Öffentliches Channeling 02.07.2008


Themen:
Shakti:

  • Ein echtes Gefühl
  • Die weibliche Energie von Shakti

 

Ich bin die Mutter der weiblichen Energie. Ich bin Shakti. Ich bin, was ich bin und wirke mit Melek Metatron. Heute werde ich ein Feld eröffnen, damit die weiblichen Energien, die Lichtstrahlen des Universums, durch die Dimension hierher zu euch gebracht werden können. Ihr werdet diese weibliche Energie in Euch aufnehmen und in ihr baden.

Ich bin Shakti und ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Diese Worte, die die allumfassende Liebe beinhalten. Die Worte, die geprägt sind, von der Energie der Wahrheit und der Liebe. Heute werden die weiblichen Energien zu euch gebracht. Sie sollen direkt in deine Seele gehen, dich öffnen für das Gefühl der Liebe und der Weite, das Gefühl der Freiheit und der Mächtigkeit. Die weibliche Energie soll dir zeigen, was es bedeuten kann, ein echtes Gefühl zu fühlen. Das echte Gefühl ist nicht umlagert von einer dicken Masse von Energien aus den Gedankenstrukturen, die von der mentalen Ebene auf die emotionale Ebene übergreifen und oftmals dein echtes, eigenes Gefühl verändern.

Öffne dein Herz und deine Seele. Versenke dich in deiner Seele. Oft sind Gefühle, die du fühlst, energetische Gedanken, die aus deinem mentalen Geist stammen. Sie verfälschen sich und zerren an dir. Oftmals empfindest du das Gefühl als trügerisch. Du weißt nicht, ob du diesem Gefühl vertrauen kannst. Du versuchst mit deinem Verstand nachzuforschen, ob dein Gefühl ein echtes Gefühl ist. Oftmals entscheidest du dich dann gegen dein Gefühl und lässt deinen Verstand walten. Doch wie erkennst du ein echtes Gefühl? Ein echtes Gefühl ist wie ein Lied, wie ein Ton, eine Erkenntnis, eine Inspiration. Ein echtes Gefühl kann den Verstand nicht erreichen. Ein echtes Gefühl, das du fühlst, hebt dich empor, lässt dir Flügel wachsen, trägt dich fort aus deinen Gedanken, aus deiner Gedankenstruktur. Ein echtes Gefühl schenkt dir Zufriedenheit, Freude und Zuversicht. Ein echtes Gefühl ist die Allmächtigkeit in deiner Seele.

Wie viel Gedanken trägst du während des Tages? Wie viel Gedanken bündeln sich zu einer Masse, die sich dann zu einem Gefühl formen? Wie viel Echtheit, wie viel Wahrhaftigkeit beinhaltet dieses Gefühl? Können dich Gefühle traurig stimmen? Wie ist das mit der Wut, mit dem Schmerz, mit dem Zweifel? Spüre in diesem einen Augenblick die weibliche Energie von Shakti. Denn wenn sich wie von selbst all deine Kanäle öffnen, fließt diese Energie in der höchsten Form in dich hinein. Die Menschen sind längst dahintergekommen, dass der Mensch mehr ist, als Körper und Seele. Viele Menschen sind der Meinung, dass aus dieser Seele heraus Gefühle entstehen. Ein gutes und ein schlechtes Gewissen, gute Gefühle, schlechte Gefühle. Doch deine Seele ist so viel mehr. Deine Seele ist das Kraftfeld deiner Gottesmacht und sie beinhaltet keine Wertungen über Gut und Böse, gutes oder schlechtes Gewissen, über bestimmte kollektive Werte, die ihr euch erschaffen habt. Die Seele ist so viel mehr und ein reines Gefühl ist wie ein Hauch deines Atems. So fein und so rein, dass du es manchmal kaum wahrnimmst.

