Öffentliches Channeling 06.12.2006


Themen:
Kryon :

  • Die Auswirkungen der magnetischen Liebesenergie
  • Errichtung einer persönlichen Lichtsäule zur Harmonisierung der magnetischen Energie

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Ich begrüße jeden Einzelnen mit der unermesslichen, magnetischen Liebe und den Worten OMAR TA SATT.
Bewegende Zeiten, Verschiebungen und Energieerhöhungen finden statt, denn die Tore der Dimensionen öffnen sich immer weiter. Je weiter sich die Tore öffnen, desto mehr magnetische Energie kann in die Dualität einfließen. Sicherlich hast auch du schon bemerkt, dass sich Dinge verschieben, vieles aus deinem Alltag auseinander bricht und sich wieder neu zusammensetzt. Die magnetische Energie ist die Energie der Neuzeit und hat große Auswirkungen auf alles was ist, auf Menschen sowie auch auf Lady Gaia.

Wenn du einmal bedenkst und verstehst, dass alles Energie ist und wenn du verstanden hast, dass vollkommen magnetische Liebesenergie zum Wandel führt, wirst du auch verstehen, dass nichts ausgeklammert wird und alles davon betroffen sein wird. Von den Pionieren wurde ein Gitternetz der Liebe im magnetischen Feld errichtet und seitdem tropft die magnetische Liebe kontinuierlich in die Dualität. Ein Zeitpunkt ist schwer zu benennen, und doch möchte Kryon euch sagen: Das Jahr 2007 wird für euch alle ein sehr bewegendes Jahr werden, denn jetzt schon zeigt sich die Veränderung auf allen Ebenen. Die Folgen, die daraus entstehen, sind so unermesslich, so großartig, so allumfassend und doch können dies nur einige Menschen, gemessen an der Vielzahl der Menschen, begreifen. Für die einen ist das Einfließen der magnetischen Liebesenergie etwas Verwirrendes, für die anderen wiederum ist es das größte Geschenk. Doch da in der Wirklichkeit nichts voneinander getrennt ist, ist es auch für jene, die es als unangenehm empfinden und die Angst haben, dasselbe Geschenk wie für dich.

Die Menschen, die sich energetisch erhöht haben, deren Lichtkörper sich ausgedehnt hat und die offen und voller Vertrauen für das Neue sind, nehmen die magnetische Liebessenergie in ihrem Lichtkörper, in ihrer Seele und in ihrem Körper auf. Die magnetische Energie zirkuliert sich ausdehnend im Gleichklang. Und trotzdem können Symptome wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit und manchmal auch etwas Angst auftreten. Doch ihr wisst um diese Dinge und allein dieses Wissen ist sehr hilfreich.

Doch wie ergeht es Menschen, die davon noch nie gehört haben? Denn auch diese Menschen nehmen magnetische Energie auf. Und viele dieser Menschen nehmen die magnetische Energie zwar bis zu ihrem Herzchakra auf, doch sie schaffen es nicht, dass die magnetische Energie durch ihren ganzen Körper, durch das gesamte Chakrasystem, fließt. Deshalb kann es zum Beispiel zu Bewusstlosigkeit kommen. Denn auch der physische Körper ist ein Wunderwerk. Wenn ein Mensch das Bewusstsein verliert, ist er in einem völlig entspannten Zustand. Dann erlaubt die Seele, die magnetische Energie weiterzubefördern. Sie wird in den Kreislauf eingebunden und kann für diese Zeit im Gleichgewicht zirkulieren. Sehr viele Menschen, die im Herzchakra blockieren, erleben dies nachts. Wenn sie plötzlich hochschrecken oder verwirrte Träume haben, ist es meist ein Zeichen dafür, dass sich die magnetische Energie herabsenkt. Wenn die magnetische Energie in einem bestimmten Bereich stecken bleibt, ist das für Menschen sehr, sehr unangenehm. Doch diese Veränderungen der Neuen Zeit sind nicht aufzuhalten. Wie oft haben wir darüber gesprochen? Wie oft haben wir darüber, genau über diese Dinge, Botschaften gesandt?

