Öffentliches Channeling 05.11.2008


Themen:
Kryon:

  • Das Wunder in dir
  • Aktuelle Veränderungen auf der Erde
  • Die Kinder

 

Ich bin Kryon und ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Mein lieber Lichtarbeiter, mein lieber Lichtpionier, ein Feld wurde für den heutigen Abend, für die Jetztzeit der Gegenwart, eröffnet. Dies ist etwas, das wir von unserer Seite nicht planen können. Während Kryon die Botschaften übermittelt, hält die machtvolle Energie des Merlins sowie die Heilungsenergie des Nathaniels Einzug. Die Geschenke werden euch überreicht. Wieder wird das Wort, das einen bestimmten Ton beinhaltet, verwendet - das Wunder. Das Wunder, das zuerst in dir selbst geschieht, bevor es sich im Außen manifestiert. Wenn du die kleinen Wunder, die in dir geschehen, übersiehst, wirst du das große Wunder nicht erkennen können.

Kryon bittet dich, gehe in die Tiefe deiner Göttlichkeit, in der Absicht, diese Geschenke anzunehmen, die dir heute gebracht werden. Merlin wird den heutigen Abend nutzen, um noch einmal den Status und den Titel demjenigen zu überreichen, der in der tiefen Absicht ist, diese Energie und dieses Geschenk zu empfangen. Gleichzeitig wurde ein großes Feld der Heilung geöffnet. Nathaniel und die Engel der Heilung werden auf diesen Ebenen wirken, dort wo es notwendig ist. Wenn du in der Tiefe deiner Seele bist, dich in deiner Göttlichkeit wie eine Sonne ausdehnst, deine göttliche Kraft spürst, wirst du keine Fragen haben, denn dann bist du bereit, die Botschaften des Kryons sowie die machtvollen Energien, die sich hier in der Jetzt-Gegenwart bilden konnten, für dich anzunehmen, sie einzuspeichern und sie mitzunehmen. So wird es sein.

Die großen Veränderungen, die stattfinden, sind für alle Menschen spürbar. Immer wieder betont Kryon dies, auch wenn die Menschen diese Veränderungen noch nicht einschätzen können, können sie jedoch nicht mehr ihre Augen davor verschließen, was alles auf der Erde geschieht. Vieles, was geschieht, wird noch nicht einmal bekannt gegeben. Jene Systeme, an denen sich die Menschen festgehalten haben, brechen wie Wände in sich zusammen. So wie es Kryon prophezeit hat, wird dieses System in der Dualität gänzlich zusammenbrechen. Dies ist auch notwendig, damit sich der Aufstieg vollziehen kann. Es ist auch ein Wunder, dass du das Bewusstsein trägst, dies zu verstehen, ohne Angst, in völligem Frieden deiner Selbst, als Lichtarbeiter in dieser Zeit den Menschen dienlich zur Seite zu stehen. Egal wie lange es in eurer Zeit auch noch dauern wird, sind doch die Veränderungen so sehr zu spüren, dass die Menschen sich verändern und sich für die neue Energie der Neuen Zeit öffnen - für euch, für die Lichtarbeiter und die Lichtpioniere, die den Weg schon lange geebnet haben. Spüre die göttliche Flamme in dir und erkenne, wer du bist, allumfassend als tragendes Licht, als der Bote Gottes auf Erden. Gerade in einem so machtvollen Land, den Vereinigten Staaten, finden derzeit große Veränderungen im Bewusstsein der Menschen statt. Hätte in eurer Zeit noch vor kurzem jemand gedacht oder es für möglich gehalten, dass ein dunkelhäutiger Mensch der Präsident der Vereinigten Staaten werden kann? Warum ist dies möglich? Weil die Verknüpfungen der Liebesenergien das hohe Bewusstsein tragen und bestimmte Menschen anspornen, einen Weg zu gehen, den Mut zu finden, etwas zu bewegen, was in früheren Zeiten undenkbar gewesen wäre. Es ist ein großer Fortschritt, ein Schritt in die Liebe, ein Schritt in die kollektive Veränderung der Bewusstheit. Diese Veränderung wird tragend für die Neue Zeit sein.

