Öffentliches Channeling 05.03.2008


Themen:
Melek Metatron :

  • Übertragung von Erlösungsenergie

Maha Cohan :

  • Die Energie der Abgrenzung

Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El’Shaddai begrüße ich dich mit den Worten OMAR TA SATT. Ich begrüße euch im Kollektiv der Liebe.

Ihr habt euch versammelt, um die hohen Energien zu spüren und um die Botschaften zu hören, die übertragen werden. Sie wirken mehr als jedes Wort, wenn dein Herz sicht öffnet und das All-Eine, die bedingungslose Liebe und die Wahrheit Einzug hält. Die Wellen des Metatrons erreichen die Erde. Die Wellen strömen seit Menschengedenken herab. Es werde Licht auf Erden und in deinem Herzen. So hell es scheint, so hell klingen die Töne. Die hohen Energien halten Einzug, gebündelt mit der Kraft des All-Einen, das was uns vereint, das was du spürst, das was du bist, hohes Licht im menschlichen Körper. Gebündelte Kraft des Sohnes und des heiligen Geistes, gebündelte Kraft des Christus. Wir werden dir als Geschenk Erlösungsenergie senden, eingebettet in den Wellen des Metatrons. Sie wird wie ein Lied klingen, sich vor dir verneigen, Schöpfermensch. Höre die Worte des Metatrons und empfange die Erlösungsenergie des Christus. Die Erlösungsenergie, die alles aufhebt, jeden Widerspruch der Dualität, alle Grenzen sprengt und dich für all das Neue, das dir bevor steht, öffnet. Schon einmal hat dich der Sohn berührt, dir seine Hand aufgelegt und dich erkannt. Erlösungsenergie fließt ein, klingend wie ein Lied. Die hohen Töne halten in deine Seele Einzug. Gebündelte Kraft, die Farben der Liebe, die Wellen des Metatrons, seit Menschengedenken. So werde Licht überall auf Erden. So sei es und so ist es.

Die gebündelte Kraft der Erlösungsenergie, getragen durch die Wellen des Metatrons, wird von den Schöpferengeln zu dir gebracht. Atme in einem Rhythmus, so wie es für dich richtig ist. Öffne dich dem All-Einen. Öffne dich für die Geschenke dieser Art, denn durch die Erlösungsenergie, die einströmt, werden die Wege geebnet, die du beschreitest. Das Sonnenwissen hält Einzug. Die Energien aus höchster Ebene, aus den lebenden Kristallbibliotheken des Universums, wirst du empfangen. Sie werden durch das lebende Sterntetraeder direkt zu dir gebracht. Rufe all deine Chakren zusammen und dehne sie aus. Werde wie eine Sonne, leuchtend, hell und kraftvoll. Spüre den Frieden in deiner Seele, wenn du dich mit der Liebe des All-Einen vereinst, der dich segnet und dich so unermesslich liebt, der dir zuflüstert wer du bist: Hohes Licht im menschlichen Körper. Du bist die ideale Lichtstruktur.

Während du dich weiter in allen Richtungen ausdehnst, wird Metatron dich auf allen Ebenen deines Selbst erden. Erlösungsenergie lässt dich frei werden und löst alle Widersprüche auf. Alle Zweifel werden weggefegt, denn das, was übrig bleibt, ist die vollkommene Wahrheit, das hohe Lied der Liebe und des Lichtes, das was euch miteinander verbindet. Lasst die Wunder in euch selbst geschehen. Setze dir niemals Grenzen. Lasse dir durch Menschenhand keine Grenzen setzen. Erkenne dein Potential und dein Licht. Empfange die Erlösungsenergie, indem du die Erlaubnis erteilst, dass die Schöpferengel diese Energie zu dir bringen.

Wie von selbst öffnen sich all deine Kanäle. Schon einmal durftest du diese Energie spüren. So nah war dir Jesus, als er vor dir stand, dich segnete und dich so unermesslich liebte. Nun ist die Zeit gekommen, dich zu erinnern. Die Erinnerung, die alles aufhebt, die Dualität mit all ihren scheinbaren Grenzen. Du bist das geliebte Menschenkind. Der Christus kommt mit den Wellen des Metatron ganz nah zu dir und flüstert dir die Achtung und die unermessliche Liebe direkt in dein Herz. Diese Verbindung währt immerfort. Sie trägt dich durch alle Zeiten, durch alle Energien. Die Schöpferengel beginnen mit den Wellen des Metatrons die Erlösungsenergie fließen zu lassen. Der manifestierte Christus, Jesus, wird dich nun wieder berühren, wie einst wird er dir zuflüstern, wie sehr er dich liebt und dich daran erinnern, dass zu dieser Zeit die Erlösungsenergie freigegeben wird, um den Weg für das Reich Gottes zu ebnen. Da Worte nicht ausreichen, um zu beschreiben, was nun geschieht, wird die Energie ohne Worte übertragen.

So bleiben keine Fragen offen, keine Widersprüche, keine Zweifel. So viele Wege führen dich zum Ziel. Die Liebe begleitet dich und die allerhöchsten kristallinen Strukturen verbinden dich mit deiner Seele, wenn du es gewährst.

