Einzelnen, der diese Lichtkörperstufe erreicht, aber auch für jene, die diese Lichtkörperstufe schon länger erreicht haben, Veränderungen in sich selbst und dies spürst du. Gerade du, wo du so hellfühlig und sensitiv bist, wirst schon bemerkt haben, dass sich deine Gefühle verändern und in jeder Richtung, die dein Geist vorgibt, sich diese Gefühle heftig äußern.

In früheren Zeiten war es möglich, Impulse die die Seele an den Verstand weitergeleitet hat, zu verdrängen. Dies wird mit der dritten Lichtkörperstufe nicht mehr möglich sein. Die Seele fordert ihre Wahrheit, die Erkenntnis von dem, was du bist. Die Seele möchte im vollen Ausmaß erkannt werden. Die Seele wird nichts mehr so wie in früheren Zeiten speichern können. Die Seele wird es weiterleiten und du wirst es als Gefühl, als Emotion spüren. So wird es für viele Menschen, die sich dagegen wehren, zu körperlichen Symptomen führen. Doch vielmehr wird es bei den Menschen in der Neuen Zeit zu seelischen Symptomen kommen, weil viele Menschen immer noch nicht verstehen, dass die Seele Ausdruck ihrer Göttlichkeit ist. Die Seele bist du selbst und du hast nicht nur das Recht, die Wünsche deiner Seele zu erfüllen, sondern du trägst auch die Pflicht dazu.

Erinnere dich an vergangene Zeiten. Wie oft versuchst du, es anderen Menschen recht zu machen, machst dich klein? Es geht hier nicht darum, dass man anderen Menschen nicht helfen und auf sie zugehen sollte, sondern es geht viel mehr darum, dass gerade du, dass sehr viele hier, so viel geben. Dieses Geben, zu meinen, die Verantwortung für so vieles zu tragen, das nicht zu dir gehört, hast du viele Jahre gemacht. Doch deine Seele wird dir einen Weg zeigen, das zu verändern, denn es muss ein Ausgleich geschaffen werden. Es reicht nicht alleine der Geber zu sein, sondern du sollst auch ein Nehmer werden. Dieser Ausgleich ist für deine Seele überaus wichtig und auch diese Erkenntnis ist überaus wichtig. Du bist eine göttliche Person und es steht dir zu, all jene Geschenke anzunehmen, die wir zu dir bringen. Es ist auch die Zeit gekommen, wo deine Seele dir zeigen wird, dass sich die Wahrheit immer ihren Weg sucht. So kannst du die Entscheidung treffen, denn du hast die Wahl, wie du mit dieser Neuzeit und mit dieser neuen, lichten Energie der dritten Lichtkörperstufe umgehst. Entscheide dich dafür, dass du sie nutzt, um deine männliche und weibliche Energie zu vereinen, damit du die Ausgeglichenheit und den Frieden spürst, dass du einen Schritt zurück trittst und nicht mehr so streng mit dir bist und dass du all jene Weisheit, die du für andere hast, auch für dich selbst gelten lässt, dass du all dies, was du für andere tust, auch für dich selbst tust und so wie du anderen vergibst, auch dir selbst vergibst.

Für viele von euch ist es anfangs noch sehr schwierig, denn natürlich bedeutet es, wenn die Ströme der Wirklichkeit in die Dualität gebracht werden, dass es erneut zu Lichtkörpersymptomen kommt. Doch ich möchte noch einmal wiederholen, was wir schon gesagt haben: Es bedeutet das Leben. Jedes Lichtkörpersymptom trägt dich weiter in die Wirklichkeit.

Spüre, wie die Energie des Friedens jetzt in dich einströmt. Die äußeren Veränderungen kann man mittlerweile überall beobachten und die Menschen nehmen sie wahr. Sie können die Augen nicht mehr verschließen, doch auch die inneren Veränderungen müssen gesehen werden. Akzeptiere all jene Veränderungen, die dir deine Seele aufzeigt. So wirst du spüren, dass es eine große Erleichterung ist, mit diesen Energien mitzuschwingen und nicht dagegen anzukämpfen. Ihr bewegt euch in die Energie der Neuzeit hinein und diese Aufstiegsphase, so wie wir es benennen, wird in drei Wellen vollzogen. Ihr befindet euch mitten in der dritten Welle und diese ist bewegend und stark. Doch letztendlich wird genau diese Welle dich in die neue Energie führen.