Shakti fordert dich auf: Atme in einem Rhythmus, so wie es für dich richtig ist. Viele Kulturen tragen ihre eigenen Werte. Bewerte dies nicht und teile es nicht in Gut und Böse ein. Fokussiere dich auf dein tiefstes Inneres, auf dein echtes, reines Gefühl, denn Shakti möchte, dass du dies heute fühlst. Gedankliche Energien, die sich zu einer Masse formen und zu einem Gefühl werden, können auch auf der körperlichen Ebene Symptome auslösen. Darum prüfe auch immer deinen mentalen Geist, deine Gedanken und reinige diese mentale Ebene mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen. Jeder negative Gedanke formt sich zu einer Masse von negativen Gefühlen. Daraus entsteht Hilflosigkeit. Denn tief in deinem Inneren spürst du, dass dies nicht die Wahrheit sein kann. Denn die Wahrheit ist die Liebe. Die Wahrheit ist die Freude, die Geborgenheit und die Zufriedenheit. Die weibliche Energie fließt durch alle Ebenen und deine Seele ist so viel mehr als du ahnst. Auch dieser Raum trägt eine Seele, auch die Erde trägt eine Seele. Verbinde dich jetzt mit allem was ist.

Nicht zu wissen, ob deine Gefühle echt und rein sind, führt dich in eine Zerrissenheit. Wie oft spürst du das in deinem Alltag? Während du dich mit allem was ist verbindest, werden die Strahlen der Göttlichkeit deine mentale Ebene reinigen und dich von zähflüssigen Energien befreien. Ohne dich dabei unter Druck zu setzen, lasse jetzt in der tiefe deiner Seele ein reines Gefühl, ein echtes Gefühl aufleben. Sei es Liebe, Frieden, Glückseligkeit, was auch immer. Lass es entstehen, wie ein Licht, das zu leuchten beginnt. Lass mit Hilfe der weiblichen Energie dieses Gefühl, dieses Licht, in dir ausdehnen, weit und weiter. Shakti wird nun, so wie es für dich richtig ist, dieses Licht zum Schwingen bringen. So lass diesem echten Gefühl Flügel wachsen, dich emporheben in die Freiheit.

Dass ein jeder Mensch eine Seele trägt, wissen die meisten Menschen auf Erden. Doch meist verstehen sie ihre Seele nicht. So viele Forschungen wurden angestellt, um die Seele zu begreifen, zu zerpflücken, doch gelungen ist es bisher niemandem. Die meisten Menschen sind der Meinung, wenn sie sich der Norm anpassen, wenn sie gut und höflich sind, wenn sie den Werten folgen, tun sie ihrer Seele etwas Gutes. Doch dies stammt aus den Energien deines mentalen Geistes. Die Seele beinhaltet die Allmächtigkeit deines Selbst. Deine Göttlichkeit, Prägungen deiner Selbst, wenn du dich weiter entwickelst und öffnest, dann tust du deiner Seele etwas Gutes. Befreie dich von den Zwängen. Lasse dir niemals von Menschen vorschreiben, wie du zu leben hast. Es gibt sogar Menschen, die dir vorschreiben wollen, wie du dich zu fühlen hast, und wenn du nicht so fühlst, wie es ihnen gefällt, wirst du durch Liebesentzug bestraft oder die Menschen wenden sich ab. Doch glaube mir, dies sind nicht die echten und reinen Gefühle. Tu deiner Seele etwas Gutes und lasse die Echtheit und die Reinheit in dir wachsen. Damit meine ich deine Göttlichkeit.

Die Menschen sind ausgestattet mit Augen, die sehen. Sie meinen, weil sie etwas sehen, es zu begreifen. Doch sie verstehen nicht, dass dies eine weitere Illusion ist. Denn das wahre Sehen geschieht im Inneren. Das wahre Gefühl entspringt aus deiner Seele. Shakti wird dich nun noch einmal mit dieser hohen weiblichen Energie aufladen. Kannst du diese Stärke und Liebe spüren? So werde ich dir als Geschenk das energetische Muster, die Engelsflügel, hinterlassen. Wenn du es möchtest, dann kannst du dich von all den Zwängen, die dir auferlegt werden, freimachen. So besitzt du auch Ohren, die hören, Oftmals wollen dich Menschen mit ihren Worten beeinflussen. Sie können dich mit Worten verletzen, dich einsperren, dir Angst machen. Doch jedes Wort wird mit einem Gefühl begleitet. Du triffst die Entscheidung, ob du dies annehmen möchtest oder ob du nach innen gehst und das wahrhaftige, wirkliche Gefühl in dir aufflammen lässt. Wenn du das erkannt hast, wirst du spüren, wie mächtig du bist. Lasse die Wunder in dir geschehen. Da du einen mentalen Geist besitzt, achte darauf, dass dieser rein ist.

So sagt Shakti mit der allumfassenden Liebe AN’ ANASHA

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Shakti (18 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.