Öffentliches Channeling 07.01.2009


Themen:
Kryon:

  • Die Veränderungen in 2009

Die göttliche Liebe:

  • Du bist der goldene Engel

 

Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst und ich begrüße jeden einzelnen der Lichtarbeiter, Sonnenkinder und Pioniere, die sich hier versammelt haben, um das Wort des Kryons in sich aufzunehmen, spürbar mit der magnetischen Energie, die bedingungslos voller Liebe für dich ist. In eurer Zeit hat ein neues Jahr begonnen und Kryon ist es eine Ehre und eine Freude, euch die Botschaften zu übermitteln, was sich dieses Jahr für die Menschen und für Lady Gaia verändern wird.

Doch im Vorfeld möchte Kryon euch die Botschaft übermitteln, dass es zu jeder Zeit möglich ist, dass der vollkommene Ton sich meldet, dass der vollkommene Ton und die Bereitschaft von Lady Gaia gegeben sind und sich der Aufstieg vollzieht.

Doch jetzt, in dieser Gegenwart, in dieser Zeit, möchte Kryon euch auf dieses Jahr vorbereiten. Wenn du die Botschaften des Kryons  tief in deiner Seele aufnimmst und dein Herz für das öffnest, was du hörst, erst dann wirst du begreifen. Denn alleine dein Oberflächenverstand wird nicht ausreichen, diese vielen Ereignisse einzuordnen. Darum bittet dich Kryon, dies erst gar nicht zu versuchen, denn während die Worte des Kryons übermittelt werden, wird gleichzeitig die magnetische Liebesenergie fließen. Denn dieses Jahr ist das magnetische Jahr. Es wird das Jahr der Entscheidung. Es ist ein gespaltenes Jahr. Es ist ein kämpferisches Jahr. Es wird ein Jahr voller Widersprüche. Es wird ein Jahr voller Gegensätze, doch vor allem wird es ein magnetisches Jahr und es wird zu massiven magnetischen Einschlägen kommen. Alle Menschen auf dem Planeten werden sich in diesem und auch im nächsten Jahr entscheiden müssen, immer vorausgesetzt, dass nicht vorher der vollkommene Ton gesungen wird.

Die magnetische Energie ist die neue Energie und sie wird gebraucht, um den Planeten in die magnetischen Gottesfelder zurückzuholen. So wird es sein, dass vermehrt magnetische Einstrahlung auf euch niederkommt, was dazu führt, dass sich euer Gehirn verändern wird. Durch die magnetischen Einstrahlungen werden sich die Nervenbahnen verändern. An den Synapsen werden sich magnetische Felder bilden und Synapsen werden sich zusammenschließen. In einer Zeit, vielleicht nicht in der ersten Hälfte des Jahres, werden dies auch die Ärzte erkennen, doch sie werden nicht wissen, was dies bedeutet. Diese magnetische Energie ist aber notwendig, denn sie ist der Träger der Neuzeit.

Was bedeutet es für die Menschen, wenn sich im Gehirn so vieles verändert? Kryon hat gesagt, es ist ein gegensätzliches Jahr -  ein Jahr voller Gegensätze - und ein Jahr der Entscheidung. So wird es für Menschen, die sich auf irgendeine Art und Weise - und hier wird ausdrücklich betont, gleich welchen Weg der Mensch auch wählt - für die Energie und für die Liebe spirituell öffnen, bedeuten, dass sich ihre Gedanken noch schneller manifestieren. Es werden in diesem Jahr so viele Spontanheilungen geschehen, wie es vorher auf diesem Planeten noch nicht vollbracht worden ist. Doch Menschen, die sich verschließen,  Menschen, die nicht an das Gotteslicht in sich glauben, Menschen, die nur mit dem Verstand an die Dinge herangehen, diese Menschen werden leider - nicht alle, aber sehr viele davon - neue Krankheiten entwickeln, Krankheiten, von denen eure Ärzte noch nie etwas gehört haben, denn sie können die magnetische Einstrahlung und die damit verbundene körperliche Veränderung nicht verkraften. Das hat auch zur Folge, dass gerade die Medizin und die Mediziner sich auch entscheiden werden, anzuerkennen, dass es etwas gibt, das man nicht erklären kann.

