Öffentliches Channeling 01.11.2006


Themen:
Melek Metatron :

  • Das Spiel der Illusion
  • Du bist ein Meister der Neuen Zeit
  • Übung: Bade im Quell deiner Göttlichkeit
  • Die Welle der Absicht und Liebe

 

Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El'Shaddei begrüße ich jeden Einzelnen von euch, mit den Worten OMAR TA SATT.

Die Frequenzen der Göttlichkeit, die Frequenzen der göttlichen Quelle durchfluten das Universum - alles was ist. Frequenzen der Wirklichkeit durchfluten diesen Raum. Melek Metatron schickt dir eine Welle, die sich Absicht und Liebe nennt.
Die Wahrheit durchdringt alles was ist. Eure Dualität ist von Wertungen und Meinungen gespalten – ein Spiel der Illusion. Doch in diesen Momenten schaltet sich die Dualität aus und das Wahre, die Wirklichkeit hält Einzug. Im Menschlichen mag es viele Wahrheiten geben, denn jede Meinung beinhaltet eine Darstellung der eigenen Wahrheit, die ein Mensch oder eine Menschengruppe empfindet. Dies wird weder bewertet, noch beurteilt. Das Universum wird von Absicht und Liebe getragen und auch die Dualität, die zu schwinden beginnt, wird dieses Spiel der Illusion beenden. Wie real dieses Spiel für viele von euch und den Menschen im Allgemeinen ist, wissen wir. Doch ist es ein Spiel, eine Illusion.

Über die vielen Inkarnationen hinweg, durch die du hindurch gegangen bist, in denen du dich bewegt und Erfahrungen gesammelt hast, bist du zu einem Meister in dieser Neuen Zeit, zu einem Avatar, herangereift. Du hast Gott in dir selbst entdeckt und durftest die pure Göttlichkeit mit all ihrer Vollkommenheit in dir spüren. Wenn du bereit bist, aus dem Spiel auszusteigen, dich in der Wahrheit und in der Wirklichkeit zu bewegen, wirst du erkennen, dass auch du der Meister bist, der sich auf Erden sein Leben kreiert. Alles, was geschieht, hat auf eine wundervolle Art und Weise, ganz egal, wie es sich auch darstellt, mit Liebe und Absicht zu tun.
Melek Metatron, der Herr der Heerscharen, auch das Auge Gottes genannt, spricht heute zu dir die Worte, die deine Seele berühren und doch sind es nur Worte. Das was hinter diesen Worten steht, ist die eigentliche Essenz. Es ist die großartige Liebe, die Melek Metatron euch entgegen bringt. Ihr, die ihr hier sitzt, seid eine Familie. Euch verbindet das Band der Wirklichkeit, der Einsichten, der Großartigkeit, das Band des Vertrauens und der Liebe. Doch vor allem verbindet euch Eines, was euch von vielen anderen unterscheidet: Es ist der Mut, der Mut zur Bekenntnis. Das Verstehen, das wir Gewahrsein nennen, dass du in dir die göttliche Flamme trägst, die dir erlaubt zu erschaffen, zu sein und dich in die Wirklichkeit zu begeben. Wenn Melek Metatron dir Bilder nennt, dann mag es sich für manche Menschen so darstellen, als seien es nur Bilder. Doch wenn du dich darauf einlässt, werden aus diesen Bildern die Frequenzen, die Energien, die Melek Metatron und viele andere hohe Wesen dir in diesen Augenblicken schicken möchten, die dich bereichern und dich für das belohnen, was du auf dich nimmst.

Melek Metatron wird dich mit vielen Aspekten deiner Selbst auf eine Reise mitnehmen. Du wirst mit Melek Metatron erfahren, was es bedeutet in Absicht und Liebe zu baden, im Quell der Heilung, im Quell der Freude, im Quell der Wirklichkeit, im Quell der Neuen Zeit. Denn die Erde bewegt sich immer schneller. So fordere ich dich auf: Atme in einem Rhythmus, der dir richtig erscheint.
Erde dich, indem du dir deiner energetischen Schuhe bewusst wirst, den Kristall ARIS verwendest und deinen Körper spürst. Doch du spürst auch, dass es mehr gibt, als deinen Körper. Rufe all deine Chakren zusammen, vereinige sie und erlaube deinen Aspekten mit auf die Reise zu gehen.

Wenn es dir möglich ist, visualisiere dir mit deinem inneren Auge einen kleinen See. Mit einem tiefen Atemzug stehst du vor diesem See. Du stehst vor dem See und bist wissend. Du bist ein inkarnierter Mensch, ein hohes Licht im menschlichen Körper.
Du darfst all deine Sorgen und Zweifel, all das was dich belastet fühlen und auch versuchen zu verstehen.

Melek Metatron ruft dich jetzt auf, in das Wasser zu blicken, das so rein und klar ist, dass du dein Spiegelbild darin erkennen kannst.
Nun fordere ich dich auf: Gehe in das Wasser. Du wirst spüren, wie warm und angenehm es ist. Du kannst in diesem Wasser schweben. Breite deine Arme aus. Du legst dich in der Gewissheit, dass dich das Wasser trägt, auf den Rücken und lässt dich treiben.
Beruhigt, voller Vertrauen schwebst du im Wasser. Ich sage dir: Du befindest dich jetzt in deiner eigenen göttlichen Quelle, in dir.
Nun wird Melek Metatron soviel Energie von Absicht und Liebe zu dir schicken, wie du es zulässt. Du schwebst weiterhin im Wasser der Göttlichkeit. Wenn du es erlaubst, wird jetzt, in diesem Augenblick, die Welle des Metatrons zu dir gebracht: Absicht und Liebe.

Auch wenn du jetzt die Worte des Metatrons vernimmst, rufe ich dich auf: Spreche im inneren Dialog, genau jetzt, mit mir.

 

Steige nun aus dem Wasser heraus und fühle.
Wenn du jetzt auf das Wasser blickst, wirst du erkennen, dass die Welle des Metatrons das Wasser gefärbt hat. Golden-blaue Energie. Das neue Zeitalter.
Es ist deine Göttlichkeit, die es erlaubt hat, dass so hohe Energie gesendet werden konnte. Absicht und Liebe erzeugen die Kraft. Dies bedeutet Aufstieg. Alles was ist. Du bist.
Immer dann, wenn dich die Dualität quält, wenn das Spiel für dich scheinbar sehr heftig wirkt, gehe mit den Aspekten zu diesem See. Bade in Absicht und Liebe. Und jedes Mal wird Melek Metatron die Wellen der Energie zu dir senden.

Lasst uns alle gemeinsam die Worte sprechen:
EhyehAsher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So'ham.

 

Du bist der vollkommene Ausdruck deiner Selbst auf Erden. Du bist die Wahrheit, die aus Absicht und Liebe besteht. Du bist die Substanz der Göttlichkeit. Du hast dir erlaubt, ein Meister dieser Göttlichkeit in dir selbst zu werden. Du bist der vollkommene Ausdruck deiner Selbst auf Erden.

 

So ist es. AN'ANASHA.

 

Zurück

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Channeling
(10,0 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.