Die Wellen des Metatrons umkreisen dich und suchen sich ihren Weg. Du bist die ideale Lichtstruktur und du wirst unermesslich von allen Bereichen des hohen Lichtes geliebt. Wenn du Trauer trägst, wird die Erlösungsenergie dich befreien. Wenn du vor Entscheidungen stehst, wird die Erlösungsenergie dir helfen. Erlösungsenergie dehnt dich aus, bringt dir den Frieden, öffnet dir gleichzeitig den Weg in dein Potential und schenkt dir die Anerkennung deiner Liebe für dich selbst. Du kannst die Liebe von Jesus spüren und so ist die Lichtgeschichte der Kristallbibliotheken zu dir gebracht worden: Die Erinnerung.

Die Wellen des Metatrons tragen dich, so wie die Liebe des Sohnes. Bevor ihr weitere Botschaften empfangen werdet, werden die Wellen des Metatrons mit den Segnungstropfen in deine ideale Lichtstruktur einfließen. So fordert Metatron dich auf, empfange den Atem Gottes.

(Es wird ein kraftvolles Lied gespielt.)

Während die Erlösungsenergie die hohe Liebe deines Selbst verknüpft, verbunden und eingebettet wird, damit alle Erinnerungen in dir wach werden, ruft Melek Metatron den hohen Lichtboten Maha Cohan. Melek Metatron beobachtet das Geschehen und die Wellen des Metatrons begleiten dich.

Ich bin Maha Cohan. Ich bin der Träger und der Wächter des Lichtes und der Energien. Ich begrüße dich, OMAR TA SATT. Mehr als du es erahnen kannst, wurde dir heute ein Geschenk gebracht, das in seiner Bedeutung in menschlichen Worten nicht auszudrücken ist. Doch die Sensitivität der Energien des Christus hat dich bereits auf eine höhere Ebene der Energie getragen und Maha Cohan, der Lichtbote, wird dir die Energie der Abgrenzung bringen, die du wie ein Schutzschild vor dich herträgst. Du wirst mit der Erlösungsenergie noch sensitiver auf der Erde wandeln. Diese hohe Liebesenergie, die ausströmt, wird die Menschen anziehen. Sie werden deine Nähe suchen und du wirst ihnen die Erlösungsenergie übertragen. Mit jedem Atemzug, den du tust, wird die Erlösungsenergie aus dir herausströmen. Doch ist es auch wichtig, dass du dich abgrenzen kannst, von all jenen, die dir zu nahe treten wollen. So wird Maha Cohan erstmalig diese Energie in manifestierter Form hier zu dir bringen. Lege deine Hände auf deine Beine.

Um dieses Geschenk zu empfangen, sollst du spirituell ausgerichtet sein. Was bedeutet es spirituell zu sein? Es bedeutet, dass du in der Absicht der Liebe bist und die Energien und die Wahrheit fühlst, die hinter jedem Wort steht. Sauge die Energie förmlich in dich hinein, denn sie festigt deine Struktur. So wie es für dich richtig ist, wird Maha Cohan jetzt seine Energie senden. Es beginnt an den Mittelpunkten deiner Handinnenflächen.

Du spürst die kräftige Energie, die Maha Cohan einfließen lässt. Denn wie oft geschieht es in deinem Alltag, dass du dich wie ausgelaugt und zerrissen fühlst? Wie oft gewährst du, dass Worte der Menschen dich verletzen? Maha Cohan ruft dich auf: Lasse es nicht zu, dass Worte eines Menschen dich verletzen. Lasse es nicht zu, dass Menschen dir Grenzen setzen.

Höre nicht auf Menschen, die dir erzählen wollen, nur ihre Wahrheit, sei die eine Wahrheit. Die Wahrheit beginnt auch in der Dualität mit der Liebe. Verwende auch du Worte der Liebe, die Menschen empor trägt und alles verbindet. Schenke den Menschen ein Lächeln. Sage den Menschen gute Worte, die Worte der Wahrhaftigkeit und der Vielfältigkeit. Schaue den Menschen in die Augen und blicke tief in ihre Seele. Wenn sie dir erzählen wollen, es gäbe nur einen Weg zu Gott, spricht aus ihnen die Angst. Oft stehen die Menschen, gerade die spirituellen Menschen, in Konkurrenz miteinander. Es ist die Angst die aus ihnen spricht, wenn sie dir erzählen wollen, dass es nur einen Weg, nämlich ihren Weg gibt. Wir, aus der hohen Wirklichkeit, überbringen dir die Botschaften der Liebe und wir sagen dir, wir wenden uns jedem Menschen zu, der seinen Kanal in Liebe öffnet. Wir verwehren keinem Menschen irgendetwas. Jedes geistige Wesen ist für jeden Menschen verfügbar, gleich wie sein Name auch lautet. Spürst du die Stärke der Energie und die Kraft, die dahinter steht? Nun bist du Träger der Erlösungsenergie des Christus und unaufhörlich bist du verbunden mit allem was ist. Ein jeder Menschen, gleich welcher Art, welcher Herkunft und welcher Religion ist berechtigt, dies zu empfangen. Die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg.

Maha Cohan, die Schöpferengel des Universums, der hohe Herr des göttlichen Gedankenfeldes und Melek Metatron, sagen AN’ANASHA.
Maha Cohan ist voller Freude, dass ihr, die golden-blaue Frequenz, so unermüdlich den Weg ebnet. So werde Licht auf Erden.

AN’ANASHA.

 

Zurück

 

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Channeling Teil 1: Melek Metatron (8,5 MB)

Channeling Teil 2: Maha Cohan (6,4 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.