Gehe in die tiefe Absicht und wie von selbst öffnen sich all deine Kanäle. Wir werden jetzt diese ausgleichenden Energien zu dir bringen. Atme sie mit dem Licht der Liebe ein.

Wenn die magnetischen Energien der Neuzeit auf den Planeten einströmen, muss es zu Veränderungen kommen. Schon vor langer Zeit haben wir euch immer wieder gesagt, dass sich alte Strukturen nicht mehr halten können. Viele Strukturen brechen auseinander und man kann den Neubeginn spüren. Du gehörst zu jenen, die nicht die Augen vor dem verschließen, was geschieht und ich sage dir, das, was geschieht, ist so wunderbar, dass es weit über deinen Verstand hinausreicht. Diese Veränderungen im Äußeren sowie im Inneren sind notwendig. So werden sich z. B. auch Seelen, die schon lange in einem Körper wohnen und von Elend sowie von Krankheit geprägt sind, sich leichter lösen können. Viele Menschen werden derzeit, wenn sie die Augen verschließen, ein Gefühl von Traurigkeit spüren und sie wissen nicht warum. Wir wissen, dass es eine tiefe Sehnsucht der Seele ist, sich selbst zu erkennen und sich als das Wesen wahrzunehmen, das man tatsächlich ist, den göttlichen Anteil in dir zu entdecken, zu erwachen und zu erkennen, dass dein Weg ein leichter sein kann. Doch viele Menschen verschließen dennoch die Augen. Sie wollen nicht sehen und erkennen, aber die Seele lässt ihnen keine Wahl. In irgendeiner Form spricht die Seele deutliche Worte und so werdet ihr sehen, dass viele Menschen in nächster Zeit seelische Probleme bekommen werden. Dabei wäre es so einfach. Glaube mir, die Augen zu verschließen kostet mehr Kraft und Energie, als sie zu öffnen und zu erkennen.

Genau in diesem Augenblick, jetzt, findet eine Übertragung statt. Die Energie, die übertragen wird, gleicht deine männliche und weibliche Seite aus, beruhigt deine emotionale Ebene und wirkt gleichzeitig auf dein ganzes System stabilisierend.

Als die Arkturianer die dritte Lichtkörperstufe aktiviert haben, folgte in euren Breitengraden kurz darauf ein Beben. So könnt ihr erkennen, wie Lady Gaia reagiert und sich aus der Dichte der Energie befreit. Wir können es gar nicht oft genug wiederholen, wie wichtig es in dieser Zeit ist, einen klaren Geist zu haben, sich aus dem Kollektiv der Angst auszuklinken und sich Freiheit zu verschaffen. Freiheit von allen Zwängen, die dir auferlegt werden, von Zwängen, die dich vielleicht schon ein ganzes Leben begleitet haben, von Zwängen, von denen du dachtest, dass du sie auf dich nehmen und auf deinen Schultern tragen musst. Liebe bedeutet Freiheit, Freiheit in dir selbst. Immer noch fließen diese wunderbaren Energien in dich hinein und umso mehr du dich fallen lässt, desto tiefer können diese in dir wirken.

Was die Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe betrifft, wird es auch zu großen Veränderungen in eurem Schulsystem kommen. Ihr werdet sehen, dass eure Kinder sich diesem alten Schulsystem nicht mehr beugen, denn diese Kinder aktivieren in sich selbst mit einem Atemzug die dritte Lichtkörperstufe und sie erkennen sich. Sie wollen sich von den Zwängen befreien und sie erst gar nicht auf sich nehmen. Genau diese Kinder sind so wichtig für die neue Energie und für die Neue Zeit. Diese Kinder sind hoch intelligent auf der emotionalen Ebene und sie folgen dem Ruf ihrer Seele, nicht ihrem Verstand. Sie lassen sich nun nicht mehr in ein Schema pressen und vielleicht mag das für manche Eltern anstrengend sein und doch sage ich euch: es sind die Kinder dieser Neuzeit.