Doch wie ihr wisst, dürfen wir nicht in den freien Willen eingreifen und so entscheidet der Mensch immer selbst. Ihr habt euch entschieden. Ihr wart mutig. Ihr seid mutig. Ihr habt euch entschieden diesen Weg des Aufstieges zu gehen - in der Bewusstheit der Wirklichkeit, fern der Dualität, fernab von dem Spiel der Illusion. Und doch sind dies nur die ersten Veränderungen, die sich bemerkbar machen. Durch das Gitternetz der Liebe werden diese Veränderungen kontinuierlich immer deutlicher.
Ihr seid hier und hört die Botschaft der Kryons. Ihr seid hier. Ihr habt Vertrauen. Wir, die Hohen Räte des Lichtes, wir lieben euch so unermesslich. Wir brauchen genau solche hohen Lichter in diesen bewegenden Zeiten. Du erhältst für dein Vertrauen ein Geschenk nach dem anderen, weil wir die unermessliche Liebe in dir ausdehnen wollen. Wir haben genau hier und jetzt die Möglichkeit, dir in diesen Augenblicken zu zeigen, was es bedeutet, dass du vertraust, dich hingibst und so mutig und tapfer den Weg hinein in die Neue Zeit beschreitest.

Unser heutiges Geschenk ist eine Lichtsäule, die wir in dir installieren, wenn du es erlaubst. Sie gewährleistet, dass die hohe magnetische Liebesenergie, ob du nun in deinem Alltag bist oder in deiner Meditation, gleichmäßig zirkuliert. Doch dazu brauchen wir dein Einverständnis und deine Erlaubnis. So fordert dich Kryon auf: Versenke dich in die Liebe deiner Göttlichkeit. Atme in einem Rhythmus, so wie es für dich richtig ist.

Wenn du dich in der Absicht der Liebe befindest, erteile uns die Erlaubnis, eine Lichtsäule zu errichten, so dass die magnetische Liebesenergie in dir ohne Unterbrechung zirkulieren kann. Dies wird bewirken, dass sich Symptome verbessern, du dich stärker und kräftiger fühlst, aber auch dein ganzes System von der neuen Energie durchflutet wird.

Öffne dein Alpha- und dein Omegachakra, indem du ANA in dich hineinatmest. Ziehe dir deine energetischen Schuhe über.

Bevor Kryon, der magnetische Meister selbst, dir eine Lichtsäule installieren wird, werden wir dich auf allen Ebenen erden, denn glaube mir, dies ist in dieser Zeit so wichtig. Während wird dich auf allen Ebenen erden, wird eine Frequenz der Liebe dich reinigen und klären. Sei im Vertrauen, dass die Lichtsäule, die Kryon dir installiert, etwas Wundervolles und sehr Wertvolles für dich bedeutet.

Kryon wird nun in der Hypophyse diese Lichtsäule errichten. Es ist möglich, dass du dabei leichten Druck verspürst.

Diese Lichtsäule wird nun mit magnetischer Liebesenergie gefüllt und beginnt sich zu bewegen. Dadurch wird die magnetische Liebesenergie überall hin gebracht.

Dieses Geschenk wirst du auch weitergiben, denn jedes Mal, wenn du einen Menschen, ein Tier, eine Pflanze, einen Stein, irgendetwas berührst, wird etwas magnetische Energie abgegeben. Es ist ein Prozess der allumfassenden Liebe: Der planetare Aufstieg. Als Krönung werdet ihr jetzt von Melek Metatron magnetische Liebestropfen direkt in eure Lichtsäule bekommen.

Ich, Kryon, sage zu jedem Einzelnen AN’ANASHA und bitte euch, euch zu erheben.

 

 

Zurück

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Channeling
(12,0 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.