Öffentliches Channeling 05.07.2006


Themen:
Meister Lao Tse:

  • Die Verankerung der Energien aus der Blaupause
  • Dein Traum der Wirklichkeit
  • Liebe die Energie der Fülle
  • Die Anhebung der Energien durch die Weltmeisterschaft

Ich bin Meister Lao Tse und ich begrüße euch mit den Worten OMAR TA SATT.
Es ist mir eine große Ehre und Freude, heute zu dir sprechen zu dürfen. Meister Lao Tse ist der Meister der Weisheit, der Erkenntnis und der Liebe. Getragen von dem Kollektiv, das sich bei diesem Treffen aufbaut, sind wir bereit, euch die Energie der Neuen Zeit zukommen zu lassen.
Während Meister Lao Tse die Botschaften durch das Medium an dich weiter gibt, haben sich 18 verschiedene Wesen des Lichtes zusammengeschlossen, um heute mit deiner Erlaubnis in deinem Lichtkörper und in deiner Blaupause zu wirken. Ihr seid so wunderbar und Meister Lao Tse fühlt sich so sehr mit euch verbunden, denn auch ich war einst ein hohes Licht im menschlichen Körper. Ich liebe euch so unermesslich.
Bevor Meister Lao Tse die Botschaften an euch weiter gibt, bitte ich euch, jeden Einzelnen, mit einigen Atemzügen in die Tiefe seiner Seele zu gehen.
Vereinige deine Chakren und dehne dich, so wie es dir möglich ist, in allen Richtungen der Energie aus.
Finde die Stille, den Frieden und die Kraft, die dir die Göttlichkeit zeigt und dich fühlen lässt, wer du bist.

Die Tore der Dimensionen öffnen sich immer weiter und der Wechsel der Energie, der euch spüren lässt, dass der Dimensionswechsel stetig voran schreitet, vollzieht sich immer schneller. Viele Dimensionstore haben sich bereits geöffnet und Erinnerungen in deiner Blaupause beginnen in deinen Lichtkörper zu fließen. Es sind Erinnerungen der Göttlichkeit, der Liebe, der Macht, der Freiheit und der Glückseeligkeit. Bevor Meister Lao Tse dir weitere Botschaften sendet, gebe die Erlaubnis, dass 18 hohe Wesen des Lichtes in deiner Blaupause wirken dürfen, damit die Erinnerungen der Glückseeligkeit in deinem Lichtkörper spürbar werden, sich in deiner Seele ausdehnen und du die Kraft, den Frieden, die Freude und die Freiheit für dich fühlen kannst, so wie du es einst in den Inkarnationen erlebt hast, in denen du von der Freiheit deiner Seele, der Göttlichkeit in dir, beflügelt warst. Erteile die Absicht und erde dich.
Wie von selbst öffnen sich deine Kanäle.

Das Wirken in der Blaupause mag ein ungewohntes Gefühl für dich sein, doch lasse es geschehen, denn es sind Energien, die dich erhöhen, dich kräftigen und dir die Freiheit bringen. Denn die Erinnerung an das, was du im Lichte und in der Göttlichkeit erlebt hast, soll sich dir öffnen, so wie sich die Blume der Sonne öffnet. Lege deine Hände mit den Handflächen nach oben.

Tief in dir, in deiner Seele, gibt es einen Traum. Einen Traum, der dir die Wahrheit zuflüstert. Es ist ein Traum der Wirklichkeit, verbunden mit einer Sehnsucht. Versuche ganz tief in dir zu spüren, welcher Traum es ist. Was beinhaltet dieser Traum für dich?
Dabei ist es ganz egal, an was du denkst. Es kann mit deiner Arbeit, mit einem Menschen, mit deiner Familie oder mit deiner Lebenssituation zu tun haben. Wo in dir spürst du deinen persönlichen Traum? Was beinhaltet er? Was flüstert er dir zu - in der Gegenwart der Wirklichkeit, nicht im Spiel der Illusion, nicht im Spiel der Dualität, sondern in der Wahrheit und in der Erkenntnis? Lasse dir Zeit, denn schon jetzt beginnen die hohen Lichter in deiner Blaupause Erinnerungen auszuschütten.