Auch in der Technik wird es durch die Einströmungen der lichten Energien einige Störungen geben. Oftmals wird euer Computersystem einfach so zusammenbrechen. Auch dies sind Veränderungen. Doch die neue Energie strömt unaufhaltsam und die alte Energie wird weichen. Die höhere Energie trägt die Liebe, die Wahrheit und die Wirklichkeit. Sie sprengt alle Fesseln und du wirst zu dem, was du bist. Dieser Planet beinhaltet so viel Schönheit und diese Schönheit wirst du auch erkennen.

Sollten dir deine Lichtkörpersymptome zu schaffen machen, so kannst du immer und zu jeder Zeit Ashtar Sheran oder auch Engel Gabriel rufen. Diese Energien sorgen für Linderungen, doch erkenne diese Lichtkörpersymptome als das, was sie sind: ein Geschenk für dich und den Planeten. Wir beobachten das Geschehen und sind jeder Zeit bereit, denn auch dies verändert sich. Ein jeder Mensch, der bereit ist, uns tiefer zu spüren, wird dies auch tun. Gedachte Gedanken manifestieren sich in dieser Energie sehr schnell. Die Schöpferkraft beginnt immer tiefer und tiefer und auch schneller zu wirken. Viele von euch, die von hohem Bewusstsein sind, die, die wir die Pioniere nennen, ihr werdet vielerlei Begegnungen haben. Denn mehr als je zuvor, wird sich jedes Wesen des Lichtes bemerkbar machen, wenn du darum bittest.

Spüre die Fülle, die Energie, die zu dir strömt. Hast du früher viele Entscheidungen aus dem Verstand heraus getroffen, wirst du jetzt bemerken, dass deine Seele dir ganz tiefe Impulse gibt und du wirst mehr und mehr mit deiner Intuition, mit deiner Göttlichkeit entscheiden. Hat dein Verstand manchmal so viel Macht über dich gehabt, dass Angst und Sorge größer waren als das, was deine Göttlichkeit in dir an Signalen gesendet hat, so wirst du, wenn du dich dafür entscheidest, spüren, dass die Angst deines Verstand nicht mehr lange anhält, weil sie sich in den hohen Energien nicht mehr lange halten kann.

Auch viele eingegangene, menschliche Beziehungen werden sich verändern, denn auch da wird deine Seele dir Impulse geben. Warst du bisher der oder diejenige, die sich zu wenig zugetraut hat, wird sich das ändern. Deine Seele wird dir zeigen, dass auch du die Berechtigung hast, so zu sein, wie du bist. Die vielen Masken, die die Menschen tragen, werden mit den lichten Energien niedergerissen, doch das, was hervorkommt ist so voller Schönheit. Denn die Wahrheit und das göttliche Wesen sind immer wunderschön.

Ashtar Sheran ist es sehr wichtig, dass ihr die Botschaften in eurer Seele aufgenommen habt. Höret noch einmal die Worte: Die Kinder aktivieren mit einem Atemzug in sich selbst die dritte Lichtkörperstufe.

Wir werden jetzt die Übertragung ganz sanft beenden und so bittet Ashtar Sheran, euch im Kollektiv ganz tief mit Mutter Erde zu verbinden. Ihr seid die Träger des Lichtes und durch euch lassen wir jetzt die ausgleichende Energie auch zu Lady Gaia fließen. So benutzen wir euch als Kanal. Dies geschieht jetzt.

(Übertragung der ausgleichenden Energien für Lady Gaia)

Dafür sagt Ashtar Sheran AN’ANASHA und bevor Ashtar Sheran sich zurückzieht, möchte ich euch noch darauf hinweisen, wie wichtig es ist, sich mit seinem Ursprung zu verbinden, denn von deinem Ursprung erhältst du die Erdung auf der spirituellen Ebene, die genau in dieser Zeit sehr wichtig ist.

AN’ANASHA

 

 

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Ashtar Sheran (30 MB)

 

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.