Erkenne die fließenden Energien. Erkenne, wenn sich ein Feld der mächtigen Energien für dich öffnet, wo dies jetzt möglich ist. Spüre, wie die Energien jetzt bereits fließen. Spüre, was es in dir bewirkt. Für all jene unter euch, die von der Heilungsenergie berührt werden wollen, gebt innerlich die Erlaubnis. Für alle, die offen sind, für die machtvolle Energie des Merlins, gebt innerlich die Erlaubnis. Es ist die Zeit gekommen, zu erkennen, dass in der Dualität nichts mehr so ist, wie es einmal war. Lass dich nicht von dem Gefühl der Angst oder der Panik gefangen nehmen, wenn Systeme auseinander brechen. Sondern nutze es als Chance, nutze es als das, was es ist: Der Einstieg in die neue Erde, der Einstieg in eine andere Dimension. Je stärker die Systeme zusammenbrechen, je mehr die Dualität in sich zusammenfällt, desto mehr wirst du als Lichtarbeiter und Lichtpionier dein Werk vollenden, deine Fähigkeiten einsetzen und deine Arbeit beginnen. Niemand lässt sich mehr in ein Schema hineinpressen. Die Menschen werden sich immer bewusster, dass Entscheidungen des Gefühls die Richtigen sind. Immer mehr Menschen begreifen, dass das Kollektiv der Dualität für sie nichts Gutes beinhaltet, weil es Grenzen setzt, einzwängt und dir die Freiheiten nimmt. Denn jeder von euch und ein jeder Mensch ist grenzenlos, voller Freiheit und voller Göttlichkeit. Dies ist das höchste Wissen, das du in dir tragen kannst. Doch alleine das Wissen reicht nicht aus, deine Seele muss dieses Wissen aufnehmen, für dich spürbar machen, dass du fühlst, wie stark du bist, welche Fähigkeiten in dir liegen, dass du ohne Angst deinen Weg gehen kannst, als Lichtarbeiter.

Wie viele unter euch sind in ihren Berufen unzufrieden? Wie viele von euch sind in bestimmten familiären Beziehungen unzufrieden? Unzufrieden mit sich selbst? Doch dies kannst du verändern, indem du genau auf das vertraust, was gegenwärtig ist - das Feld der hohen Energien. Vertraue auf das, was das Wunder beinhaltet. Tragend ist die Kraft des Mutes, diese Veränderungen durchzuführen. So können gerade die Kinder dieser Zeit und Kryon spricht nicht von den Indigo-Kindern oder Kristall-Kindern, sondern den Kindern, die im Goldenen Zeitalter geboren wurden, die die erste Lichtkörperstufe in ihrem Bewusstsein schon mitgebracht haben. Sie lassen sich nicht einengen, sie lassen sich nicht in einen Weg hineinpressen. Sie sind eigenständig und fühlen, auch wenn sie mit ihrem Oberflächenverstand dies nicht begreifen, doch fühlen sie diese Veränderungen der Neuzeit. Wie bist du selbst erzogen worden? Was haben deine Eltern dir mit auf den Weg gegeben? Wie wichtig war es für deine Eltern, dass du einen Beruf erlernst, der dir Sicherheit bietet? Doch was bedeutet Sicherheit in dieser Zeit. Gerade die Jugendlichen können sich in solchen Berufen nicht mehr einfügen. Viele von ihnen haben große Probleme sich in etwas einzufügen, was in der Dualität immer noch als sicher gilt, denn sie spüren, dass dies nicht die Wahrheit ist. Sie wollen den Freiraum haben, sich selbst zu entscheiden. Sie wollen einen Weg gehen, der abseits und vielleicht anders ist, als der Weg, den ihnen die Gesellschaft vorschreibt. Viele Eltern haben noch für ihre Kinder Existenzangst und sie wünschen sich, dass die Jungendlichen einen guten Schulabschluss und einen guten Beruf haben. Doch ich sage euch, bei vielen Kindern ist dies nicht mehr möglich. Sie sind vorbereitet auf das, was kommt. Sie brauchen Unterstützung, sie brauchen Spiritualität, sie brauchen Freiraum. Viele der Jugendlichen wollen ihren eigenen Wege gehen. Was sagst du, wenn dein Kind zu dir kommt und dich fragt und sagt: Ich habe mir überlegt, ich möchte ein Magier werden. Was spricht dagegen? Was ist es, das die Eltern dazu verleitet, den Kindern aufzuerlegen, wie sie sich zu verhalten haben, den Verstand zu gebrauchen, um eine Sicherheit, einen sicheren Weg zu gehen, der alles andere als sicher ist.