Es ist sehr wichtig, dass du bei der Findung deines persönlichen Traumes deinen Verstand beiseite lässt. Lass alles beiseite, was dich im Alltag behindern könnte, diesen Traum zu leben.
Es mag für euch erstmal unverständlich klingen. Doch glaubt mir, so ist es. Viele Menschen wissen nicht einmal, was ihr Traum beinhaltet. Weißt du es? Kannst du es fühlen?
Es ist möglich, dass in diesen Augenblicken viele Bilder auftauchen, die mit diesem Traum zu tun haben. Es sind die Energien aus deiner Blaupause, die dich unterstützen. Schon einmal hast du deinen Traum gelebt.

Spürt jetzt, wonach eure Sehnsucht strebt. Wir haben euch einmal in einer Botschaft übermittelt, dass es ein Gefühl in der Dualität gibt, das der Wahrheit entspringt. Die Sehnsucht ist das Gefühl der Wahrheit und der Wahrhaftigkeit. Die Sehnsucht ist die Wahrheit und die Erkenntnis. Wonach du dich sehnst ist die Wahrheit in dir. Sie entspringt aus der Wirklichkeit und zeigt dir den Energiefluss deiner Seele und deiner Wünsche. Wonach sehnst du dich? Was hindert dich daran, diese Sehnsucht zu leben, ihr nachzugeben?
Ich kann es dir sagen: Es sind die Bewegungen deines Verstandes, die dir einreden möchten, die Sehnsucht und dein Traum hätten keinen Platz in der Dualität. Dein Verstand möchte dir einreden, dass du Sicherheiten brauchst, um die Träume umzusetzen und deiner Sehnsucht freien Lauf zu lassen. Dein Verstand versucht dir im Kollektiv Angst zu machen. Deshalb gehen viele Menschen z.B. einer Arbeit nach, für die sie die notwendigen Fähigkeiten besitzen. Doch ich sage dir: Du besitzt eine Fähigkeit, die viel größer ist, als das, was du erlernt hast. Es ist die Fähigkeit zu lieben. Es ist die Fähigkeit, das zu tun, was du wirklich liebst.

Die Flüsse der Energien dehnen sich in deinem Lichtkörper aus. Die Energietropfen fließen aus deiner Blaupause und berühren dich tief in deiner Seele.
Wenn du deine Sehnsucht lebst, dann wird dein Traum Wirklichkeit werden. Überprüfe, ob dieser Traum mit Liebe verbunden ist.
In der Dualität mag es Widerstände, Konflikte und Umstände geben, die dich daran hindern, deinen Traum zu leben. Doch wir sagen dir: Wenn du liebst was du tust und aktiv wirst, dann werden dich die Energien tragen und begleiten.
Ein Energiesprung der Freiheit hat statt gefunden und viele Tore der Dimensionen haben sich geöffnet. Die licht- und machtvollen Energien fließen ein. Bisher hattet ihr kaum Zugang zu eurer Blaupause. So habt ihr euch heute hier versammelt, tief in eurer Seele wissend, dass heute etwas Großartiges geschieht. Denn ihr seid diejenigen, denen es gewährt wird, in diesen Augenblicken Zugriff auf die Blaupause zu nehmen. Ich bitte dich noch einmal, alle Bilder vor deinem geistigen Auge erscheinen zu lassen, die dir dabei helfen, deinen Traum und deine Sehnsucht zu leben.