Durch die magnetische Einstrahlung wird es auch vermehrt zu körperlichen Symptomen kommen. Ich weiß, dass sich das für euch erst mal sehr schlimm anhört, doch glaubt mir und vertraut den Worten des Kryons: Diese magnetische Energie ist notwendig, um den Planeten heimzuholen und Körper, die sich nicht ausgedehnt haben, Zellen, die sich nicht dem Licht und der Liebe hinwenden, Menschen, die ihr Herz nicht öffnen und sich verweigern, werden mit Allergien, Entzündungen und vor allen Dingen mit seltenen Blutkrankheiten zu kämpfen haben, die es bisher in der Medizin noch nicht gegeben hat. Doch für Menschen, die offen sind und selbst, wenn sie überhaupt keinen spirituellen Weg verfolgen, sondern alleine nur dadurch, dass sie ihr Herz öffnen und die Liebe in sich tragen und sich nicht verweigern, dass es in ihnen etwas gibt wie das göttliche Licht, für all jene Menschen wird es zu spontanen Heilungen kommen - nicht bei allen, aber bei sehr vielen.

Durch den Einfluss der magnetischen Energie wird das das Jahr sein, in dem sich die Menschen entscheiden müssen. Es wird ihnen sehr leicht gemacht, denn durch die planetaren Verknüpfungen, die wir am Magnetgitterfeld geschaffen haben, wurde bei jedem einzelnen Menschen auf der Erde die dritte Lichtkörperstufe aktiviert. Somit ist sicher gestellt, dass ein jeder Mensch, gleich wo er lebt, wo er sich auf der Erde befindet, die Möglichkeit hat, den planetaren Aufstieg in seinem Körper in der vollen Schönheit, in der Fülle und in der Freude mitzuerleben.

Es wird ein Jahr des Kampfes. Es wird unter den Lichtarbeitern zu innerlichen und zu äußerlichen Kämpfen kommen. Es wird vermehrt zu militärischen Anschlägen kommen. Auch hier ist es wichtig, eine Entscheidung zu treffen. Der innerliche Kampf, den viele Lichtarbeiter in sich austragen, wird dadurch ausgelöst, dass die Emotionen durch die Sonnenlichter und die Sternensaat aktiviert werden, die durch das Gitternetz der Liebe, das verknüpft worden ist, wirken. Die Lichtarbeiter werden feststellen, dass viele Dinge in ihrem Alltag nicht mehr so funktionieren. Sie spüren ganz deutlich, dass sie für sich eine Entscheidung treffen müssen, weg von dem Zweifel hinein in das Vertrauen, in das Vertrauen zu dir selbst, denn du hast alles in dir, denn du bist der Träger des Gotteslichtes. Du wirst spüren, wie diese Liebe in dir erblüht.

Es wird auch ein Jahr der menschlichen Liebe sein, denn die menschliche Liebe ist etwas sehr Wichtiges für die Gesamtenergie des Planeten und auch für das Bewusstsein von Lady Gaia. Menschen, Paare, die in Form von Lichtbahnen grundverschiedene Töne von sich geben, werden nicht zusammenbleiben können. Hingegen wird es vermehrt zu menschlichen Beziehungen kommen, denn immer mehr Menschen werden bereit sein, auf die wirklichen und wahrhaftigen Dinge zu achten, wenn sie einen anderen Menschen kennen lernen. Sie werden sich angezogen fühlen, verstanden und geliebt, so wie sie sind.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat das jüdische Volk das gesamte Erdkarma auf sich genommen, auch wenn dies für euch schwer verständlich ist. Sie kämpfen und auch wenn das für viele Menschen erst mal etwas Schreckliches darstellt, befreien sie doch so Lady Gaia und die Erde von bestimmten karmischen Verbindungen und Netzwerken. Dadurch wird Freiheit für die Entwicklung des Planeten und für die Energieerhöhung gewährt, die es braucht, damit sich der Aufstieg vollziehen kann.

Neuartige Pflanzen werden gefunden. Wissenschaftler werden bestimmte energetische Wahrnehmungen sehen und sie werden von ihrem Stolz befreit. Sie werden in diesem Jahr sich auch mit Menschen in Verbindung setzen, von denen sie wissen, dass sie Kontakt mit der geistigen Welt haben, um sich diese Dinge erklären zu lassen, für die sie keine Erklärung finden.

Der Gegensatz findet sich auch  in diesem Jahr darin, dass es einerseits zu einer großen Dürre kommen wird und auf der anderen Seite wird es zu sintflutartigen Regenfällen kommen. Vermehrt überall auf der Erde wird es zu mächtigen Beben kommen.