Doch wissen wir, dass es für viele Eltern sehr schwierig ist, denn sie lieben ihre Kinder und wollen nur das Beste. Doch das Beste in dieser Zeit ist, die Kinder selbst wählen zu lassen und sie dabei zu unterstützen, falls sie einen Beruf gewählt haben und mit der Zeit feststellen, dass dieser Beruf nicht das Richtige für sie ist. Diese Sicherheit, an die sich die Menschen immer noch klammern wollen, hat längst aufgehört zu existieren. Die einzigste Sicherheit, die aus der Wirklichkeit entspringt, die wahrhaftig und voller Wahrheit ist, lautet: Die Zeiten werden sich verändern und die Gesetzmäßigkeiten der Dualität können sich nicht mehr lange halten. Oftmals flüchten gerade die Jugendlichen in ein tieferes Bewusstsein. Sie wollen der Dualität entfliehen und sie wissen nicht, wie sie das tun können. Deshalb greifen viele Jugendlichen zu Drogen. Es ist eine Fluchtmöglichkeit aus der Dualität. Wie viel besser wäre es doch, diese Jugendlichen, die so ein tiefes Bewusstsein und einen Wunsch nach Veränderung verspüren, ihnen das Feld der Spiritualität zu erschaffen und sie in ihren Träumen und in ihren Visionen zu bestärken. Die Menschen leiden unter Existenzängsten, doch das Klammern an scheinbare Sicherheiten bewirkt genau das Gegenteil. Sich loszulösen, den Mut zu haben, einen Weg zu gehen, der für dich bestimmt ist, wird ein Feld eröffnen, von ungeahnten Möglichkeiten, die dir bereit stehen, so wie dir auch für den heutigen Abend diese Wunder und die Geschenke bereit gestellt werden. Du selbst entscheidest, ob du sie nehmen möchtest. Den hohen Räten ist es so wichtig, dir immer wieder mitzuteilen, wie wunderbar du bist, was du bewirken kannst, welche Fähigkeiten du besitzt. Traue dich, sie zu nehmen. Verstehe, dass es keine Grenze gibt. Wenn du das verstanden hast, bist du frei und in dieser Freiheit können sich all die kleinen Wunder, die in dir geschehen sind, im Außen manifestieren. Für dich bedeutet das: Höre die Botschaft des Kryons, lebe die menschliche Liebe, spüre die Glückseligkeit, lebe die Gesundheit, die Freude, den Frieden, die Ausgeglichenheit. Tue all das, was du tun möchtest, um deiner Aufgabe gerecht zu werden, mit deinen Fähigkeiten zu arbeiten und anderen Menschen dienlich zur Seite zu stehen. Nutze dieses Feld deiner persönlichen Freiheit, indem du erkennst: Alles ist möglich. Die machtvollen Energien des Merlins haben sich hier aufgebaut und ausgedehnt, sowie auch die Heilungsenergien. Wenn du nun bereit bist, wird dir mit den Tönen der Wirklichkeit das zugeführt, was du gestattest. Rufe dir in das Bewusstsein, dass Merlin noch einmal den Titel des Merlins vergeben wird. An jene unter euch, die die Fähigkeit des Hellfühlens besitzen, spüren ein Vibrieren der hohen Energien und so bittet euch Kryon, erhebt euch, um diese Geschenke anzunehmen.

[Anmerkung: Hier wird ein kraftvolles Lied gespielt.]

Genießt die Energien, die euch zugeführt wurden. Spürt die Impulse, die eure Seele, eure Merkaba euch gibt. Ihr, die Wegbereiter, ihr, die Leuchttürme, Lichtarbeiter und Lichtpioniere, ihr habt ein so hohes Bewusstsein und im Laufe der Zeit so viele hohe Energien aufgenommen und euch ausgedehnt. Höre die Botschaft des Kryons. Wenn sintflutartige Regenfälle die Wüste überschwemmen, wenn Menschen scheinbar hilflos im Wasser sich bewegen und für sie kein Land in Sicht ist, bist du es, der das große Schiff symbolisiert, das diese Menschen vor dem Ertrinken rettet. So bist du mit einem Schiff der Glückseligkeit ausgestattet. Wenn die Wellen noch so hoch sind, wird es dich nicht berühren und du wirst Ausschau halten nach all jenen, die dich brauchen. So ist es mit diesen Botschaften der Neuzeit, den Botschaften der Liebe und der hohen energetischen Muster. Es verabschiedet sich die Energie des Merlins, der Heilungsengel und der Energie des Kryons mit den Worten:

A ni o heved o drach.

So sei es.

AN’ANASHA

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Kryon Teil 1 (18,3 MB)

Kryon Teil 2 (3,7 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.