Viele von euch und all den anderen Menschen fühlen sich an eine Arbeit und einen Beruf gefesselt, den sie nicht mit Liebe erfüllen. Existenzängste und die Angst vor Verlust und Armut hält sie in diesen Fesseln der Enge. Doch was ist es, was dir so viel Angst macht?
Ich sage dir: Geld ist eine Energie. Wenn du diese Energie liebst, wird sie dich finden. Wenn du sie bewertest, wenn du versuchst sie festzuhalten, wird sie dir Schaden zufügen. Liebe diese Energie und lasse sie zirkulieren.
Erlaube dir, diese Fülle anzunehmen, ohne dich selbst dabei zu bewerten. Eine Arbeit, die du mit Liebe tust, zieht, wenn du aktiv bist, automatisch die Fülle an.

Wenn du bereit bist, dann visualisiere dir vor deinem dritten Auge eine große Schatzkiste. So groß, dass du darin baden kannst.
Nun lege dich, ohne es zu bewerten, in diese Schatzkiste hinein.
Sei bereit, mit diesem Schatz der Fülle zu verschmelzen.
Und während du in der Fülle badest, fließen die Erinnerungen der Blaupause, die Energien der Wirklichkeit, die Ströme der Dimensionen, weiter zu dir.

Während Meister Lao Tse noch einige Botschaften an euch weiter gibt, wird jetzt die ganze Energie, die du aus deiner Blaupause aufgenommen hast, mit Hilfe der hohen Lichter der Wirklichkeit und der Liebe, einschließlich der Fülle in dir verankert. Nehme noch einmal tiefe Atemzüge und begebe dich in den Fluss der Energie.
Diese Verankerung ist ein großes Geschenk an dich, denn wir rufen dich auf, deinen Traum der Wirklichkeit, deine Sehnsucht zu lieben, aktiv zu werden und dich zu öffnen. Wie euch schon angekündigt wurde, werden viele Berufe der Neuen Zeit entstehen und du wirst erkennen, was dies bedeutet.
Viele Menschen sind nicht bereit, ihren Traum zu leben. Sie kehren auf halber Strecke um, weil sie Widerstände spüren und Konflikte sehen. Doch wenn du deinen Traum der Wirklichkeit auslebst und verwirklichst, wirst du feststellen, dass du in dir selbst die größte Fähigkeit trägst und zu allem fähig bist, was du dir wünscht. Es ist so schön anzusehen, wie die Verankerungen in eurem Lichtkörper beginnen sich zu stabilisieren. Der Gleichklang der Schwingung ist zu erkennen.

Bevor Meister Lao Tse sich verabschiedet, möchte ich dir noch eine wichtige Botschaft, über etwas, was jetzt geschehen ist, übermitteln. Sicherlich habt ihr bemerkt, wie sich die Bewegungen der Energien in der Welt durch ein großes Ereignis, das viele von euch mitverfolgt haben, verändert haben. Durch die Weltmeisterschaft eures Spieles wurden die Energien in vielen Menschen angehoben und wir, aus der geistigen Welt, haben dies genutzt, um diese kollektiven Energien der Erhöhung zu verankern. So ist ein Netzwerk der Liebe entstanden.
Zwar ist es in der Dualität ein Spiel mit Gewinnern und Verlierern, doch die Energien der Menschen haben sich dabei erhöht.

Zum Abschied möchte ich euch sagen: Ihr könnt das Spiel nicht verlieren. Ihr, die Lichtbringer auf Erden, die ihr hier sitzt, seid die Weltmeister. Ihr seid das tragende Licht und wir lieben euch unermesslich.

AN'ANASHA.

Publikum:
AN'ANASHA.

 

Anmerkung: Melek Metatron gab noch den Hinweis, dass die Energien der Blaupause über einen Zeitraum von 9 x 7 Tagen in den Lichtkörper einströmen werden.

 

 

Zurück

Live Channeling zum anhören, MP3-Dateien:

Channeling
(12,0 MB)

Nach dem Anklicken kann es zu einer Wartezeit von 2-3 Minuten kommen, bis die MP3-Datei geladen und vorgepuffert ist.

Tipp: Mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" kannst du das Channeling auf deiner Festplatte speichern.