Doch ich möchte, dass jeder einzelne von euch weiß, dass dies auch das Jahr der Erkenntnis und der Bewusstwerdung ist. Es ist das Jahr, ein Jahr für dich, ein Jahr der Freude, der menschlichen Liebe, der Gesundheit, der Fülle und der Freiheit.

Das System der Wirtschaft wird überall auf der Erde vermehrt in sich zusammenbrechen. Es wird eine starke Entwertung des Geldes stattfinden und doch ist es eine Entwicklung hin zu einem besseren Leben, denn das eigentliche Leben für dich beginnt erst dann, wenn der Aufstieg sich vollzogen hat. Vieles kann dein Verstand nicht nachvollziehen, doch deine Seele spürt die Wahrheit und die Liebe des Kryons. Mächtige Energieströme werden sich wie ein Lichternetz auf der Erde zeigen. Es ist ein Jahr, in dem die Menschen es sehr schwer haben werden, sich selbst zu verleugnen. Es ist ein Jahr, in dem die Masken fallen. Die Menschen werden die Menschen wieder an ihrem wahren Ich erkennen, an der Schönheit der Augen, die Spiegel der Seele. Das Lächeln, das dir entgegengebracht wird, wirst du anders wahrnehmen als früher und selbst die Botschaften der geistigen Welt wirst du in diesem Jahr intensiver spüren und wahrnehmen als dies jemals der Fall war. Die Hohen Räte des Lichtes haben beschlossen, dir zu Beginn des Jahres ein Geschenk zu überreichen - ein Geschenk, das - wenn du bereit bist es anzunehmen -  dir die Möglichkeit verschafft, dein göttliches Ich vermehrt zu spüren. So wirst du durch verschiedene Frequenzen aus dem höchsten Licht mit Gotteslicht aufgeladen -  nicht nur dein Lichtkörper, sondern auch deine Zellen. Mache es dir bequem und nimm drei tiefe Atemzüge der Liebe. Während du ganz tief in dir dein Gottesselbst fühlst, dir bewusst wird, dass du ein Teil der göttlichen Quelle bist, dass die Macht und die Kraft in dir ist, beginnen wir ohne Worte dieses Gotteslicht auf dich zu übertragen, so wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Genieße diese Augenblicke, die so viel in dir verändern können.

[Es wird ein schönes Lied gespielt, Titel: My heart go on,
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B000007W3M/ref=
pd_krex_dp_001001?ie=UTF8&track=001&disc=001
]

Nenne mich die göttliche Liebe. Bezeichne mich als das göttliche Quell. Fühle mich mit dem göttlichen Licht, geliebtes Menschenkind.

Wer bist du? Was bist du? Woher kommst du? Wohin gehst du? Die göttliche Liebe kennt dich von Anbeginn der Zeit. Du bist das göttliche Licht auf Erden. Du strahlst in einen neuen Morgen, in eine neue Zeit voller Gold und voller Liebe. Du bist das, was ich bin. Die göttliche Liebe selbst. Habe den Mut und habe das Vertrauen, dieses Gotteslicht in dir zu spüren. Verweigere dir nicht die Freude und die Tränen. Tanze und singe in den neuen Morgen hinein, denn die Wolken haben sich längst verzogen. Die Sonnenstrahlen wärmen deine Haut. Sie berühren dich, wenn der Morgen erwacht, denn sie sind deine Geschwister. Es sind die Sternenengel, die dich in den neuen Tag hinein begleiten. So oft musstest du erleben und dir sagen lassen, dass dies und jenes nicht möglich sei. Einigen wurde sogar gesagt: Du bist geboren worden, um zu leiden. Ich sage dir, die göttliche Liebe selbst: Du bist geboren worden als goldener Engel. Du bist geboren worden, um voller Freude, mit all deiner Liebe in den neuen Tag zu gehen und genau zu wissen, dass genau dieser Tag dein glücklichster in deinem Leben sein wird. So wird es jeden Tag sein. Wir lieben dich so unermesslich. Wir holen euch nach Hause zurück. Du wirst es erleben. Die neue Erde wird sich wie der neue Morgen zeigen, voller Schönheit und Reinheit. Niemals mehr wirst du irgendeine Sorge in dir tragen, denn du wirst wissen: Du bist der göttliche Quell, der goldene Engel auf Erden. Vergessen all der Schmerz und das Leid. Hingebungsvoll wirst du wie ein neuer Morgen in der Klarheit und mit der Schönheit dem Tag begegnen. So sei es.

AN’ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Kryon Teil 1 (25 MB)

Göttliche Liebe Teil 2 (7 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.